Hannah
trinkt,jetzt sind mir ihre wirren Gedanken klar.
Vielleicht hilft mal eine Arbeitstherapie statt
dummes gelaber Ihrerseits.

Ich verstehe nicht so ganz!
Was willst du mir denn jetzt damit sagen? Ich habe niemandem den Tod gewünscht und solche Aussagen sind absolut unter meinem Niveau. Ich habe hier einmal wahrheitsgemäß über meine Arbeit als Kartenleger gepostet. Die Reaktion darauf waren Angriffe - insbesondere von diesem Simsding - die hart unter die Gürtellinie zielten.


Man fragt sich natürlich was das soll, wenn jemand, der angeblich in diesem Bereich nicht tätig ist, derart aggressiv auf die Aussagen eines ehemaligen KL reagiert.


Ich frage mich überhaupt, was euer gemeinsames Auftreten hier soll. Es geht euch doch nicht wirklich um Esoterik, sondern nur darum, bestimmte Personen zu demontieren. Und wenn ihr hier schon über Multinicks ablästert, seid ihr nicht diese Truppe die vor einigen Wochen unter anderen Nicks einen gewissen Christian aus der Schweiz auf besonders miese Weise gemobbt habt. Der bösartige Stil ist jedenfalls unverkennbar.


Eine Antwort hierauf kannst du dir ersparen. Sobald ich dieses Post abgeschickt habe, ist das Gofem für mich endgültig erledigt. Ich werde hier ganz sicher nie wieder heranschauen.


Ich hoffe nur, dass eure Boshaftigkeit irgendwann zum Bumerang wird!

    an0N_1209154999z

    Vielen Dank für die Blumen Multi,
    leider muß ich dich enttäuschen.
    Ich habe es nicht so mit den tausend Namen.
    Mir reicht Sims und was anderes war ich nie und werde ich auch nicht sein.
    Übrigens hat Wahrsagen einen wunderbaren Thread hier reingeschrieben, ich habe nicht gelesen, dass du dazu eine Meinung hättest.
    Nach Werbung sieht dieser Thread weiß Gott nicht aus. Du scheinst eine Leseschwäche zu haben.
    Und das du glaubst das alle hier aufgeführten Nicks ein und die selbe Person sind finde ich doch mal gut, da kannst du sehen wieviele Menschen einer Meinung sein können.
    Ich erwarte dann deinen versprochenen Preis. Wie hoch ist der datiert?

    Hannah Du lügst,
    Du hattest mir geschrieben ich sollte vor dem TV Selbstmord machen(so hatte ich es aufgefaßt)DARAUF HIN HABE ICH dir geantwortet mit Das ist eine Aufforderung zum Selbstmord(Damit meinte ich meine Person)!!DU MUßT AUCH DIE wAHRHEIT SCHREIBEN UND NICHT ALLES VERDREHEN.

    Hier könnt ihr sehen das Hannah lügt.
    "Wo willst Du hin mit dieser Vorstellung? "
    Gesendet von hannah322 am 20 Juli um 20:10



    Suizid vor laufendem Compi?(GESCHRIEBEN VON HANNAH)
    ---------------------------
    Darauf hin habe ich Hannah geschrieben Das ist für mich eine Aufforderung zum Selbstmord(Sie hat mit Suizid vor laufendem Compi meine Person angeschrieben und mich damit gemeint)

      Soviel geistigen Dünnschiss auf einer Stelle ist für meinen pc zuviiiel
      hallo, mit diesem Beitrag samt seinen bis jetzt 147 Kommentaren wird mir so richtig brutal klar, das dieses,eigentlich anspruchsvolle Forum, zum Spielplatz von chronischen Profilneurotikern mutiert ist. maja

        antje_12160946

        Was geht denn hier ab?
        ich glaubs kaum. Ich war lang nicht im Forum und dann muss man so was lesen. Was für Wahnsinnige sind denn da am Ruder? Ne danke, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

        lyyti_12439331

        @ lichterglanz1
        Daran sehe ich, dass du lügst. Hannah stellte dir eine Frage. Leicht zu erkennen am Fragezeichen. Sie machte sich Sorgen um dich. Das beweist, dass sie ein guter, aufmerksamer Mensch ist, dem das Wohl anderer Menschen am Herzen liegt - sogar deines.




        Fang Mich!

        Nein! Aber kennt jemand...
        - Lichterglanz1


        - Huehnerkopf


        - Micak


        - Malbuner


        - Britta101


        - Zweifler2


        - Esoterikmann


        - Sonnenfrau3


        - Gerechte


        - Feliciana10


        - Jsdhfcur


        - Traumlos1


        - Haus16



        ???


        [nur ein Auszug - ich beobachte erst seit zwei Wochen]



        Besondere Kennzeichen:


        - hochgradig aggressiv


        - leicht reizbar


        - niedrige Toleranzschwelle


        - immer ignorant, wenn er oder sie etwas gefragt wird


        - merken nicht, dass sie sich nur lächerlich machen und keiner der Leser ihnen ihre Stories abkauft


        - finden im Leben ausserhalb des Forums kaum Beachtung



        Mir persönlich ist aufgefallen, dass diese Leute massiv Unwahrheiten verbreiten, bevorzugt über andere Poster. Sind die neidisch? Mir fiel weiterhin auf, dass diese Leute das friedliche Zusammensein im Forum um jeden Preis stören wollen und dass sie mit allen erdenklichen Mitteln jenseits der Legalität ihren Standpunkt verteidigen wollen. So nötigen sie gern die jenigen, die sich auf einen Austausch mit ihnen einlassen. Esoterisches Gedankengut ist ihnen völlig fremd. Sie suchen hier nur Streit. Andere haben immer Unrecht. Solche Leute gehören entfernt. Ist euch das nicht auch aufgefallen? Und dann immer dieses kindische Freunde-Erfinden. Wo sind die entlaufen? Haben die ihre Medikamente nicht bekommen?


        Wenn Leserinnen und Leser sich hier nicht trauen zu posten, liegt das mit Sicherheit nicht an der Gummibärenbande, sondern an denen, die sich in meiner Aufzählung wiederfinden.


        Das einzige hilfreiche Mittel, um diese Leute ruhig zu stellen, ist sie nicht mehr zu beachten! Ich werde mich jetzt daran halten und hoffe, dass es mir einige nach tun.



        Fang Mich!

          ashley_12141440

          Reg dich nicht zu sehr auf fangmich, das gibt Falten
          bei dir fangmich fällt auf, dass du enorm Zeit haben musst, um solche Recherchen zu betreiben. Keine andere Beschäftigung? Keine Beachtung ausserhalb des Forums?

            Ein paar Tage nicht da,
            und schon geht die Post ab.
            Aber ich gebe Fragmich und Mannileone wirklich recht.
            Du hast in deinem Thread gefragt Leone ob der Vollmaond diesmal besonderes ist, dass scheint er zu sein, wenn ich diesen ellenlangen Thread lese.
            Übrigens bin ich auch ein Sympatisant der Bärchenbande, ohne sie wäre es hier unerträglich. Bin zwar keine Mitglied aber ein Fan, bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.

            an0N_1275610999z

            @malbuner
            Vielleicht warst auch du das Studienobjekt, das ich für meine Arbeit benötigte. Dafür investierte ich gern meine Zeit.


            Aber nun werde ich mich mit Wichtigem beschäftigen, also ganz sicher nicht mit dir.

            lyyti_12439331

            Hannah lügt?
            Hannah hat noch nie gelogen, sie belegt meist sogar alles was sie schreibt.
            Lichterglanz mach das Licht an, damit du die Buchstaben erkennst.
            Und nicht nur Unsinn schwafelst.

              lyyti_12439331

              Sorry, Lichterglanz,
              aber hier handelt es sich um ein Missverständnis.
              Bitte hole dir den entsprechenden Thread noch mal hoch und lies sowohl Hannahs als auch deinen Kommentar noch einmal aufmerksam. Ich glaube, du bist wirklich der einzige, der meint, dass DU zum Selbstmord aufgefordert werden solltest.

              ashley_12141440

              Hmmmmm.....
              ???
              ....aber jetzt, wo du es sagst.....


              Aber nein, Malbuner gehört wirklich nicht dazu und ich glaube, Micak auch nicht.

              Nun gut,
              eigentlich wollte ich mich in diese lächerliche Streiterei nicht einlassen. Aber jetzt wollen wir doch mal klar und deutlich feststellen:
              Sowohl der Nick Lichterglanz1 als auch der Nick Britta101 sind erst seit kurzer Zeit in diesem Forum. Und sie kamen in sehr kurzen Abständen. Die Nicks, die im Eingangsposting erwähnt werden, sind bereits viel länger hier.
              Ich möchte noch weiter zur Aufklärung beitragen. Du verpustest hier ganz unnötig deine Luft, denn keiner von uns ist Berater. Wir haben hier einfach mal an einem einzigen Wochenende Spaß gemacht und so ist die "Gummibärchenbande" entstanden. Wir haben dabei niemand angegriffen und niemand geschadet. Wir haben einfach Humor.
              Wenn Sims ihre eigene Beraterin verteidigt, dann wird sie ihren Grund haben. Sie hat zu dieser Beraterin ganz einfach Vertrauen. Was hast du daran auszusetzen? Wenn du schlechte Erfahrungen mit Beratern gemacht hast, dann ist das bedauerlich. Aber was hat Sims damit zu tun?
              Ich habe dich, Lichterglanz, bereits mehrmals eingeladen, dich in den esoterischen bzw. spirituellen Threads einzubringen. Bis heute finde ich von dir nirgends Beiträge. Wundert es dich wirklich, dass wir von dir glauben, dass du hier nur Unruhe stiften willst?
              Ich versuche es jetzt noch einmal. Ich lade dich noch einmal ein, aus diesen Hasstiraden auszusteigen und bei den spirituellen Themen einzusteigen. Zugegeben, derzeit gibt es nicht so viele. Aber ich denke, dem kann abgeholfen werden. Du hast bestimmt irgendwelche Lieblingsthemen, die dich interessieren. Fang doch einfach einen Thread an. Aber bitte bedenke, dass wir nicht alle der gleichen Meinung sein können. Ich weiß ganz genau, dass nicht alle Menschen so denken wie ich. Somit kann ich andere Meinungen ganz leicht akzeptieren.

              yuma_12177082

              Lieber Exmagier,
              dieses Pfingstwochenende war hier sicherlich eines der schlimmsten! Falls du alles gelesen hast, dann weißt du sicher noch, dass eine wildgewordene Herde gegen eine Einzelperson Attacken ritt. Da mir nun herzlich egal ist, was auch immer sich ein Mensch zu Schulden kommen ließ, ist es meine Eigenschaft, mich immer auf die Seite des Schwachen zu stellen. Christian wurde tatsächlich bedroht und ich habe mich auf seine Seite gestellt. Es müsste dir aber auch anhand der Ausdrucksweisen aufgefallen sein, dass es sich um Männer handelte. Wir sind aber Frauen.


              Ich kann mich noch gut an dein Posting erinnern. Du schriebst, dass du sogar wusstest, wie man die Bewertungen verändern könne. Ich weiß nicht mehr, ob du wirklich von Sims deswegen angegriffen wurdest. Von den anderen aber wahrscheinlich nicht und von mir mit Sicherheit nicht. Ich habe es nämlich sehr bedauert, dass dein Thread nach einem Tag wieder gelöscht war. Ich hätte dich nämlich gern etwas dazu gefragt. Du hattest nämlich nicht geschrieben, bei welcher Line du warst. Und das hätte mich interessiert.


              Wir treten hier auch keinesfalls gemeinsam auf. Wir posten einfach im gleichen Forum genau wie du. Wir sind wohl in manchen Dingen der gleichen Meinung, aber diese Meinung wird auch von anderen geteilt. Und manchmal sind auch wir nicht der gleichen Meinung. Und ja, wir sind dann absolut im Stande die Meinung anderer gelten zu lassen. Aber wir bekommen langsam das Gefühl, dass in einem esoterischen Forum der Humor fehl am Platze ist. Wenn uns etwas verbindet, dann ist das eben der Humor. Aber selbst da können wir nichts dafür, wenn andere nicht so leicht lachen können wie wir.


              Und was die Boshaftigkeit anbelangt: Nein, boshaft sind wir nicht. Wir wünschen niemals einem anderen Menschen etwas Böses. Wir wünschen uns hier alle das gleiche: Dass dieses Forum endlich seinem Namen gerecht wird.

              Hannah!


              Um es klar zu stellen.kenne weder Esomann nochGerechte noch die anderen.
              Habe auch keine Lust mehr mit solchen Menschen wie du es bist zu unterhalten.Mich als Wiederholungstäter zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück.Suche dir echte Freunde und keine Virtuelle in Foren.
              Du bist für mich nur ein armer Mensch.Nur deine Meinung zählt.Nur was du sagst ist richtig.Und dann immer deine Drohungen.Geht es dir danach besser.Werde mich mit dir nicht mehr schreiben,du bist mir einfach zu neunmalklug und allwissend.Trotzdem wünsche ich dir für deinen weiteren Weg viel Glück(und wahre Freunde und Liebe)