Im hellsehenforum
eiert so ein exemplaar rum. nick -genevieve999-, besser bekannt als katinkajutta.
die fotos in ihrem profil sprechen für sich. gofeminin ist über die werbung informiert worden
Aan0N_1209154999z
- 30. Juli 2007
- Beitritt 30. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Grüß gott
frau katinkajutta. warum haste deine side und namen geändert? die spenden sache war nicht ganz der hit..ohne halbnackte fotos sieht die side seriöser aus. so klappt das mit dem kassierenIm astroforum
schreibste das du shiva persönlich kennst und mit ihm essen gehst. brauchst du die werbung, muss dein name wieder präsent werden?- an0N_1223809899z
Huhu zweifler
nimm die texte von sims nicht ernst. lese was er unter seinem nick scheich1 geschmiert hat. er ist ein junger kerl, ziehe davon 5 Jahre ab, dann antwortest du einem kind... Multinick *der echte*
ein trauerlied. liebe sims, hast du keine(n) kunden mehr? gefrustet hängst du mit deiner gang-bang den lieben langen tag im forum ab. immer lauernd wer was über deine gang-bang schreibt. spielt weiter gegenseitig an euch rum, daß könnt ihr besser als auf foris einzuschlagen die eurer meinung nicht sind.
obwohl, ihr seid eine lachnummer. nach einem gestressten tag lese ich eurer gehirnloses geschreibsel gerne. bei den texten muss man nicht denken.
ich gehe jetzt zur arbeit. das wort *arbeitet* mag für dich befremdend klingen, es gibt sie wirklich, musst nur suchen. als coach, biete ich dir hilfe an, wie du dich wieder in die putzkolonne eingliedern kannst. den putzlappen schwingen, kannst sogar du. damit biete ich dir die möglichkeit aus deiner gang-bang oder gummibärchen-bande zu entfliehen. gummibärchen sind klebrig, bleiben an deinen schlechten kronen hängen. mach was aus deinem leben und gehe deiner berufung nach. für andere krumm machen ist kein fremdwort für dich. du darfst dich auch wieder mit einem neuen nick anmelden. wie wäre es mit putzteufel? blickst du bei deinen nicks noch durch? gefällt dir das leben als alleinunterhalter?
wünsche dir einen schönen langweiligen tag. lasse dir den billig fusselwein aus der tetra packung schmecken. vergesse aus langeweile nicht das der jogginganzug nach monaten wasser sehen will. der sitzt schon ohne herrchen vor deiner klebrigen tastatur...Du verstehst schon...
was ich meine...den preis bekommstMultinicks sind in
es war einmal eine *wahrsagen*,die animierte ihren jüngern *scheich* die werbung anzukurbeln. die nicks waren zuweil abgedroschen und ein neuer musste her. wenn sie nicht starofcctv..chen, sims..en sie noch heute...- ebert_12329129
Guten morgen furzel
gut geschlafen?