an0N_1186594799z

Den Beitrag finde ich jetzt spannend,
da sollte bei manchen Beratern doch vielleicht ein Moderator daneben sitzen um gewisse Dinge abzufangen.
Manche Berater benehmen sich wirklich nicht gut.
Wurde hier aber schon mehrfach diskutiert. (Tahuti, Alex K. usw.)

Euer Omar428

an0N_1233564999z

@ Missi - Omar erinnert mich sehr an Magharitta
    Schreibstil und vorallem dieses pseudo verständnisvolle, esoterisch umsichtige Geschreibsel, was sich dann binnen drei weiteren Postings doch in Phrasendrescherei auflöst.

Ich bin eigentlich ziemlich sicher (ohne Channelbotschaft und ohne Hellsicht - nur mit Logik) Omar1-4000 -> (OMAR)gharitta und anscheined gehört ihr der Laden.

Und zum Thema Astro TV kupfert von CL. ROFL!!!!

Falls sich jemand erinnert Astro TV hat früher auf hh1 und anderen Regionalsendern Astrologos und Zukunftsblick gesendet MIT einer versierten Moderatorin! (Das war VOR Mitmachfernsehn) und bei mir der Grund, warum ich überhaupt mal dort angerufen habe. Fand die Sendungen damals gar nicht mal übel, immer abhängig von den Studiogästen. Und die Gäste von damals, habe ich in keiner call-in Sendung mehr gesehen.

Liebe Omar, wenn ihr es hättet besser machen wollen, dann hättet ihr das alte Format abkupfern sollen, das hatte noch ansatzweise Niveau (je nachdem welcher Experte zu Gast war). Das habe sogar ich gerne gesehen und es hat sogar mich zum Anrufen verleitet. (Gut wo ich dann gelandet bin, ist ein anderes Thema (Expertentechnisch)) aber da können die TV Experten ja nichts dafür.

Und diese Mitmachfernsehnummer - sorry, ich will niemandem zu Nahe treten, aber die ist doch bitte so anspruchslos wie Gameshows mit "wir suchen ein Tier mit drei Buchstaben - na, wer kommt drauf? Vorne haben wir ein K und hinten ein H? Na? So schwer ist das doch nicht? Keiner in der Leitung? Ah jetzt! Wen hab ich dran? Günther! Prima, Günther welches Tier suchen wir?...............
    ein Keh? *Augenverdreh*

derval_12241622

Jetzt habe ich das erste mal seit Wochen wieder schallend gelacht
      Danke Sorsha, der war richtig gut. Ich krieg mich kaum noch ein *rofl*.

derval_12241622

Das schlimme ist das da wirklich
      ohne Geld gearbeitet wird,
      so geil sind die aufs TV
      das allergeilste es sind immer die unmöglichsten die ins TV wollen

derval_12241622

Bist du
      vielleicht diejenige, die alle mit Liebchen anredet?
      Diese Annika?
      Scheint so, denn du hakst dich ganz schnell ein, wenn es um bestimmte Themen geht.
      Nochmals für dich zum Mitschreiben.
      Ich bin kein Linebetreiber, gehöre nicht zu einem TV-Beraterteam, bin nur Kunde.
      Zum Thema noch einmal, Astro TV hatte von CL Themen genommen, das war gemeint.
      Sind das denn Phrasen?

Lieben Gruß Omar428

camilo_11893241

Den Rat gebe ich Dir;)
        1. ich mache keinen Hipe
        2. habe ich den Thread gar nicht gestartet, zur Erinnerung für Dich.....einer Kundin wurde ein Inkassobüro an den Hals geschickt, weil dieses Portal Geld für ein GRATISGESPRÄCH haben wollte
        3.habe nur meine Erfahrungen bezüglich dieses Portals mitgeteilt
        4.Interessiert mich einfach, wie diese Geschichte mit dem Inkasso ausgeht !?!?!
        5.Finde ich es Schade,auch für Andere Geschädigte, die das wegen Deiner Löscherei dies nicht weiter verfolgen können
        6.finde ich Dich dadurch arg manipulativ-was bringt Dir das ?!?

camilo_11893241

Annika is Annika
        aber, Du scheinst mit irgendwie eine zwanghaft andere Meinung vertreten müssen ? Wirst Du dafür bezahlt?

16 Tage später
        isolda_11894992

? wie meinen
        Das ist ja völliger Blödsinn, was Du da schreibst ! Denk mal drüber nach !
        "nicht genug geleistet"?
        Aussenstände von über 800 Euro für einen Monat finde ich viel.
        Und zudem hat es nichts damit zu tun, wieviel man geleistet hat.
        Ich denke ein Experte, der 50 Euro z.b. verdient hat, hat das gleiche Anrecht auf seinen Expertenlohn von 50 Euro, wie derjenige, der 3000 Euro verdient hat, und dem 3000 Euro zustehen.

an0N_1232847099z

So ist es nun mal im Leben
          Jeder bekommt das was er verdient. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Da geht es NICHT darum wer am lautesten in der Öffentlichkeit jault, sondern darum wer TATSÄCHLICH etwas leistet.

isolda_11894992

Hallo!
            Die "Berater" werden doch nicht für's Rumsitzen bezahlt, sondern pro Gesprächsminute.
            Und wenn dieser Betrag nicht ausgezahlt wird, ist das doch nicht wirklich legal, Annasusanna.
            Da müssen die Berater dringend etwas tun.

Der Kunde hat das nämlich bezahlt und es wird wohl nicht weitergeleitet.
            Das ist nicht in Ordnung, wenn der lila Kanal so etwas macht.

Annasusanna, viele jaulen in der Öffentlichkeit und werden bezahlt.
            Du wahrscheinlich auch.
            Leistungsgesellschaft, daß ich nicht lache.
            Von wegen nach Leistung bezahlt...
            Wie viele arbeiten in Deutschland viel für einen Hungerlohn.
            Schaue Dich doch mal um!
            Geht's noch?

Vielleicht bezahlt Dein Chef Dir für Deine Anwesenheit am Arbeitsplatz auch mal nichts aus und sagt:"Annasusanna, Sie werden nach Leistung bezahlt, also bekommen Sie nichts!"

Das wäre doch sehr lustig für Dich,
            Du Logikerin!