A
an0N_1232847099z

• 17. Nov 2005
  • Beitritt 17. Nov 2005
  • 3 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1232847099z

:roll:
    :roll:
    Meine Güte,

ihr wollt nicht begreifen, lest doch bitte mal was ich geschrieben habe.
    Ich schrieb, dass mir Sachen gesagt worden sind, die zum damaligen Zeitpunkt garnicht und in keinster Weise auf mein Leben passten !!
    Haltet ihr mich für bescheuert, :roll: klar weiss ich , dass ein Mann kommt, dass ein Job kommt. :lol:
    Aber wenn man z.b. und nur als Beispiel nun ( damit mir hier keiner wieder was verdreht ) zum Zeitpunkt des Kartenleges eine Chirurgin war und einem eine Karriere als Buchautorin vorhergesagt wird, kann das kein anderer einfach so vorhersagen. ( wie gesagt :arrow: Beispiel :mrgreen: )

Glaubt was ihr wollt, aber mir scheint, ihr wollt garnicht, dass etwas eintrifft. :???:
    Mir ist unverständlich, warum ihr mir nicht einfach glauben könnt, ich tu Euch doch garnichts, komme mir hier vor wie ein Mensch vom Mars.

LG

• an0N_1232847099z

Hey
    Lissiletta,

ich habe nicht "gewartet", wie Du so schön sagst, ich find die Aussagen immer skurill, die sie mir macht, weil sie meiner Meinung nach garnicht in meine Gegenwart passen. Deshalb habe ich auch garnicht gewartet.
    Es waren Aussagen, die zum damaligen Zeitpunkt hätten nie hinkommen können.
    Dass Dein Wunschmann gestorben ist, tut mir sehr leid.
    Was ich nur nicht gemacht habe, mich auf einen Mann oder eine Firma fixiert habe, wie Du, oder wie viele andere es tun.
    Die meisten fragen doch immer nach einen bestimmten Mann, WARUM DENN ???
    Wenn man z.b. heiratet, dann ist es egal WER es ist, oder ? Denn wenn man heiratet, ist man doch glücklich, und da spielt es keine Rolle, ob es nun Fritz ist, oder der Hermann, der in einem halben Jahr kommt.
    Oder wenn man als Chefsekretärin in einem großen Unternehmen starten mag, und man von Siemens ne Absage bekommt, dann ist es vielleicht Audi was nachher rauskommt. Warum fixieren sich so viele immer auf genau EINE BESTIMMTE Sache. Das kann doch nichts werden.
    Dennoch muss ich sagen, wenn ich mir hab auf Bestimmte Personen legen lassen, dass sie Recht hatte mit ihren Aussagen, wie sich im Nachhinein herausstellte.

Ich wünsche Euch alles Gute und sicher habt ihr auch noch Glück mit der Zukunftsdeutung, bin ich mir sicher :FOU:

LG

• Ja
      Da hast Du Recht, sehe ich auch so, ich war das erste Mal 2001 bei einer Kartenlegerin, und nun im April diesen Jahres traf die letzte Voraussage ein, die sie mir sagte.
      also ganze 7 Jahre bis alles kam, was sie sagte :shock:
      ich gehe immer wieder zu ihr hin, so 3x pro Jahr.

LG

• :-)
        Nun ist es doch garnicht mehr so.
        ich denke nun werden wir nicht mehr nach bewertungen gefragt.
        weil die Auflistung nun anders erfolgt.

• Hallo,

ich habe eben im Profil eines Beraters dieses gefunden:

<<<21 Tage Lichtnahrungsritried nach JASMUHEEN gemacht. Lebe seid dem 10.01.08 von Lichtnahrung. >>>

Kann mir das jemand erklären?

• an0N_1232847099z

Also
        also ich gucke mir das gerade an, und zwar seit 40 Minuten bis jetzt, und es war bisher kein einziger Kunde im Studio ! nur Gefasel von dem Hellseher oder KL, oder weiss der Geier.
        Die Regie sagt dauernd: es hat sich noch keiner eingewählt !
        Wer es glaubt ?
        Das ist Verarsche hoch zehn, da muss ich mit dem Kopf schütteln, wer das gut findet.
        Wie gesagt nun 41 Minuten, und keine einzige Beratung !

• tamiko_12965825

Ja
        Ja, oder das mit den Tischen nicht nur im Studio mit den Promis, sondern auch bei den Zuschauern zuhause, die mitmachen wollten :-)

• hennie_12881214

Hi Sonne
        Hi Sonne,

hast Du denn auch noch viele Aussenstände ?
        In dem Vertrag steht nichts davon, dass wir erst Geld bekommen, wenn die Kunden bezahlen. Sondern: dass wir unseren Lohn 6 Wochen später am 21. bekommen, also sind sie rein rechtlich dazu verpflichtet uns auszuzahlen.

• isolda_11894992

? wie meinen
        Das ist ja völliger Blödsinn, was Du da schreibst ! Denk mal drüber nach !
        "nicht genug geleistet"?
        Aussenstände von über 800 Euro für einen Monat finde ich viel.
        Und zudem hat es nichts damit zu tun, wieviel man geleistet hat.
        Ich denke ein Experte, der 50 Euro z.b. verdient hat, hat das gleiche Anrecht auf seinen Expertenlohn von 50 Euro, wie derjenige, der 3000 Euro verdient hat, und dem 3000 Euro zustehen.

• Hi Nadine
          Das Agnes Frisör Team kommt auch zu Dir nach Hause. Habe weiter oben im Thread auch schon was geschrieben, Thread: "Hilfe, wer.....?"

• jacki_12928880

Hi Verena
          Ich bekomme auch vom Agnes Frisör Team Ende diesen Monats nun meine Haare :-)

Sie kommt auch extra zu mir, sind 180 km. Bin schon gespannt, habe auch nur gutes gehört und sie ist preiswert und macht es schon viele Jahre.

• dania_12947538

Hallo Bruni
            Ich empfehle bei solchen Krankheiten ansich auch nicht gerne was alternatives, aber da die Ärzte scheinbar nichts mehr tun können, gebe ich Dir hier den Namen und eine Adresse, an die Du Dich wenden kannst.
            Das ist der Herr mit den Wunden, die Jesus auch hatte, ich denke Du hast sicherlich von dem gehört?
            Der Mann wohnt nahe Wien, er heisst Wolfgang Schneider, und hat Sprechstunde täglich von 8-12 Uhr, Tel. Nr. Vorwahl für Österreich weiss ich grad nicht, und dann die 02954-2487.
            Ich weiss, dass er auch Krebspatienten behandelt, und bei vielen die Tumore zurückgegangen sind, wo keine Chemo mehr half. Ein Versuch ist es wert, er ist auch nicht teuer, ich glaub er nimmt ein Appel und ein Ei dafür.

Lieben Gruß
            Tanja

• ziva_12447706

Komisch @sieglende
            @sieglende

sie redet nicht schön, ich denke mal eher sie sagte Dir was, und das kannst Du nicht verkraften. Wer Nadine angerufen hat, kennt sie. Sie ist einfach natürlich und sagt sofort ohne Umschweife was sie sieht, das hat Hand und Fuss.
            Schlimm, dass Du es so siehst in Deinen Augen.

• :-)
              Ja bei mir hatte Sie Recht, nach Partnerschaft fragte ich sie nicht, aber ne andere wichtige Sache für mich, hat sie mir richtig vorhergesagt ! :-) also ich kann sie empfehlen !