@ Missi - Omar erinnert mich sehr an Magharitta
Schreibstil und vorallem dieses pseudo verständnisvolle, esoterisch umsichtige Geschreibsel, was sich dann binnen drei weiteren Postings doch in Phrasendrescherei auflöst.
Ich bin eigentlich ziemlich sicher (ohne Channelbotschaft und ohne Hellsicht - nur mit Logik) Omar1-4000 -> (OMAR)gharitta und anscheined gehört ihr der Laden.
Und zum Thema Astro TV kupfert von CL. ROFL!!!!
Falls sich jemand erinnert Astro TV hat früher auf hh1 und anderen Regionalsendern Astrologos und Zukunftsblick gesendet MIT einer versierten Moderatorin! (Das war VOR Mitmachfernsehn) und bei mir der Grund, warum ich überhaupt mal dort angerufen habe. Fand die Sendungen damals gar nicht mal übel, immer abhängig von den Studiogästen. Und die Gäste von damals, habe ich in keiner call-in Sendung mehr gesehen.
Liebe Omar, wenn ihr es hättet besser machen wollen, dann hättet ihr das alte Format abkupfern sollen, das hatte noch ansatzweise Niveau (je nachdem welcher Experte zu Gast war). Das habe sogar ich gerne gesehen und es hat sogar mich zum Anrufen verleitet. (Gut wo ich dann gelandet bin, ist ein anderes Thema (Expertentechnisch)) aber da können die TV Experten ja nichts dafür.
Und diese Mitmachfernsehnummer - sorry, ich will niemandem zu Nahe treten, aber die ist doch bitte so anspruchslos wie Gameshows mit "wir suchen ein Tier mit drei Buchstaben - na, wer kommt drauf? Vorne haben wir ein K und hinten ein H? Na? So schwer ist das doch nicht? Keiner in der Leitung? Ah jetzt! Wen hab ich dran? Günther! Prima, Günther welches Tier suchen wir?...............
ein Keh? *Augenverdreh*