Hallo!
Ist zwar nicht weltbewegend meine Frage, aber es würde mich interessieren, ob ich mit meinem technischen Studium (Biotechnologie-Verfahrenstech nik) ganz alleine bin?!
Grüße
rebahh
Hallo!
Ist zwar nicht weltbewegend meine Frage, aber es würde mich interessieren, ob ich mit meinem technischen Studium (Biotechnologie-Verfahrenstech nik) ganz alleine bin?!
Grüße
rebahh
:-)
Elektrotechnik
:FOU:
BTA und Biotechnik
Ja
Verfahrenstechnikerin mit spezialisierung Biotechnologie und Membrantechnik
:-)
wirtschaftsingenieure können wir "richtigen" ingenieure gar nicht leiden, weil ihr unsere rechnungen verhunzt :-) kleiner spaß am rande
...
ich bin Dipl.-Ing. für Medizintechnik...
lg trini
Ich auch
Bin Diplomumweltingenieurin.
LG
Morgaine
:-D
Ich hab Brauwesen studiert und bekomme deshalb immer wieder zu hören "du bist eine Traumfrau" ;-)
LG Zimt
Ich
hab Lebensmitteltechnologie studiert, bist also nicht alleine ;-)
@Zimtstange, wo hast du denn studiert wenn ich fragen darf?
lg Astrid
Huch!
Da haben ja doch noch ein paar geantwortet!
Das freut mich doch irgendwie. :)
Hattet ihr denn schon immer einen Hang zum Technischen oder wie seid ihr dazu gekommen?
Also bei mir war es so, dass ich Bio- und Mathe-Leistungskurs in der Schule hatte (und damit glücklich war :)) und dazu dann Physik- und Chemiegrundkurs durchgezogen. Lag mir einfach. Keine Diskussionen über Geschmack, Interpretation, Stil, ob mich der Lehrer mag, .... Einfach richtig oder falsch.
Und dann habe ich geguckt, was man damit machen kann und bin dann auf Biotechnologie gekommen. An meiner Uni (TU Hamburg-Harburg) konnte man das als ich angefangen habe nur in Kombination mit Verfahrenstechnik studieren. Hat aber auch nicht geschadet. Wo habt ihr denn studiert?