Hi!
ich hab das Mi Band 1 von Xiaomi und mein Mann das 2er. Das 2er mit Display Kostet im Moment bei Gearbest Ca. 27€. Ich hab den Versand für Ca 3€ genommen, kam dann auch innerhalb zwei Wochen!
Mein Vater hat es zu Weihnachten bekommen. Akku hält wochenlang, ansonsten bin ich auch zufrieden für den Preis, misst auch den Herzschlag halbwegs zuverlässig. Das Einser hat Ca 13€ gekostet, ist aber ohne Display.
Lg
Bbrandy_11848399
- 11. Juli 2017
- Beitritt 30. März 2008
- 61 Diskussionen
- 661 Beiträge
- 1 beste Antwort
- inske_12353846
- jukka_12237348
Oh ha,
Da hat er aber einiges mitgenommen!
Allergien sind übel, meiner hat auch ein paar, v.a. Ist er extrem auf Pferdehaare allergisch.
Wie kommt er sonst im Alltag klar? Mein Sohn hatte ja lange Ergotherapie, das hat viel gebracht, ihm und auch uns!
Der Therapeut war Psychologe, ich hätte da so manche Aha-Momente!
Hashimoto ist irgendwas mit der Schilddrüse oder?
Hey, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wirst sehen, der junge Mann wird gaaanz entspannt!
Alles Gute!
- jukka_12237348
Hallo! :kikou:
Jaaaa, ich les hier noch manchmal mit, bin aber eher weniger aktiv! Da sich hier hauptsächlich Mütter tummeln dachte ich, ich frag einfach mal ;-)
Sohnemann geht's gut, wir müssen nur zur jährlichen Kontrolle in die Urologie und zum Orthopäden, ich hoffe das bleibt auch so... Nur mit dem Essen und Trinken hakt es immer noch, er ist stark untergewichtig :FOU:
Mir geht's auch gut, Zwergi bleibt leider Einzelkind aber das ist inzwischen ok für mich, meistens wenigstens!
Aber du bist ja auch noch hier...
Wie geht's euch?
Lg
Hallo!
Wir fahren in den Pfingstferien nach Rom.
War von Euch schon jemand mit Kind in Rom? Ich bin auf der Suche nach Tipps was man in und um Rom außer Petersdom, Kolosseum und co. noch unternehmen kann.
Habt Ihr Empfehlungen für Restaurants oder einen Geheimtipp dass man nicht endlos anstehen muss...
Lieben Dank!
Als
Ich so alt war wie du jetzt hab ich mir die Frage gar nicht gestellt ob das zu alt ist
Meinen Sohn bekam ich mit 36, da er eine Fehlbildung hat haben wir lang überlegt ob wir es wagen sollen überhaupt ein 2. Kind zu bekommen.
Mit 41 hatte ich eine Myom OP und nach einem Jahr haben wir es nochmal versucht, sollte aber nicht sein. Jetzt werde ich bald 44, das ist mir persönlich zu alt, auch wegen des Fehlbildungs Risikos das bei uns erhöht ist.
Ach ja, eigentlich wollte ich die Kinderplanung mit 40 abgeschlossen haben.
Fazit: ich würde es an eurer Stelle wagen, mir aber eine zeitliche Grenze setzen!
Alles Gute!Hallo!
Ich bin 43 und habe leider nur ein Kind.
Meinen Sohn hab ich gerade noch mit 35 bekommen.
Wir haben lange versucht noch ein 2. Kind zu bekommen aber es sollte nicht so sein. Letztes Jahr an meinem 43. Geburtstag war der Zeitpunkt da, an dem ich sagte, ich kann und mag auch nicht mehr - nach über 3 Jahren "üben" und einer Myom-OP.
Wenn du dich fit genug dafür fühlst dann versucht es doch!
Ich finde das Alter spielt keine entscheidende Rolle, wichtig ist was du willst.Hallo!
Ich musste 2012 für eine Woche ins Krankenhaus, wurde auch operiert! Mein Sohn war damals 4 Jahre alt.
Wir haben ihm gesagt dass Mama ne Mango im Bauch hat und die raus muss!
Er fand die Besuche im Krankenhaus immer sehr langweilig . Ansonsten war es relativ unproblematisch obwohl er auch ein Mama Kind ist!
Bereite ihn drauf vor, mehr geht eh nicht!
Lg und alles Gute!Ach ja,
Kannst dich auch gern per PN melden!Hallo!
Hast du einen geplanten KS?
Ich war im Achdorfer und hatte einen KS, ist allerdings schon 7 Jahre her! Die Gyns sind echt gut! 2013 hatte ich dort eine OP.
Die Hebammen waren ok, kann mich nicht mehr so gut erinnern, die Schwestern teils teils...
Ich kenne sehr viele die dort entbunden bzw einen KS hatten und es waren alle zufrieden.
Das Klinikum soll aber auch gut sein! Vor allem finden dort weniger Entbindungen statt weil es kein Perinatalzentrum gibt. Es daher etwas ruhiger.
Als ich entbunden habe hatten wir 11 Geburten an dem Tag, teilweise waren die Zimmer mit 3 Frauen samt Babys belegt.
Wenn du Fragen hast gerne!
LgHier kommt
noch ein Dino :mrgreen:!
Ich bin 42...Fühle mich manchmal wie 60 und manchmal wie 20, kommt drauf an :mrgreen: Aber so 'ne Silvsternacht bis 3.30 Uhr früh steck ich nicht mehr so einfach weg wie früher...
Aber wenigstens gibts noch ein paar andere Dinos, fühlt man sich nicht so ausgestorben ;-) :cool:
Hey du,
hab nur kurz Zeit, bin auf dem Weg in den Kurzurlaub.
Mein Sohn hatte auch einen bis zum Entbindungstermin nicht erkannten Nierenstau links und er hat nur die linke Niere!
Fahr in die Klinik, die haben normalerweise bessere Ultraschallgeräte! Schildere die Situation. Bei mir wurde dann letztendlich ein KS gemacht weil sie auch Angst um die Niere hatten weil einfach nichts weiter ging mit der Einleitung!
Mach dich nicht verrückt, wichtig ist rauszufinden WARUM der Stau da ist und das geht nur wenn der Zwerg auf der WElt ist! Wenigstens wurde er erkannt der Nierenstau, meine Ärztin hat sogar übersehen dass Zwergi nur eine Niere hat, das muss man erst mal schaffen...
Wenn Du fragen hast gerne per PN, bin ab Mo abend wieder erreichbar!
Alles Gute!Ich habe
Schokomuffins mitgebracht letztes mal, die waren alle weg :mrgreen:
Die Erzieherinnen wollten sogar das Rezept haben.
Es sind die American Brownie Muffins, hier de link:
http://www.chefkoch.de/rezepte/321551114070675/American-Brownie-Muffins.html
Die sind echt megalecker!
lgDanke
für eure Antworten!
Mein Mann würde sich sehr freuen aber er sagt auch dass es letztendlich meine Entscheidung ist weil die "Arbeit" ja auch an mir hängt und ich schwanger bin, nicht er.
@sageslaut, naja wir sind schon 42 (ich) 44 (er), also schon gut 40!
Ach mann, wenn Kopf und Bauch so miteinander hadern ist es echt schwer...
...und immer noch dreh ich mich im Kreis...
Diesen Beitrag habe ich jetzt vor 5 Monaten verfasst und bin noch keinen Schritt weiter :roll:
Naja, einen kleinen vielleicht, wir verhüten nicht mehr soo akribisch, aber wir legen es auch nicht rauf an.
Und jetzt sind mir 2 Bekannte über den Weg gelaufen, innerhalb von 2 Tagen. Ich habe beide ewig nicht gesehen und beide sind schwanger - und auch nicht mehr die jüngsten :mrgreen:. Ach mann, aber der Gedanke an 3 Jahre schlaflose Nächte (Sohnemann war ein Horror-Schläfer), puh, will ich eigentlich nicht dran denken.
Gestern sagte mein Sohn "Mama, wann bist du eigentlich mal wieder schwanger?" Ich fragte warum ich den schwanger sein soll. Er." Damit ich einen Spielkameraden bekomme". Als ich meinte es könnte ein Mädchen werden, sagte er "Dann lieber doch nicht." Herzallerliebst.
Ich weiss echt nicht was ich tun soll, und die Zeit rennt...
Wurdest du
mal auf Myome untersucht? Bei mir wurde es aufgrund einesm Myoms immer schimmer mit der Periode!
Lass das abklären, ich kämpfe immer noch mit meinem miserablen Ferritinwerten da ich Jahrlelang so viel Blut verloren habe!
lg- bodil_12705908
Naja,
das Problem bei Kissen ist immer der Reissverschluß und ich hab keine Ahnung wie man so ein Ding einnäht :mrgreen:
Aber jetzt fällts mir wieder ein, ich wollte noch ne Lenkertasche für sein Fahrrad nähen, die passt auch in die Schultüte rein.
Unten in die Spitze kommen die Brauseflummis von Hitschler rein, die mag er und sind voluminös und sehr leicht, sonst wird das Ding ja ewig schwer.
Aber danke für den Tipp mit dem Kissen.
Oh ja,
mein Sohn wird in nich mal 2 Monaten :shock: auch eingeschult, und die Schultüte ist noch nichtmal fertig.
Also, ich zähl mal auf was es bei uns so gibt und auch im Freundeskreis.
Mein Sohn hat sich einen Sorgenfresser gewünscht, den bekommt er auch.
Dann noch einen abwischbaren Stundenplan, einen Stifteköcher für den Schreibtisch, einen Geldbeutel sind im Gespräch.
So Rechenketten gibts auf Dawanda schöne.
Dann ein Buch, vermutlich Wieso Weshalb Warum Das Geld.
Schön fänd ich auch von I Ting den Globus, gibts wohl auch von TipToi. CDs wäre was. Vielleicht nen Anhänge für den Schulranzen, einen besonderen Radiergummi.
Ansonsten hab ich noch Wecker und Armbanduhr gehört von Freunden.
Das wars mal, aber was es bei uns jetzt wird weiss ich auch noch nicht. Oh mann die Zeit drängt langsam echt! Schultüte nähen, alle Materialien einkaufen und noch die Geschenke, puh. V.a. sind wir im August 2 Wochen nicht da.
lg
Lilymagnolia
ok, dann hat es wohl andere Gründe. Aber ich dachte nur, wenn es trotzden dass sonst alles ok ist kann es auch an kleinen Myomen liegen wenn die Lage beschissen ist.
Bei mir musste die Gebärmutterhöhle auch geöffnet werden, ging aufgrund der Größe nicht anders. Es ist wohl alles gut verheilt lt. Gyn, hätte ich schon viel eher machen sollen, dann wären meine Ferritinwerte jetzt nicht unteridrdisch...
lgHey Tanja,
keine Panik! Dein Myom ist klein und solange du keine Beschwerden hast lass es da wo es ist! Hast du schon Kinder? Willst du noch welche? Da spielt es dann allerdings schon eine Rolle.
Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde war mein Myom ca. 4cm groß, die Gyn sagt ich sollte mich ranhalten und schnell schwanger werden da es Probleme machen KANN!
Ich bin im 1.ÜZ schwanger geworden, damals war ich 35.
Tja, die Hormone waren Futter für das Myom, am Ende war es ca. 14x14 cm groß, lt. Arzt Kindskopfgroß und 600g schwer.
Ich bin 2 Jahre lang jedes Monat fast verblutet, hatte höllische Schmerzen und mein Kinderwunsch wurde auch nicht erfüllt. Mein ganzer BAuch war eigentlich nur noch Myom.
Vor einem Jahr wurde mir das Myom entfernt, meine Gebärmutter hab ich noch ;-) hab mich geweigert sie herzugeben. Wenn man sucht findet man einen Arzt der gebärmuttererhaltend operiert, auch wenn man schon älter ist! Naja, war schon eine große Bauchop und ein 2. Kind hab ich immer noch nicht aber da gibts noch andere Gründe dafür.
Alles Gute
Ach ja,
@Lily, das Myom kann beim nicht-schwanger-werden durchaus eine Rolle spielen, hängt von Lage und Größe ab. Wäre es nicht besser es jetzt entfernen zu lassen wenn es noch klein ist und dann versuchen schwanger zu werden?Haben wir schon gemacht!
Wir waren 2x in einem Mobile Home, Freunde waren letztes Jahr und sind dieses Jahr wieder.
Ein schöner Platz ist der Unionlido bei Cavallino/Treporti (Nähe Jesolo :mrgreen: ) Allerdings ist er elends voll in der Hauptsaison! Wann willst du denn fahren?
www.unionlido.com ist die Homepage, schau einfach mal.
Unsere Freunde fahren in den Marina di Venezia, sie haben das Mobile Home aber über einen externen Anbieter gemietet, also nciht die Campingplatz-eigenen Homes.
Und wg. dem Kochen: Frühstück machen wir selber, kochen ab und an ansonsten holen wir uns eine Pizza oder gehen Essen.
Die letzten Jahre waren wir aber mit dem Zelt unterwegs und dieses Jahr geht mit unserem VW Bus nach Italien, nur das Vorzelt fehlt noch!
Ich denke diese Art Urlaub muss man mögen, wir waren letztes Jahr AI in der Türkei, meins ist das nicht wirklich.