Sehe nun zum wiederholten Male bei Astro TV eine Brigitte Heydemann und finde es unverständlich wie man die Leute so verarschen kann.
Finde es einfach unmöglich wie diese Dame mit den armen Hilfesuchenden umgeht. Sorry aber für so eine Abzocke hab ich null Verständnis.
Man kann sich die Wünsche selbst aufschreiben und ein GEbet loslassen und kommt genauso zum Ziel.
Was haltet ihr vom WUNSCHORAKEL ????!!!
Wunschorakel bei Astro TV
Liebeszauber
da bist du im falschen Forum. Hier wird Betrug und Abzocke gerne unterstützt. Selbst wenn der angebliche Schwindel-Magier seine Nicks vertauscht, ist das alles kein Problem. Deutschland geht es nicht schlecht, viele haben so viel Kohle im überfluss das die es sogar verschenken können, an Magiere die keine sind und alle im Forum jubeln im noch zu. Schlau muss man sein, dann klappt alles was man macht!!!!!!
Warum darüber diskutieren
deiner Meinung nach muss man es nicht tun. sind wir doch alle erwachsen und bilden uns unsere Meinung. Wenn sie unseriös für dich ist, dann behalte es für dich. Im Forum sind erwachsene, mündige Leute die selbst entascheiden können!!!!
Na, wie fühlt sich das an?
Das war nicht einmal böse gemeint, nur wieviele fallen darauf rein? Würde diese Frau im gof ihre Dienste anbieten und du wüsstest das alles Schall und Rauch ist, würdest Du nicht zu verhindern versuchen das die Leutchen ihre Finger davon lassen?
Ahhhhhh,
ich hab extra mal reingeschaut. Grausam, dieses Gesülze der B. H..
Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich den Mist höre und das süße Gegrinse sehe und die Stimmlage dazu, neee, das ist zuviel.
Entschuldigung, aber ist doch wahr.
Na ja, solange sie dummgläubige Anrufer hat...ohje.
Eben, wie Liebeszauber schrieb, wenn, dann selbst "in Auftrag" geben.
LG
Die ist eine Witzfigur
mich erinnert diese Dame an Evelyn Hamann . haha Adelheid und ihr Mörder kennt ihr sicher, nur das die wenigstens amüsiert.
Frau H. ist weniger amüsant. eher peinlich.
Warum so Negativ??????
Die grösste Freude an diesem Beitrag ist, dass ich es geschafft habe mal reinzuschauen...ich habe die bereits beschriebene Dame gesehen.....wow...ich glotz TV!
Ok, spass beiseite.
Ich möchte nicht darüber urteilen, wie sie ihre Arbeit macht, ob dies seriös ist, oder nicht!? Ich bin weder Richter noch Henker von Beruf.
Aber ich denke, sie gibt verzweifelten Menschen einen realen Ansatz. Klar rufen sie an, aber Leute, a) das sind um die 50ct? Dann sind sie ja alleine Herr der Entscheidung, ob sie dafür Geld ausgeben. & für diejenigen, die Zuahse sitzen & sich das anschauen kann dies schon sehr inspirierend sein.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass das eine oder andere wirklich in Erfüllung geht....schade finde ich nur, dass ich anscheinend soviel verpasst habe, denn ich kann mich nicht erinnern, dass sie auch etwas über die Grundsätze dieser Aktion erklärt.
L&L
Dann wär dies ja auch eine Art Wunscherfüllung????
Hm, danke für diese Info. Wenn dies so wäre, & sie jetzt andere Vorraussetzungen nachgeht, dann wär dieses Thema hier ja schon besprochen? ;)
Dann bräucht man sich ja auch nicht länger beschweren...oder???
L&L
Jeder darf doch seine eigene Klatsche haben, oder?
Wer dort anruft ist selber Schuld und wer sich in die Warteschlange bei dieser Dame einreiht auch.
Wenn sie so gut ist, warum muss die dann noch arbeiten? Aus reiner Menschenfreundlichkeit? Weil sie allen Menschen ihre Wünsche erfüllen will?
Hier ist jeder seines eigenen Glückes Schmied, auch die da anrufen.
Ein Käfig voller Narren ebend!
@hanna
Pardon, wollt keine Spassbremse darstellen. Aber rausnehmen kann ichs ja auch nicht...hmpf...also gut.;)
Ich schau mir das einfach nochmal an...wenn ich dazu komm.. aber wenn ich mal am zappen bin, & ich hab dan zufällig die Gute drin, dann werd ich mir die ganze Sendung anschauen...:) :) :)
L&L
Unverständlich,
warum dort jemand anruft!! Die Anrufer sind über 18 Jahre alt und wohl auch nicht geistig beeinträchtigt.
Angeboten wird vieles - Waren, Dienstleistungen, das ist legitim, - solange es Menschen gibt, die das annehmen, wird es solche Angebote geben.
Es gibt Menschen, die wollen sich nicht nur auf ihre eigenen Gebete verlassen und MÖCHTEN dort anrufen - das steht ihnen frei!
Vor ganz kurzer Zeit gab es genau den gleichen Beitrag über diese Frau hier schon mal ;-)
Hi blackwomen
Tja fresh4you, sind das nicht die alten "btv" oder wie das hiesst? das würde schon einiges erklären.
Klar man muss sehr verzweifelt sein um anzurufen, und gerade deswegen ist es richtig krass was gemacht wird. Verzweifelte Leute muss man wieder aufbauen, trosten, Hoffnung und Motivation geben aber nicht falsche Hoffnungen machen, das kann richtig gefährlich werden. Aber für einige Berater scheinen Geld und Ruhm die einzige wichtige dinge zu sein.
Hallo dieter
es kann klappen, dieter, aber es verstärkt sich nichts bei den anrufern, es verstärkt sich nur der Glaube, dass es jemanden gibt, der einem die arbeit abnimmt,
wo ist da die foccussierung bei den anrufern?
magische rituale funktionieren doch immer gleich:
zielsetzung
focussierung
"ritual" und
loslassen.
da fehlt was und das hebt auch das sigill nicht nicht auf, was in meinen Augen gar kein sigill ist.
lg
clara
Wunschorakel
Für 2,93 Euro pro Minute Wunschbestellung.
Habe bei Astro-TV eine Wunschbestellung gemacht ist nicht eingetroffen.
Bin auch der Meinung ich kann meine Wunschbestellung auch selbst ins Universum schicken.
Das Wunschorakel hat ihr Madame Lenormand im Schlaf geflüstert.
......