Genial
danke danke danke
arme Billy Clinton, ob er mit diesen Wechsel einverstanden ist??
Nnadra_11989964
- 8. Juni 2007
- Beitritt 6. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In KARTENLEGEN
Ja klar kann ich das
aber was machst du für mich? Es wäre super lieb von dir eine gegenleistung zu bringen ...
Alles Liebe
???
Es liegt einfach daran dass du die falsche Berater gefragt hast. Wenn eine Frau drei Jahre auf ihren Mann wartet weil eine Kartenlegerin das sagt, dann ist diese Frau absolut doof und dämlich. aberhallo- an0N_1275610999z
Oje
also bei euren Skepsis ist ganz normal dass es nichts eintrifft, ihr lässt euch beraten von jemand über den ihr nur negatives denkt, da kann keine Beratung statt finden. Und dazu, soll auch klar sein dass die Zukunft nicht fest steht, wir finden viele wege und es liegt an uns welche wir nehmen.
Ich kenne viele Leute wo eingetroffen ist.
Ich bin Lebensberaterin seit 15 Jahre, ich bin bei keine Line und fürchte keine Konkurrenz, ich arbeite nur privat, habe ein festes Kundenstamm, einige lassen sich bei mir seit 15 Jahre beraten und kommen immer wieder. Meine Kunden sind mit meine Beratungen sehr zu frieden, geben mir immer positiven feedback und schon die tatsache dass sie so treu sind heisst es dass sie zu frieden sind. Meine Kunden wissen allerdings dass Karten oder andere Methoden nur WEge zeigen können, welche Weg wir nehmen bleibt es uns überlassen.
Und ich wiederhole: wenn ihr in eine BEratung mi solche Misstrauen geht da wird nichts
Alles Gute
- anahid_11876504
Ja klar
das war erna sabine .... Hi blackwomen
Tja fresh4you, sind das nicht die alten "btv" oder wie das hiesst? das würde schon einiges erklären.
Klar man muss sehr verzweifelt sein um anzurufen, und gerade deswegen ist es richtig krass was gemacht wird. Verzweifelte Leute muss man wieder aufbauen, trosten, Hoffnung und Motivation geben aber nicht falsche Hoffnungen machen, das kann richtig gefährlich werden. Aber für einige Berater scheinen Geld und Ruhm die einzige wichtige dinge zu sein.