Liebe Amber165
"Verstorbene" sind genauso Energien wie alles andere. Man kann IMMER mit ihnen Kontakt halten...es gibt kein Zeitlimit. Die Zeit gibt es nur bei uns...
Zziv_12965712
- 17. Sept 2007
- Beitritt 19. Mai 2007
- 7 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 1 beste Antwort
- shadya_11872020
Liebe/s/r Zeitspiegel
na, ich wünsch Euch erfolgreiche Anrufe...ganz viele, & wirklich auch ernstgemeinte.
Ja echt..eigentlich finde ich es sogar sehr gut mal die andere Seite darzustellen.
Klar haben wir Berater "immer" hier einen grausamen schweren Standpunkt, aber solange ich es für mich vereinbaren kann, solange ich mit Leib & Seele meine Beratungen korrekt durchführe...hm, da kann ich doch solch eine Abwechslung mal begrüssen???
Gibst mir aber unbedingt Bescheid, ich würde mir das wirklich sehr gerne ansehen, denn die meisten meiner Anrufer/innen sind "Opfer" von Kartenlegern..denen geb ich dann gleich mal den Sendetermin durch.. ;)
Licht&Liebe- pyry_12309449
Liebe Kaya,
also, ich versuch es mal so zu sagen. Eine Katastrophe zu erleben, bedeutet immer Schicksal. So, damit ist es vollkommen wurschtsalat, ob es Zuhause passiert, oder im urlaub. ich würde auf jeden Fall fliegen, denn einem Schicksal kann man eh nicht entweichen, & wir lassen ja immer hübsch die Option auf, dass die KL daneben liegen könnt!!! ;) - an0N_1283354199z
Liebe Lara
es ist das Band
Ich bin das Licht
eine kleine seele spricht mit GOTT
Licht&Liebe
Eine Mini kleine Frage...
wenn man etwas enge mit den Finanzen steht, warum ruft man dann noch auf einer Line an? Egal ob der Berater jetzt 0,99 oder mehr kostet. Ich mein, das widerspricht sich doch...
Hey, Du??Herr Kartenleger? ich hab kein Geld, ich vertelefonier grad auch noch ne Menge, aber gell, ich bekomm doch zufäll noch einen Kredit???***hust..
Odre bist Du mit dem Vorsatz rangegangen, dass Du eh kein geld bekommst, & versuchst jetzt über so ne Nummer an Geld zu kommen???
Hmpf..ich bitte um Aufklärung- In Halloaris_12038600
:)
isch habs gelesen...
Du hast auch Post :) - In Hallocassia_12628194
Liebe Seance.
Ich habe eine Liste für Deutschland. Vielleicht magst Dich ja per PN melden, dann kann ich Dir die Nummern schicken...
L&L :)
nochmal hoch schieben- afua_11985840
Liebe Trilana,
möglicherweise war mein Beitrag eine Anspielung auf diejenigen die weit übers Ziel hinausschiessen.
Es gibt Reiki-Lehrer die durchaus ihr Leben damit finanzieren. Das ist auch ok, aber es ist vollkommen nicht ok, wenn man für eine Einweihung bis zu 500,- & mehr verlangt. Auf das war es eigetlich gemünzt.
Ich bin der Meinung alles was zur Lebenserhaltung dient ist ok, aber sich derartig zu bereichern, das geht nicht mit dieser Eneregie. & die von Dir angegebenen schwarzen Schafe, die beherrschen diesbezüglich leider den Markt.es gibt sicherlich einige die es korrekt machen, aber die muss man lange lange suchen....
L&L
Dir persönlich wünsche ich einen wundervollen Tag;) - In Hallo
- afua_11985840
Liebe Trilana,
Reiki ist eine Gabe GOTTES, GOTTES Gaben sind unbezahlbar. Aber GOTT gibt jedem das Recht diese Energie zu empfangen, mit dieser Energie zu arbeiten.
Gleiches Recht für alle.
Wenn ich mir manchmal anschaue, wie unverschämt teuer manche Menschen Reiki anbieten, dann frage ich mich, wo ist da die göttliche Energie? Wo ist da die Menschlichkeit?
Eine kleine Spende würde es meist auch tun. Ich kenne soviele Menschen die nach Reiki 1 resigniert haben, weil sie dort dann den Preis für Reiki 2 erfuhren.
Zudem ist Reiki nicht wirklich was besonderes, es gibt soviele Energieeinweihungen inzwischen die grössere Kräfte in sich haben, aber komisch, die bekommt man schon zum Nulltarif, geschenkt, oder für eine kleine Spende...
L&L - minta_12262956
Ein Angebot,
da es in früheren Zeiten oftmals geklappt hat mit einem Meeting im Chat, so schlage ich vor, einen Chatabend einzuführen, wo wir uns alle zusammen unterhalten können. Dies halte ich für sinnvoll, & auch lehrreicher.
Ich würde mich sehr gerne als Ansprechpartner anbieten.
Nun überlass ich es einfach Euch. Wer Interesse hat, per PN, ich freue mich...
:) :) :)
L&L Euch allen Liebe Hannah
vorab ein herzliches Dankeschön an Dich. Alleine für Dein Reagieren.
Dir & auch allen anderen.
Es ist sehr schön zu sehen, dass hier doch noch einige da sind, die Interesse haben.
Ich komme per PN auf Dich zu...;)
L&L- an0N_1223792699z
Naja, ich hatte gehofft
Du würdest den Anfang starten. :):):)
Liebe autriche... - chloe_11943344
Schliesse mich sims an...
ein wirklich wunderschöner Beitrag.:) Ein neuer Versuch.:)
Da hier ja ein esoterisches Forum ist, verstehe ich auch, dass hier ein Spielplatz der Meinungsverschiedenheiten enstanden ist. Gut.:)
Ich will ja uch überhaupt nicht kritisieren, dass es beinahe nur noch darum geht, welcher Berater nun ein guter ist, welcher nicht. Muss ja schliesslich auch irgendwo mal geklärt sein!;)
Meine Frage lautet, sind hier denn noch Menschen anwesend, die ein Interesse an einem esoterischen/spirituellen Austausch haben? Wenn ja, dann öffne ich für Euch diesen Thread um einfach mal über diese Themen zu schreiben.
Ich freue mich auf schöne Gespräche....:)
L&L
- In Hoffnung
Lieber Fachmann,
in Deinen Antworten lese ich was passiert wenn ich aufhöre zu hoffen....
Dein Weg ist für Dich ok, ich will da nicht enden.:)
Ich werde dennoch HOFFEN wenigstens ein paar Menschen einen Sonnenschein ins Herz getragen zu haben.;)
(Es ist mir auch klar,würde ich es vom bildlichen her übertragen,dass sie verglühen, aber lieber Fachmann, lass doch wenigstens mir die Hoffnung, & die Poesie!) :) ;) - In Hoffnung
Lieber Fachmann,
verzeih, aber Du bist ein klassisches Beispiel, wo ich Hoffnungslos nennen würde.
Weisst Du, wenn man hofft, dann sollte diese Hoffnung aufrichtig sein, nicht mit Zweifeln durchtränkt.
Dieser Thread war für Menschen gedacht, die Hoffen wollen & Hoffen können.
Für Menschen die einfach nicht alles hinschmeissen wollen.
Deine Einstellung ist für Dich ok, aber sie ist keine Regel.
Du hast Dein Recht Dein Leben so zu führen, so gönne es doch den anderen Menschen ihr Leben zu Leben.
Schau mal, nur weil ich kein Plan von DJ Arbeiten habe, kann ich doch auch nicht einfach urteilen dass dies NIE klappen kann, nur weil ich es nicht raffe...:)
Nein, Menschen die es können, würden ja möglicherweise "hoffen" dass ich es kapiere...:)
Ok?
Alles Liebe Dir.... - In Hoffnung
:)
der zufall ist die in schleier gehüllte notwendigkeit
- In Hoffnung