Ein neuer Versuch.:)
Da hier ja ein esoterisches Forum ist, verstehe ich auch, dass hier ein Spielplatz der Meinungsverschiedenheiten enstanden ist. Gut.:)
Ich will ja uch überhaupt nicht kritisieren, dass es beinahe nur noch darum geht, welcher Berater nun ein guter ist, welcher nicht. Muss ja schliesslich auch irgendwo mal geklärt sein!;)
Meine Frage lautet, sind hier denn noch Menschen anwesend, die ein Interesse an einem esoterischen/spirituellen Austausch haben? Wenn ja, dann öffne ich für Euch diesen Thread um einfach mal über diese Themen zu schreiben.
Ich freue mich auf schöne Gespräche....:)

L&L

ziv_12965712

Ja, Amoena,
ich bin immer an einen guten sinnvollen und nicht vollkommenen sinnlos über Estoerik abfälligen Beitrag interessiert. Wenn es hier vorne zu bunt wird können wir uns auch über eine PN austauschen oder in einen Chatraum gehen, den wir für uns dann bestimmen.
Freune mich darauf und hoffe andere schließen sich an.

Prinzipiell gerne,
    nur macht es seit einiger Zeit keine wirkliche Freude mehr. Trotzdem, wenn ich zeitlich mehr Luft habe, bringe ich mich sicher wieder ein.
    Lieben Gruß
    Mo

Runen!
    Ich möchte mir gerne selbst Runen machen. Aus Steinen. Habe mal gelesen, daß die selbstgemachten und gesuchten Dinge am Besten funktionieren. Muß darüber aber noch lesen.
    Nächstes Jahr fahre ich nach Stonehenge und bin schon ganz aufgeregt. Komme ich ursprünglich aus GB, war ich dennoch noch nie dort.

Hallo Angelahl
    bist du bitte so lieb und könntest du mir diese foren per pn mitteilen, da auch ich daran interesse hätte.

danke dir
    licht und liebe
    mondschein68

Hallo Amoena
    es wäre interessiert da, aber wie du sicherlich auch schon gemerkt hast, habe ich mich sehr zurück gezogen, denn das was in den letzten wochen hier los war, ist nicht meine welt, mit so viel neid und haß und so vielem mehr.

vielleicht ändert sich das ja wieder, würde mich sehr freuen, denn es gibt soviel über was man diskutieren kann, bzw. verschiedene blickwinkel und andere meinungen erfahren könnte.

die zeit wird es zeigen

viele liebe grüße
    licht und liebe
    mondschein68

chloe_11943344

Hallo Amoena,
    es gibt zwischendurch immer wieder sehr nette Threads. Bis man diese findet, hat man wahrscheinlich auch schon eine Menge Schrott gelesen. Aber schau doch mal, heute gibt es tatsächlich mehrere Threads, die sehr schön sind.
    Es lohnt sich zu suchen!
    :-)

Liebe Hannah
      vorab ein herzliches Dankeschön an Dich. Alleine für Dein Reagieren.
      Dir & auch allen anderen.
      Es ist sehr schön zu sehen, dass hier doch noch einige da sind, die Interesse haben.
      Ich komme per PN auf Dich zu...;)
      L&L

minta_12262956

Ein Angebot,
      da es in früheren Zeiten oftmals geklappt hat mit einem Meeting im Chat, so schlage ich vor, einen Chatabend einzuführen, wo wir uns alle zusammen unterhalten können. Dies halte ich für sinnvoll, & auch lehrreicher.
      Ich würde mich sehr gerne als Ansprechpartner anbieten.
      Nun überlass ich es einfach Euch. Wer Interesse hat, per PN, ich freue mich...
      :) :) :)
      L&L Euch allen