A
an0N_1246634299z

• 3. Juli 2007
  • Beitritt 3. Juli 2007
  • 11 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube, es müssen
    schon ehrliche Gefühle im Spiel sein, sonst wirkt eine Partnerzusammenführung wahrscheinlich nicht ... ;-)

• tzufit_12739910

Danke!
    Wir haben morgen einen Termin bei unserem Haustierarzt und ich denke auch, daß er uns von einer Op abrät.
    An Akupunktur habe ich heute morgen auch schon gedacht. das ist eine gute Idee. Danke für den Link.
    Mittlerweile läuft er, dank der Tabletten, wieder ganz normal und sogar schnell. Für seine 12,5 Jahre war/ist er nämlich noch sehr fit. Zumindest einmal am Tag. Ansonsten geht er immer nur kurz raus, aber mehrmals am Tag. (Er möchte nicht mehr).

Lieben Gruß,
    Sarah

• Mein Hund konnte gestern mit den Hinterbeinen kaum mehr laufen und ich bin sofort mit ihm in die Tierklinik gefahren.
    Die Diagnose war, nach Röntgen, Cauda Equina und nun hat er eine Spritze bekommen und Rimadyl Tabletten, die ich ihm jeden Tag geben soll.
    Er ist 12 Jahre alt, aber um eine OP kommen wir wohl nicht drumherum, denn die Tabletten nehmen eine Weile nur den Schmerz.

Hat jemand hier Erfahrungen und auch seinen Hund operieren lassen? Wie lange muß er in der Klinik bleiben?
    Er ist sehr extrem anhänglich. Das würde ihm nicht gut bekommen ...
    War er hinterher völlig gesund und alles wieder in Ordnung???

Danke für Eure Antworten. Bin ziemlich am Boden zerstört und könnte die ganze Zeit weinen. Ich hänge so sehr an ihm.

Lg
    Sarah

• was auch immer ... ihr solltet Euch nicht bekriegen, denn beides gibt es schon sehr lange. Liebesmagie noch länger als Kartenlegen ...

Ich vermisse hier manchmal den Glaube an die Esoterik. Das ist schade, denn das soll doch hier ein ESOforum sein?! ;-)

Ich habe mir auch schon oft die Karten selbst gelegt und vieles hat gestimmt.
    Genauso ist es mit einer PRF. Wenn sie von jemandem durchgeführt wird, der sein Handwerk versteht, kann sie funktionieren.

Also, mehr Toleranz und weniger gekeife und ich bin glücklich! ;-)

• sita_12360954

Ich bin definitiv dafür,
    denn ich habe Erfahrung damit und habe selbst eine machen lassen. Nur Menschen mit Erfahrung sollten sich darüber ein Bild machen dürfen. Und Hexen können auch Karten legen ... aber eben noch vieles mehr ... Und das stört die Kartenleger.

• tanya_11849535

Anka:
      genau ... das hast Du richtig gesagt. Ich kann auch dieses ewige, es funktioniert nicht, nicht mehr hören!!! Erna, hast Du etwa eine PRF gemacht oder stört es Dich nur gewaltig bei Deiner Arbeit als Kartenlegerin???!!! Meine Güte. Das ist so albern langsam. Frage mich, ob ich hier nochmal reinschaue.

• Voodoo macht mir Angst ... davon würde ich die Finger lassen.
        Außerdem haben Sie da auch Tieropfer ... das geht gar nicht sowas. Und man ruft nichts Gutes, auch wenn Voodoo übersetzt was Gutes bedeutet. Ich finde es brutal ...

• Es ist verrückt zu glauben,
        das man jemanden zwingt mit einem zusammen zu sein. Magie funktioniert so nicht. Vielleicht durch Voodoo und dann ist man auch nicht glücklich.
        Aber eine PRF rüttelt nur etwas wach, was verloren gegangen ist oder man nicht mehr zulassen wollte, weil man dachte, man könnte einfacheres Leben führen. Und es bereitet den Weg, damit man wieder zueinander finden kann ...
        Und ganz ehrlich, daß sind die Worte meines Freundes!!!
        Er fühlt sich also nicht gezwungen und dergleichen. Ich fühle mich auch nicht schlecht. Die PRF liegt schon eine Weile zurück und wir sind glücklich miteinander und werden uns nie mehr trennen.

Die, die hier dagegen schreiben, haben keine Erfahrung. Da heißt es immer nur, sowas gibt es nicht. Ah ja, und Dieters, hast Du mal eine PRF machen lassen? Gewiß nicht.
        Im gleichen Atemzug wird aber behauptet, daß sie einem am Telefon die Karten legen können .. jaja, schon klar.
        Von mir werden haufenweise (okay, leicht übertrieben ;-) ) Threads gelöscht ... seltsam das alles.

Liebesmagie ist ein Teil der Esoterik. Wenn es hier so viele Zweifler an allem gibt, sollten sie mal überlegen, ob sie im richtigen Forum sind ...

Und ja, ich denke mir auch, daß es schwarze Schafe gibt. Aber man kann auch supernette und sympathische kennenlernen, bei der man spürt, daß sie ehrlich ist. Und sie vorallem Ahnung habt. Denn vielen mangelt es hier davon.

Lg
        Sarah

• Eine Freundin
        von mir hat das mit dem Brief ans Universum gemacht ... für mich ist es irgendwie schwachsinnig, sorry. Etwas selbst machen kann man aber schon. Aber eher einen Liebeszauber.

• Wunderbar.
        Habe da schon mal reingeschaut und finde es sehr toll natürlich, daß es kostenlos ist ... Zumal ich hier auch nicht viele Möglichkeiten hätte.
        Verstehe natürlich auch, daß viele gebühren erheben, wenn sie davon leben möchten.
        Aber für mich finde ich es cool, mich dort mal zu melden.

• Hier in Deutschland gibt es, glaube ich, auch einige.
        Ich möchte nächstes Jahr nach Stonehenge fahren. War noch nie dort und bin schon sehr aufgeregt. Vielleicht erwarte ich zuviel. Ich weiß es nicht.

• Runen!
        Ich möchte mir gerne selbst Runen machen. Aus Steinen. Habe mal gelesen, daß die selbstgemachten und gesuchten Dinge am Besten funktionieren. Muß darüber aber noch lesen.
        Nächstes Jahr fahre ich nach Stonehenge und bin schon ganz aufgeregt. Komme ich ursprünglich aus GB, war ich dennoch noch nie dort.

• Meinst Du,
        um eine Beziehung zu festigen oder eine Partnerrückführung? Ich habe sowas mal machen lassen.
        Wie meinst Du das mit "energetisch"?

• Ich glaube schon, daß es hellsichtige Menschen gibt.
          Kennt jemand die Serie "Medium"? Sie ist einer wahren Frau nachempfunden, die in Amerika lebt und mit der Polizei und dem Gericht sehr eng zusammen arbeitet.
          Irgendwie glaube ich das schon. Aber ich denke, es ist sehr selten.

• ayesha_12148466

Ja, daß stimmt.
          Über Trennung sollte man nicht nachdenken. Aber warum ist es immer so üblich, daß die Frauen ihren Namen aufgeben??? irgendwas läuft da doch falsch.
          Frauen haben sehr vergessen ...

• rei_12855373

Ja, es sind Eure Kinder,
            aber weißt Du wie toll das ist, wenn Du erneut heiratest, Kinder hast, die dann den Namen Deines neuen Mannes tragen und Dein Anderes einen anderen Namen ... Gibt es zuhauf. Traurig sowas.

• Ich nehme
              gerne die Snä-Enthaarungscreme ... vertrage ich ganz gut. Ja, ist schwer, was geeignetes zu finden.