• Beauty
  • Brauche dringend hilfe bzgl intimrasur

hallo
ich brauche dringend mal eure hilfe, weil ich mir den intimbereich rasieren möchte, habe aber überhaupt noch keine erfahrung... ich habe es vor ein paar tagen probiert und dabei gemerkt, dass die haare bis in den inneren bereich der schamlippen gehen und ich habe mich da nicht mit dem rasierer rangetraut. ist das normal, dass die haare so weit nach innen gewachsen sind? kann ich sie trotzdem entfernen? und kann ich da auch rasiergel benutzen oder verträgt das die haut nicht?
vielen dank schon mal!!!
vg

Ich nehme
gerne die Snä-Enthaarungscreme ... vertrage ich ganz gut. Ja, ist schwer, was geeignetes zu finden.

an0N_1246634299z

Aber ist
    das denn normal?? und könnte man da trotzdem mit dem rasierer drangehen, mag nicht so gerne enthaarungscreme nehmen...
    vielen dank für deine antwort, dachte schon hier schreibt niemand zurück...

Klar mach ich auch
    hi jenna
    also mit enthaarungscreme hab ich die erfahrung gemacht, dass das ziemlich auf der haut brennt, egal wo, aber jede haut ist anders! probier es ruhig aus. ich persönlich rasier mich seit ca.5 jahren, auch an der besagten stelle, wo du meinst. du musst halt nur extrem vorsichtig sein, aber es ist möglich. du solltest einen geeigneten rasierer haben. ich empfehle dir den Wilkonson Sword Lady Protector (ist rosa), die Klingen kosten 5 Stück 4,99 , das geht. Dann würde ich es in der Badewanne machen, nicht unter der Dusche, du solltest dir ein wenig Wasser einlassen und dich am besten quer in die wanne setzen so dass du ein bein angewinkelt aufstellst und das andere lang zur seite machst. dann kannst du gut alles sehen und mit der anderen hand die haut straff ziehen. ziemlich blöde gebrauchsanleitung, aber es geht wirklich, probier es mal aus. das die haare so weit rein wachsen ist normal, ist bei mir auch, vielleicht nicht bei jeder frau. und rasierschaum würde ich nicht benutzen, wenn davon was in die scheide gelangt ist das nicht sehr gesund. ich wasche mich vorher mit normalen duschgel, dann ist die haut sauber und glatt und der rasierer lässt sich leichter benutzen, denn ohne waschen, hat man das gefühl der rasierer stottert über die haut.

also ich hoffe ich konnte dir helfen!?

kannst ja mal bericht erstatten obs klappt ;-)

alles gute mamablizz