S
sinan_12279506

• 22. Juli 2007
  • Beitritt 2. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich hab mir früher die beine rasiert, aber davon war meine haut immer total gereizt und ich finde es hält nicht lange! benutze seit ein paar monaten die enthaarungscreme von balea, die ist echt gut... der geruch ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber die creme funktioniert auf jeden fall und ich bekomme ca erst nach 1 woche spürbare stoppeln und es ist schnell zu machen! finde übrigens auch, dass die haare weicher nachwachsen und nicht so hart wie beim rasieren!
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    vg

• an0N_1246634299z

Aber ist
    das denn normal?? und könnte man da trotzdem mit dem rasierer drangehen, mag nicht so gerne enthaarungscreme nehmen...
    vielen dank für deine antwort, dachte schon hier schreibt niemand zurück...

• hallo
    ich brauche dringend mal eure hilfe, weil ich mir den intimbereich rasieren möchte, habe aber überhaupt noch keine erfahrung... ich habe es vor ein paar tagen probiert und dabei gemerkt, dass die haare bis in den inneren bereich der schamlippen gehen und ich habe mich da nicht mit dem rasierer rangetraut. ist das normal, dass die haare so weit nach innen gewachsen sind? kann ich sie trotzdem entfernen? und kann ich da auch rasiergel benutzen oder verträgt das die haut nicht?
    vielen dank schon mal!!!
    vg