Kein nuckel
ich hab öfter versucht ihr einen schnuller zu geben, aber den schiebt sie immer wieder raus...
Bbahiga_12488480
- 13. Jan 2010
- Beitritt 27. Juni 2007
- 6 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- berna_12642003
Hallo liebe Mütter
meine maus ist heute genau 11 wochen alt und seit ein paar tagen kaut sie öfter auf ihrer faust herum obwohl sie gerade gegessen hat. heute morgen hat sie gegessen und danach schläft sie normalerweise nochmal so 2 stunden.aber heute konnte ich gerade so duschen gehen. nach einer halben stunde wachte sie schon wieder auf und hat geweint und sich auf der faust herum gekaut. hunger konnte sie ja nicht schon wieder haben. aber ist das denn möglich dass mit 11 wochen schon die ersten zähnchen kommen? oder juckt es vielleicht jetzt schon und die zähnchen kommen trotzdem erst in 3 monaten?
habt ihr das auch so erlebt? und wie hat es sich entwickelt? mache mir echt sorgen dass sie irgendwas anderes stört?!
bitte helft mir
mfg mamablizz
...
was soll ich dazu sagen, außer dass ich auch nur völlig schockiert bin. wie kann den so ein käfer...oh gott ich mag es mir gar nicht vorstellen.leider weiß ich auch nicht was du tun könntest.aber ich wünsche dir dass sich dein sohn doch bald von allem erholt!
mfg mamablizz
Seit heute
hi, habe mir die creme vorgestern bestellt und heute kam sie mit der post. habe sie eben zum ersten mal aufgetragen! bin gespannt, wann ich erste verbesserung sehen kann!? ich werd sie so alle 5 stunden auftragen, und am abend vor dem schlafen etwas dicker, das soll angeblich auch sehr wirken.
sobald ich eine besserung feststellen kann, lass ich es euch wissen
mfg mamablizz
hallo, als ich das letzte mal mit meiner kleinen zur U3 beim Doc war, stellte er fest, dass sie einen abelbruch hat. Ich hab mir das schon gedacht, weil der Nabel schon ziemlich weit heraussteht. Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt und der Doc meinte, wenn der Nabel nicht auffallend dicker und größer wird, dann müsste es operiert werden. Ansonsten würde es in 2-3 Jahren von allein weggehen.
Nun hat der Nabel sich eigentlich nicht verändert und ich will ihn auch nicht operieren lassen. Meine Frage an euch Mütter: Habt ihr auch ein Kind mit Nabelbruch und was habt ihr gemacht? Oder habt ihr schon ein älteres Kind mit Nabelbruch? Wann hat sich dann der Nabel zurückgezogen?
Würde mich über eure Antworten freuen!
Liebe Grüße mamablizz
hallo, als ich das letzte mal mit meiner kleinen zur U3 beim Doc war, stellte er fest, dass sie einen abelbruch hat. Ich hab mir das schon gedacht, weil der Nabel schon ziemlich weit heraussteht. Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt und der Doc meinte, wenn der Nabel nicht auffallend dicker und größer wird, dann müsste es operiert werden. Ansonsten würde es in 2-3 Jahren von allein weggehen.
Nun hat der Nabel sich eigentlich nicht verändert und ich will ihn auch nicht operieren lassen. Meine Frage an euch Mütter: Habt ihr auch ein Kind mit Nabelbruch und was habt ihr gemacht? Oder habt ihr schon ein älteres Kind mit Nabelbruch? Wann hat sich dann der Nabel zurückgezogen?
Würde mich über eure Antworten freuen!
Liebe Grüße mamablizz
Zuwachsen lassen und dann neu stechen
hey das hört sich ja ziemlich fies an was deine ohren mit dir amchen. also mein tip wäre, dass du deine löcher doch zuwachsen lässt, und erst wenn alles wirklich gut verheilt ist, lässt du sie dir neu stechen, das kostet ja auch nicht so viel, für deine gesundheit würde ich das schon in kauf nehmen, willst dir doch sicher keine blutvergiftung oder sowas einfangen hm?! also zuwachsen lassen und nach vollendeter verheilung neu stechen lassen, aber nicht von irgendeinem gassenohrlochstecher in einer verdreckten umgebung, das solltest du schon von einem schmuckladen oder friseur machen lassen, manche bieten das an!Hallo
ich habe auch dieser stelle ein tattoo! Mit dem namen geb ich meiner vorrednerin recht, falls es der name deines freundes ist, denn du weißt nie wie lange so eine beziehung anhält.Wenn es der name deines kindes oder einer person oder einem tier ist dann ist es was anderes. aber stell dir mal vor du hast irgendwann einen anderen freund und dann hast du da dieses tattoo und dann auch noch an einer sehr intimen stelle, ich glaube das törnt dann ziemlich ab ;-) überleg es dir nochmal. ich hab mein tattoo selbst entworfen, ist ein rotes herz mit tribals herum, bin heut noch damit zufrieden und hab es vor drei jahren stechen lassen. wenn du eine andere idee als den namen hast und kein geeignetes motiv findest, kann ich dir auch gern eins entwerfen, schreib mir einfach eine PN.
also bis dahin
alles gute für dich
mamablizz
...
hi
ich habe mir meine ohrlücöher beim friseur stechen bzw schießen lassen, manche friseure bieten sowas an, frag einfach mal irgendwo nach. die ohrstecker bekommst du gratis dazu, allerdings keine besonderen, aber die sollte man die ersten paar wochen drinlassen und drehen und so das weißt du bestimmt. dann kannst du dir irgendwann anderen kaufen wenn du willst...kosten weiß ich nicht mehr aber ich glaub 7,50 war schon gar nicht so falsch ;-)
alles gute
mamablizz
Klar mach ich auch
hi jenna
also mit enthaarungscreme hab ich die erfahrung gemacht, dass das ziemlich auf der haut brennt, egal wo, aber jede haut ist anders! probier es ruhig aus. ich persönlich rasier mich seit ca.5 jahren, auch an der besagten stelle, wo du meinst. du musst halt nur extrem vorsichtig sein, aber es ist möglich. du solltest einen geeigneten rasierer haben. ich empfehle dir den Wilkonson Sword Lady Protector (ist rosa), die Klingen kosten 5 Stück 4,99 , das geht. Dann würde ich es in der Badewanne machen, nicht unter der Dusche, du solltest dir ein wenig Wasser einlassen und dich am besten quer in die wanne setzen so dass du ein bein angewinkelt aufstellst und das andere lang zur seite machst. dann kannst du gut alles sehen und mit der anderen hand die haut straff ziehen. ziemlich blöde gebrauchsanleitung, aber es geht wirklich, probier es mal aus. das die haare so weit rein wachsen ist normal, ist bei mir auch, vielleicht nicht bei jeder frau. und rasierschaum würde ich nicht benutzen, wenn davon was in die scheide gelangt ist das nicht sehr gesund. ich wasche mich vorher mit normalen duschgel, dann ist die haut sauber und glatt und der rasierer lässt sich leichter benutzen, denn ohne waschen, hat man das gefühl der rasierer stottert über die haut.
also ich hoffe ich konnte dir helfen!?
kannst ja mal bericht erstatten obs klappt ;-)
alles gute mamablizz
- michi_12857924
Auch bestellt ;-)
hi ich hab mir die salbe jetzt auch grad bestellt, bin auch sehr gespannt, ahbe etlich viele und arg dolle schwangerschaftsstreifen am bauch und hüfte, will sie unbedingt loswerden! so kann ich mich doch nie wieder öffentlich zeigen, dabei bin ich noch so jung und geh gern schwimmen :-(
werde noch bescheid geben wie die creme bei mir wirkt habt ihr ideen wie man seine brust wiegen kann? ich hab eine aber weiß nicht ob das geht:
man füllt eine schüssel randvoll mit wasser, wiegt sie, schreibt das gewicht auf. dannläasst man eine brust in die schüssel reinhängen bis zum brustansatz, so dass der platz für das wasser, das jetzt von der brust eingenommen wird, überläuft. dann die schüssel wieder auf die waage und gucken wieviel sie jetzt weniger wiegt.
ist das eine realistische angabe? weil wasser wiegt ja nicht genauso viel wie brustfleisch oder?
was sagt ihr dazu oder habt ihr andere ideen?
mfg mamablizz
- hedwig_12168988
Vielen dank euch beiden
danke für eure antworten! Das ging ja richtig schnell :-)
Also ich bin auch fest entschlossen das zu tun nur fehlt immer der tritt in den hintern dass ich endlich mal das ganze ins rollen bringe. klar kann ich einfach mal einen termin beim hausarzt machen, und was soll ich dem dann sagen? soll ich ihn einfach bitten mir eine überweisung zum chirurgen zu geben? oder untersucht er vorher auch ob das überhaupt eine chance hat?
ich wäre so enttäuscht wenn das alles nicht klappt, denn das geld um die kosten selbst zu tragen, hab ich auf gar keinen fall :-(
mfg mamablizz
Hallo,
ich bin 20 1/2 Jahre alt. Habe vor 10 Wochen meine erste Tochter geboren. Ich leide seit ich 15 bin unter meiner Meinung nach zu großen Brüsten (85F-G). Ich möchte sie mir gern operativ verkleinern lassen. Nur leider weiß ich, dass es sehr viel Geld kostet, wenn man es selbst bezahlen muss. Ich habe gehört dass es in einigen Fällen auch die Krankenkasse übernimmt, aber dazu muss es med. erforderlich sein. Ich habe schon manchmal Rückenschmerzen und kann auch überhaupt nicht gerade sitzen und nicht lange gehen, und auch nur schwer auf der Seite oder auf dem Bauch schlafen, obwohl ich so gern auf dem Bauch schlafe, was während meiner Schwangerschaft auch nicht ging ;-) Aber nun ist meine Frage, wie finde ich heraus, ob der Eingriff med. erforderlich ist? Zu was für einem Arzt muss ich gehen, damit ich evt. ein Attest bekomme? Zu einem allgemeinen Arzt, oder ein Gynäkologe oder was für einer? Bitte helft mir, denn mich machen meine großen Brüste auch seelisch ziemlich fertig! Ich habe es sehr schwer BH#s zu finden die mir passen und gefallen und auch so würde ich gerne schöne Oberteile tragen, die ich mich so nicht traue zu tragen! Dabei habe ich so viele im Schrank... ;-)
Noch zur Info: ich bin 175cm groß, und wiege zur Zeit 83kg (noch von der Schwangerschaft, habe schon 20kg abgenommen, hatte schonmal 68kg, wo ich auch gern wieder hin will)
Also ich würde mich sehr über hilfreiche und zahlreiche Antworten freuen!
Vielen Dank schonmal
mamablizz