Langeweile???? ok - und die Kartenleger????? Was sehen denn die???
ok, sie mag Geld haben wie Heu und das für "unsinnige" Sachen ausgeben. ABER warum hat keiner der KL erkannt, dass da gar kein Freund ist????????????????????????
Wieder mal ein Beweis, dass die meisten KL nichts anderes als Dünnpfiff rauslassen.
Und die Dinge so drehen, damit der Kunde happy ist.
Getestet
Nuava
ob sich das so abgespielt hat oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich weiss, was die KL oft für einen Stuss rauslassen. Sorry, hab lang genug Erfahrung damit gemacht und noch heute einige Mailkolleginnen, denen es genau so ergeht, die aber nicht in einem Forum posten. Ich glaub vor allem dem was ich erlebt habe und daraus kann ich schliessen, dass das, was "eine, die sich erst angemeldet hat" so erlebt haben KANN. Aber klar, es kann auch ein fake sein.
Und dass man 1o KL anruft, die einen an der Klatsche haben, ja, das kann halt leider passieren.
PS Test. Hab ich auch schon bei einer, weil ich wissen wollte, was die wirklich "sieht". Ja, genau das, was man hören will - nur ist es nicht das, was Realität ist.
...
Ja viele Kartenleger auf Lines labern einfach nur SCHEISSE.....NUR! Kartenleger anzulügen (ob es nun Scharlatane sind oder nicht) bringt rein gar nichts.Wenn du sie belügst können manche nicht richtig auf die Situation legen und es kommt einfach irgendein Stuss raus.
Du scheinst ja echt Langeweile und Geld im Überfluß zu haben ;)
Testen
klappt bei Kartenlegen und Hellsehen nicht. Das sollte doch bekannt sein.
Warum eine Person gesagt hat, da ist kein Mann? Es gibt in den Karten Kombis, die für Vielanrufe stehen und auch für Unwahrheiten. Da hat sich jemand getraut, das auszusprechen.
Die Basis einer Beratung ist normalerweise Vertrauen und deshalb wird wohl kein KL seinem Anrufer von vornherin Lüge unterstellen.
Gratuliere, dass es Dir finanziell so gut geht, dass Du das Geld mit vollen Händen rauswirfst um hinterher andere Menschen, die versuchen, Dir zu helfen, schlecht zu machen, obwohl Du unter unrichtigen Voraussetzungen dort angerufen hast.
Es gibt genug gute Zwecke für die man Geld spenden kann, dass Notleidenden zugute kommt.
Oder sollte man davon ausgehen das dieser Thread auch ein Fake ist ;-) nach dem Motto: wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr, wenn er auch die Wahrheit spricht?
Das ist ein teures Langeweilespielchen
gehst du auch zu einem Arzt weil du Magenbeschwerden hast und sagst ihm, dein linkes Knie würde weh tun? Nur um ihn zu testen? Was soll er denn rausfinden? Er wird sich um das Knie kümmern und dort eine Prognose stellen. Und er wird kaum sagen, dass Knie ist in Ordnung, schauen wir mal weiter, vielleicht ist bei Ihnen in der Magengegend etwas? Ist das jetzt ein schlechter Arzt?
Warum testest du so blöd die KL? Da gäbe es andere Möglichkeiten, die auch Sinn machen. Schon allein, indem du nicht viel sagst und die KL selber das Blatt lesen lässt.
Also
Ich finde diesen Vergleich überhaupt nicht dumm....der einzige der hier dumm ist bist du!!!
Also ich ich frag mich nur wie man überhaupt auf die Idee kommen kann 10 KL zu testen zudem es auch noch Kohle kostet. *augen verdreh*
Die KL können schließlich nicht genau kontrollieren ob die Geschichte die du ihnen verzapfst nun stimmt oder nicht.
Cool down malbuner
und bitte schalt mal das Gehirn ein - und sprüh doch nicht nur blind Hass.
da kommt einer mit einer erfunden Story, einer Lüge zu einem KL - und will eine ehrliche Antwort......
Kopfschüttel
Hallo oktobermond,
malbuner sprüht nicht vor hass, sie bringt es nur auf den punkt. sie hat zu 100 % recht und immer wenn sie schreibt und ich was von ihr lese, erkenne ich mich wieder. bei mir ist auch nix eingetroffen, und ich bin auch nicht voller hass, aber überleg mal, jahrelang bekommt man was vorgemacht. von enttäuschung will ich gar nicht mehr reden. mir fehlen einfach nur noch die worte, was qu. und co betrifft. LG engel
Ist das nicht seltsam ?
jemand der zu solchen mitteln greifen muß, finde ich seltsam. ich hab eine spitzen beraterin und die erkennt alles und ist einfach top und die würde dich in null komma nix enttarnen. naja so trennt sich eben die spreu vom weizen. trotzdem irgendwie armselig so was tun zu müssen... was gibt es dir ?
Oktobermond
da kommt einer....mit einer erfundenen Story... weisst du, wieviele so was schon gemacht haben, einen oder mehrere KL getestet? Und zwar dann, wenn sie so langsam merken, dass irgendwas nicht stimmen kann und nur Stuss geredet wird. DANN, ja DANN ist bei einigen der Zeitpunkt da, wo sie KLARHEIT wollen. Und wie bekommt man die zum Beispiel, ja genau, indem man mal "testet". Besteht der KL den Test und sieht, was wirklich ist, ist alles ok, "besteht" er ihn nicht, weiss man endlich, dass der nur monatelang gelogen hat.
Testen kann man auf verschiedenen Art.
Und warum greifen wohl Kunden auf solche Mittel?
ja, wenn man eine Spitzenberaterin hat, muss man auch nicht zu solchen Mitteln greifen. Wenn du sicher bist, dass deine Tochter oder irgendwer aus der Familie nicht stiehlt, musst du auch nicht täglich dein Geld kontrollieren.
Wenn aber jemand x-fach totalen Stuss zu hören bekommt, dann kommt er halt mal auf die Idee und macht sowas, UM DANN mal Klarheit zu haben, was die wirklich "sehen".
Zu getestet
einen schönen guten morgen,
jeder mensch hat natürlich die freiheit mit seinem geld zu machen, was er will - allerdings bin ich der meinung, dass man dieses geld für diese albernen telefonate auch hätte sinnvoller einsetzen können. auf unserer erde leben soviele hilfebedürftige menschen, denen man mit diesem geld hätte helfen od. eine freude machen können. ich persönlich empfinde mehr freude daran, bedürftigen menschen zu helfen, als geld für sinnlose testaktionen auszugeben, um dann noch diese nichtsahnenden berater blosszustellen od. zu kritisieren. mir tut es echt in der seele und im herzen weh, wenn ich sehe, für was manche menschen ihr geld ausgeben und die augen vor der hilfebedürftigkeit anderer verschliessen.
nun zurück zu diesem test: wieso hat keiner der berater gesehen, dass es gar keinen freund gibt? das kann mehrere gründe haben: 1.) weiß man ja nicht genau, welche karten und welches legesystem die braterin verwendet. wenn diese z.b. mit tarotkarten arbeitet und man fragt nach dem befinden des freundes, zieht die beraterin eine od. mehrere karten und deutet dann diese speziell auf die frage. wie soll sie also daran sehen, dass es gar keinen freund gibt? z.b. sie zieht die tarotkarte 5 kelche, die für kummer/enttäuschung u.a. steht. dann wäre ihre antwort: dem freund geht es im moment nicht so gut, denn ich sehe,dass ihn etwas bekümmert oder enttäuscht hat. wie hätte die beraterin jetzt also an dieser karte sehen können, dass es gar keinen freund gibt?
2.) wenn berater die lenormandkarten verwenden, aber bezüglich der frage auch nur ein od. mehrere karten ziehen, dann erkennen sie mit diesen genausowenig, dass es keinen freund gibt. die beraterin zieht hier z.b. den sarg. dann würde dies auch bedeuten, dass der freund kummer und sorgen hat oder gar krank ist. wenn es z.b. zwei karten wären sarg und sonne würde das bedeuten, dass der freund momentan in der energie geschwächt ist od. dass er wie oben geschrieben krank ist, sorgen, kummer hat dies aber wieder vergeht bzw. sich bald bessert (sonne).
das selbe gilt auch für kipperkarten, zigeunerkarten usw. wenn man im bezug auf die frage, nur ein kleines legesystem verwendet, dann kann man daran nicht erkennen, dass es keinen freund gibt. man legt nicht immer eine große tafel aus. gerade bei fragen nach dem befinden einer person genügt es oft, ein kleineres system zu legen. 3.)nun komme ich zur großen tafel:
selbst daran muß man nicht unbedingt erkennen, dass es gar keinen freund gibt.
denn wenn der berater beim mischen der karten sich z.b. auf die frage konzentriert: wie geht es susies (name der anruferin) freund, dann schaut sie sich anschließend, nachdem sie die großes tafel ausgelegt hat, die karten um die entsprechende personenkarte an, die das momentane befinden od. die momentane gefühlslage und auch die aktuellen gedanken dieser person wiederspiegeln. und auch daran kann man nicht sehen, dass es diesen freund gar nicht gibt, denn der berater geht ja davon aus, dass dieser freund existiert und schaut dementsprechend nach den karten, um diese person (diesen angeblichen freund). woran hätte der berater sehen können, dass der anrufer lügt? vorausgesetzt dass der berater die große tafel gelegt hat und der fuchs (die lenormandkarte nr.14 fuchs) direkt in die karte, die den anrufer darstellt, geschaut hätte, hätte daran der berater eventuell sehen können, dass der anrufer hinterlistig, betrügerisch od. nicht ehrlich ist. aber selbst wenn er daran zwar sieht, dass der anrufer es nicht so ganz mit der wahrheit hat, woher soll er wissen oder ahnen, dass der anrufer gerade in diesem moment lügt? ein berater würde selten auf die idee kommen, er könnte vom ratsuchenden angelogen werden, denn vertrauen und ehrlichkeit ist die grundvoraussetzung für eine beratung.
es gibt ein paar sehr gute mental magier, die anhand der kleinsten muskelzuckungen od. schwankungen in der stimme merken, dass eine person lügt. aber diese fähigkeit od. fertigkeit gehört nicht unbedingt zum repertoire eines kartenlegers od. hellsehers (denn auch der begriff des hellsehens wird oft verkannt)dazu.
der wert bzw. sinn des kartenlegens liegt nicht im orakeln od. wahrsagen. die karten dienen als eine art hilfestellung. sie zeigen uns chancen (tendenzen) und wege und geben uns ehrliche ratschläge. sie dienen nicht dazu einen ratsuchenden als einen lügner zu enttarnen. dass alle berater angeblich aufgelegt haben, nachdem ihnen gesagt wurde, dass es diesen freund gar nicht gibt, finde ich allerdings seltsam, denn ich hätte als berater dem anrufer genau das erklärt, was ich hier geschrieben habe und hätte ihm mein mitleid ausgesprochen, dafür dass er anscheinend freude daran empfindet, andere blosszustellen und mit seiner zeit und seinem geld nicht sinnvollers anzustellen weiß.
alles liebe und einen schönen sonnigen tag!
Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist mit einer Lüge jemanden zu testen
hast Du wirklich soviel Geld, dass Du es die Toilette runterspülst?
Es ist schon klar dass man gerne wissen möchte was ein Berater wirklich sieht und was nicht.
Ich hatte mal ein Gespräch mit M.B., das ist lange her und ich wollte wissen was sie mir zu meinem Partner und mir sagen kann.
Ich bin davon ausgegangen, dass fast alle Anrufer Probleme in der Partnerschaft haben und wissen wollen, ob sie einen positiven Ausgang erwarten können.
Bei meinem Partner und mir war aber alles o.k.
Ich wollte nur wissen ob sie das sieht.
Ich stelle also die Frage : wie geht es mit mir und meinem Partner weiter.
Und die Antwort war: was willst Du von mir, da ist doch alles in Ordnung, Du bist mit ihm verheiratet und ich sehe nichts was daraufhin deutet, dass das nicht so bleibt. Ich sehe noch nicht mal eine Krise! Was also willst Du??
Oder soll das ein Test sein!
Genauso sagte sie es, ich war überrascht und dann auch wieder nicht. Die Dame kann wirklich was und jeder der mal mit ihr gesprochen hat, weiß das. Leider kann man sie nicht mehr erreichen, sie hat wohl aufgehört.
Für mich ist sie der lebende Beweis, dass es dieses vielzitierte "Sehen" tatsächlich gibt.
Gruss
Wie geht das
Berater erkennen können das die HD keinen anderen Partner hat wenn die es bei der Fragestellerin nicht beantworten können?
Über dieses Thema habe ich mit meiner Kartenlegerin gesprochen, die meinte das im Blatt zu erkennen ist wenn kein Partner an der Seite ist und das ist auch meine Meinung.
Finde es sinnlos das Geld als Test zu verschwenden, daß Ergebnis ist dennoch belustigend. Wäre ich Berater würde ich auch Partei ergreifen und mir die tollsten Geschichten ausdenken warum keine Kartenlegerin das gesehen hat und dem Kunden das faule Ei zuschieben.
Austria aus österreich
weißt du, was ein guter stil ist und weißt du woran man erkennt, dass ein mensch glücklich ist? er nennt andere menschen nicht dumm und blöd...löse deine probleme anders, die menschen hier zu beleidigen bringt dich nicht weiter! toi toi toi :-)
Zu getestet
wie ich heute schon mal geschrieben habe, legt man bei manchen fagen nicht immer das große blatt. für viele fragen reichen oft kleiner legesysteme und an denen sieht kein kartenleger, dass es diesen angeblichen freund nicht gibt. auch ist es hier ausschlaggebend, was für karten der berater gelegt hat.
wieso das so ist, hatte ich deutlich erklärt. ich denke der begriff des kartenlegens wird von einigen total verkannt. ein kartenleger ist KEIN ALLWISSENDES ORAKEL - nichteinmal der allerbeste hellseher der welt ist ALLWISSEND.
und die kartenleger, die behaupten sie hätten es gemerkt, dass es diesen freund nicht gibt, die sind meiner meinung nach einfach nicht ehrlich und wollen sich nur wichtig tun. denn die sollen mir mal erzählen, wie sie an einem kleinen legesystem von drei karten merken, dass es diesen freund nicht gibt. da leiki1995 bestimmt nicht gefragt hat, mit was für karten und mit was für einem system die berater, die frage nach dem befinden des freundes, beantwortet haben, finde ich es richtig unfair, diese dann so bloßzustellen, vorallem wenn man sich selber mit dieser materie nicht gut genug auskennt. und ich betone hier, dass ich keine beraterin bin, die sich irgendeinen blödsinn einfallen lässt, um sich zu rechtfertigen. ich bin beruflich masseurin und freiberufliche schriftstellerin und lege nur hobbymäßig die karten. da ich aber seit längerem nebenher auch ein parapsychologiestudium absolviere, kenne ich mich schon etwas näher mit der materie der kartomantie aus.
alles liebe und einen schönen abend!