--> http://www.astrologie-world.com/
Hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht?
Z.B der Zauber für doppeltes Glück oder der Zauber zum "abnehmen" klingt mal nicht schlecht. XD Teuer ist es auch nicht besonders lol
Wwieka_11956707
- 14. Juni 2007
- Beitritt 21. März 2007
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Liebesmagie
- In Felixaustria
*g*
>meinst du, dir glaubt noch einer?
ich glaube....eher....nein XD
- In Getestet
Also
Ich finde diesen Vergleich überhaupt nicht dumm....der einzige der hier dumm ist bist du!!!
Also ich ich frag mich nur wie man überhaupt auf die Idee kommen kann 10 KL zu testen zudem es auch noch Kohle kostet. *augen verdreh*
Die KL können schließlich nicht genau kontrollieren ob die Geschichte die du ihnen verzapfst nun stimmt oder nicht. - In Getestetan0N_1275610999z
...
Ja viele Kartenleger auf Lines labern einfach nur SCHEISSE.....NUR! Kartenleger anzulügen (ob es nun Scharlatane sind oder nicht) bringt rein gar nichts.Wenn du sie belügst können manche nicht richtig auf die Situation legen und es kommt einfach irgendein Stuss raus.
Du scheinst ja echt Langeweile und Geld im Überfluß zu haben ;) - leone_12747091
???
Errore di configurazione o sessione scaduta.
Attivate correttamente i cookies.
Se l'errore persiste, contattare il webmaster.
Wenn ich aufn Link draufklicke kommt des da <<
- bodo_12116400
...
Die kann sicher eh nichts *roll eyes* Hält sich bestimmt für eine von den ganz Schlauen...einfach mal schnell aus Lust und Laune in nem Forum anmelden...ne kleine Rede halten und sagen "wie gerne man unglücklichen Menschen hilft" und mal so nebenbei ein paar Kröten verdienen.
Zumal hat sie sich nichtmal einen kreativeren Namen einfallen lassen *g* Aber oke nur meine Meinung
@ hexe
ich würde dir raten ARBEITEN zu gehen wie jeder andere mensch auch ....du scheinst das geld ja nötig zu haben wenn du auf solche mittel zurückgreifst <<
- In Dael-forumrene_12543735
O.o
Kann mir jemand mal den Link von der Page geben? oo - edite_12042887
....
>Ich habe mir 1985 (schwanger) die Karten legen lassen. Sie erzählte mir was von >einer toten in der familie. Ich habe das Kind im 7.Monat verloren.
Die meisten Kartenleger geben gar nicht über den Tod auskunft bzw. weigern sich.
Uuuuh....
Ich möchte auch eine Anzeige aufgeben. xD Suche einen Mann mit mind. 100.000 Euro Netto-Verdienst im Jahr. Alter egal. Von den Besitztümern her geb ich mich mit 1 Villa zufrieden.......*g* Er muss nicht grad einen Chauffeur mit Limousine haben,mir reicht en Mercedes =)
Bei interesse bitte melden XDDDD