ich war mal so frei deinen Spruch zu kopieren und ihn etwas abzuwandeln.

Gäbe es keine Austria, niemand würde sie vermissen.

Wirklich "Austria" du bist so was von krass drauf, ich frage mich ernsthaft, aus welchen Motiven heraus du postest. Meinst du wirklich, du erreichst auch nur einen Menschen mit deinem Schaum-vor-dem-Mund-Sprüchen? So simpel kannst du doch nicht sein. Oder doch?
Versuche es mal mit sachlich fundierten Argumenten. Schreibe deine Geschichte damit du verstanden wirst. So wie du postest kann ich nur den Kopf schütteln und die Engel bitten dich vor dir selbst zu beschützen.

Einen herzlichen Gruß
Vanessa

Die nachfrage bestimmt das angebot:"
Eingesendet von austria777 am 8 Februar 2007 um 11:13

solange es kunden gibt, die dem schwachsinn der kartenleger glauben, werden sie es anbieten.
gäbe es keine kartenleger, würde sie niemand vermissen, ganz einfach.

Liebe Austria, du klärst nicht auf.
So wie du dich gebärdest stößt du die Menschen ab. Bemerkst du nicht die Welle der Abneigung, die dir entgegenschlägt. Ich finde es schrecklich, wenn ein Mensch so wie du behandelt wird, doch ich bringe auch Verständniss für alle diejenigen auf, die keine Geduld mehr mit dir und dem Modus in dem du deine Postition vorträgst haben.
Gehe auf die Menschen zu und erzähle von dir, dann wirst du auch ernst genommen.

Herzliche Grüße
Vanessa

Du arme austria
    du schaffst es , wenn du ihn losgelassen hast. also leben im JETZT!!!!

Mitleid hilft nicht, austria und deshalb...
    ...bekommst du auch mein mitgefühl ;-)

Liebe Austria, falls du mich damit meinen solltest, so kann das nicht dein Ernst sein.
    Warum nur siehst du in jedem Menschen einen Berater? Ich las von der "Schwarzen Liste" und sah mich hier um. Ich wurde mal beraten, das stimmt und es war sehr positiv. Doch wenn du siehst wie oft ich hier bin wirst du wissen, dass ich kein Berater in deinem Sinne sein kann.

Herzliche Grüße
    Vanessa

lulu_12754693

Austria
      sieht in jedem Menschen einen Berater, womit sie nicht ganz unrecht hat, irgendwann berät jeder mal und sei es der Autoverkäufer, der eine Beratung durchführt.

lulu_12754693

Gib es auf...
        Austria hat nur Luft zwischen den Ohren, da kommen Argumente und gutes Zureden nicht an. Haben hier schon einige versucht, aber ohne Erfolg. Einfach ausblenden und gut isses. ;)

Oweh austria
        ich hoffe, du kommst von deiner beratungssucht los...ganz schnell :-)

lulu_12754693

Ich find das
        witzig. man merkt an den antworten genau, dass da ein post von austria sein sollte..aber nichts :)

riannah

Ich verstehe dich
        auch wenn ich nicht billige was du tust!

Aust. du bist die Einzige die das glaubt.
        Keiner nimmt dich ernst. KEINER

aliyah_12708669

Sie nervt, doch,
        die Penetranz mit der sie ihre Position vertritt lässt auf eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung schließen.

Der Lackel (schlichter, einfacher Mensch)

Na dann pass mal auf austria
        dass dich hier nicht sehr bald ein paar leute an deine taten erinnern :)

riannah

Austria
          du schaffst dein leben schon noch zu meistern. hab einfach vertrauen :-)

xenia_12145776

Liebe riannah
          ich habe heute beim shoppen festegstellt, dass man auch ohne wickelkleider, wie eine wickelwurst aussehen kann. einfach mal eine jeans in deiner alten größe anziehen... :-) liebe grüße :-)

Austria777 sagt doch nur wie's wirklich ist!
            dieses dummdreiste Gelaber vermeintlicher "Berater" beleidigt die INTELLIGENZ der gesamten Forumsmitglieder! Dass sogenannte Astrologie und Wunderglaube lediglich geistig ohnmächtigen als Krücke dienen müsste mittlerweile doch auch der dümmsten Kreatur geläufig sein. Leuten, die daraus persönliche Vorteile schinden sollte das kriminelle Handwerk gelegt werden, mit allen Mitteln!

alease_12917783

@gutentag2
            du das ist nach der blacklist die beste idee seit langem!

merk ich mir. wie einfach kann doch das leben sein :)

lg

riannah