Hi
Schöne geschichte !
ich hätte auch noch eine :P
Ich war in ein Mädchen verliebt, wir trafen uns das erste mal an Fasching auf einer Hausparty ,ich kannte sie aber schon zuvor aus der schule aber nur vom sehen, nun lernte ich sie aber bessern kennen am nächsten morgen schrieben wir im icq, und ich schreib ihr das ich gerne was mit ihr machen würde, sie stimmte zu,jedoch wollte sie nicht mit mir alleine etwas unternehmen,sie wollte immer noch andere Leute dabei haben, dass war zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe jedoch stimmt ich zu , da es auch eine Möglichkeit war sie besser kennen zu lernen, wieder merkte ich das ich sie mehr und mehr mochte,wir trafen uns öfters jedoch immer mit mehr Leuten heißt immer in einer Gruppe, bis zu dem einen Tag als ich sie fragte ob sie mit mir in die Stadt shoppen gehen würde , sie sagte ja. Ich war überglücklich habe gedacht nun merke ich endlich das sie mich auch gerne mag. Wir gingen in die Stadt ein wunderschöner Tag für mich, jedoch danach veränderte sich alles, wir schreiben nicht mehr so oft,der Kontakt brauch nicht ganz ab, aber er wurde weniger, und ich weiß nicht warum.am letzten Schultag ist es ein brauch auf die Neckarwiese zu gehen , ich fragte sie ob wir nicht zusammen gehen wollen, sie stimmt erneut zu, was ich seltsam fand aber, ich wusste wieso sie das tat, und zwar um mir zu sagen das sie nichts von mir will, wir sprachen darüber das ich sie lieb gewonnen hatte,sie aber leider nicht. Ich sagte zu ihr das wir freund belieben können das nahm sie freudig an.2 Wochen später kam auch die frage ob wir nicht freundschaftlich etwas unternehmen sollen, das taten wir auch wir gingen auf ein großes Straßen fest bei dem wir noch viele andere freunde trafen, sie sagte zu mir,Hauptsache ich komme mit dir zum Straßen fest,bei diesem Satz hüpfte mein Herz wieder höher, aber im Hinterkopf hatte ich eben doch nur das freundschaftliche! Wir blieben bis 1 Uhr nachts auf dem Straßen fest als die Gruppe zurück zum Bus lief , wollte ich neben ihr laufen aber, sie wollte nicht, dass Verstand ich nicht obwohl sie zuvor meinte , das alles gut ist solang sie mit mir kommt. An den nächsten tagen war alles anders wir schrieben nicht mehr und hatten keinen Kontakt mehr , das wollt ich nicht ich schrieb sie an und fragte was los sei. Sie antwortete das ich ihr zu aufdringlich gewesen wäre,dass konnte ich nicht Verstehen eben genau aus dem Grund das sie meinte sie wolle Hauptsache bei mir sein. Nun merkte ich das Freundschaft nicht funktioniert wenn einer liebt !, wir einigten uns auf einen Kontakt Abbruch und wechselten kein Wort mehr, schrieben nicht mehr, sahen uns nicht mehr, ich habe mich damit abgefunden das es vorbei war, bis zu meinem Geburtstag ich war mit Freunden in der Stadt, als sie kam -zufällig-, sie wusste das ich Geburtstag hatte, das erstaunte mich etwas. Wir redeten kurz und verabschiedeten uns wieder. Am nächsten morgen kam eine SMS in der sie mir noch mal alles gute zum Geburtstag wünschte, ich schreib ihr zurück und meinte, das es toll gewesen war als ich sie wieder getroffen habe,kurz darauf kam eine Antwort :Sie schreib, dass sie mich wieder sehen will, ich freute mich, denn ich habe sie nicht vergessen in der zeit, ich musste noch oft an sie denken,Nun änderte sich wieder alles wir schrieben wieder , und wir feierten Silvester zusammen, bei dieser Party, kamen wir uns wieder näher, wir saßen alleine zusammen und erzählten, ich merkte wieder wie die alten gefühlt hoch kamen.sie wollte das ich auf der Party bleibe , denn ich hätte früher gehen müssen, ich blieb, wegen ihr ! Danach schreiben wir wieder oft, bis heute wieder eine Nachricht kam das sie etwas mit mir machen möchte...
Diese Geschichte soll zeigen das manche Menschen erste merken was sie haben , wenn sie es drohen zu verlieren.