A
ashlyn_12437806

• 31. Okt 2010
  • Beitritt 6. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Brust OP
    Hallo,

hast du deine OP gut überstanden?
    Wie hast du dich entschieden?
    Ich hatte eine OP beim Dr. Neu/Erler Klinik und der ist wirklich Top.

Grüßle :-)

• Engel
    Hallo,

also ich denke, dass man den nicht suchen muss. Der ist da.
    Glaube auch nicht an Engelberater usw.
    Warum soll der Engel, der für mich da ist, einem Berater was über mich sagen etc.

Ist doch egal wie der heißt, oder?
    Hautpsache der ist pünktlich da wenn es du ihn brauchst ;-)

Grüße
    Lea

• Buch
    Hallo,

ich habe das Buch hier und habe es gelesen.
    Ist aber eher nichts für mich.

Das mit dem Bilden malen und in jeder Ecke tun usw. ... na ja, habe vielleicht keinen Draht dazu.

Die DVD habe ich mir nicht mehr gekauft.
    Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich das Buch nie zu Ende gelesen habe.
    Vielleicht fange ich einfach noch mal an es zu lesen.

Grüße
    Lea

• :-) Stimmt
    Hallo,

bin nach langer Zeit wieder in diesem Forum und das stimmt.
    Habe auch viele angerufen.
    Die sogenannten TOP Experten mit Warteschleife.

Mein HM hat geheiratet aber nicht mich.
    Habe aufgehört zu telefonieren weil der Hammer war dann, dass die im Ernst noch gesagt haben, dass er über Umwege zu mir kommt.
    Da bin ich aufgewacht nach langer Zeit, eine Stange Geld und viele nerven.

Mein HM bekommt mit seiner Frau in Kürze sein zweites Kind und ich habe mit meinem jetztigen Partner einen Sohn.

Hat KEINE einzige so gesehen.

Ich lebe mein leben und muss nicht mehr wissen was evtl. kommen kann. Kommt eh nicht...

Lea

• mimi_12763439

@gugsi
    Hallo Gugsi,

kenne ich.
    Wenn man mir gesagt hatte was ich nicht hören wollte, dann habe ich mir x- andere Aussagen holen müssen.
    Sucht eben.
    Okay, ich habe nicht schlecht bewertet. Habe mir eben eingeredet, dass die Chemie nicht stimmte und nicht jeder Mensch passt zu dem anderen.

Klar möchte ich auch niemandem schaden. Habe ich noch nie gemacht und werde es auch nie tun.
    Ich denke mir eben; Leben und leben lassen - damit bin ich bis heute sehr gut gefahren und ich habe für mich mein Glück gefunden.

Ein anderer Mann aber ich würde nun den andern auch nie mehr haben wollen.

LG
    Lea

• Sucht
      Hallo,

ich war mal regelrecht süchtig nach Kartenlegen aber es ist vorbei.

Seite über 1 Jahr habe ich mir kein einziges Mal mehr die Karten legen lassen und mir geht es auch sehr gut.

Dennoch habe ich noch nie jemanden schlecht Bewertet. Ist auch nicht mein Stil.
      Klar hatten nicht alle Berater Recht aber hier ich denke auch, dass ich es damals auch übertrieben habe mit dem Legen. Ich konnte eben nicht loslassen und mich nach vorne orientieren.

Auch war noch nie eine Berater unfreundlich zu mir. Zu einigen habe ich heute noch privaten Mailkontakt nur legen möchte ich mir nicht mehr lassen.
      Es ist für mich einfach jetzt angenehmer mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und keine Verantwortung abzugeben.
      Als ich einen neuen Mann kennengelernt habe, habe ich mir nie wieder drauf schauen lassen.
      ... und es geht mir wirklich sehr gut ...

Also kurz; Ich war süchtig, ich habe viel Geld vertelefoniert, ich war selber schuld da mich niemand dazu gezwungen hat, ich habe nie über Berater gehetzt und auch noch keinen schlecht bewertet.

Grüße
      Lea

• Kann man vergessen
        Hallo,

zu meiner "Zeiten" als ich mich verrannt hatte, habe ich ganze Areale an Kerzen verbrannnt und so ein Blödsinn gemacht.

Hat NULL geklappt. Gut, heute bin ich froh aber ich bin auch meinem Ex ewig nachgelaufen.

Mit ihm bin ich im übrigen nicht mehr zusammen gekommen.

Grüße
        Lea

• Preis
        Hallo,

sieht aus als ob das ihr Handytarif ist. Also das sie derzeit nur Mobil erreichbar ist...

Ich finde sie auch gut und auch sehr freundlich.

Viele Grüße
        Lea

• cybele_12882156

Stimmt, Britta!
        Hallo Britta,

ich bin auch eine EX-Süchtige.
        Ich war aber bei einer Therapeutin und habe dort eine Hypnosetherapie hinter mir.
        Das waren mehrere Sitzungen je Sitzung ca. 80 Euro.
        Von der Ärztekammer anerkannter Therapeutin.
        Also nix mit Geistheilung und so ein Blödsinn. Wollte von der Esoterik hier nicht berührt werden.

Diese Frau hat mir geholfen, dass ich wieder einen eigenen Willen und Mut zu eigenen Entscheidungen bekomme. War vorher auch beim Arzt und dort wurde diagnostiziert, dass ich meine Entscheidungsgewalt den Karten übergeben habe.
        Sprich, "Instabilie Persönlichkeitsstörung aber voll Geschäftsfähig"

In der Therapie habe ich auch gelernt, dass stabile Menschen die genau wissen was sie wollen sich NIEMALS auf Karten verlassen würden.

Na ja, das ganze hat mich eine Menge Geld gekostet aber damals haben mir die Berater emotional eben gut getan.
        Heute lasse ich alles viel besser auf mich zukommen aber es war echt ein teurer Weg - einmal um in die Sucht hineinzukommen und dann wieder rauszukommen ...

Lieben Gruß
        Lea

• silje_12892342

Empfehlungen
        Hallo,

mit Empfehlungen bin ich vorsichtig.
        Was für mich gut ist kann für den andren nicht so passend sein.
        Karin Krug lag bei mir leider völlig daneben aber sie ist wirklich eine sehr nette.

Arbeitet aber auch unte andrem über eine 0900 Nummer.

Am Beste ist, wenn man über die Astrowoche geht, dass man einen Berater auch zwecks Terminabsprache über Festnetz anruft und bei der Stimmer wirklich auch mal den Bauch arbeiten lässt.

Damit hatte ich die allerbesten Erfahrungen.

Meist kann man mit denen auch einen Festpreis vereinaren und dann telefoniert man normal über Festnetz. Hat also auch eine Kostenkontrolle.

Liebe Grüße
        Lea

• lexy_12131671

Finde die Zeitung
        eh sehr gut aber zur Zeit sind wenig Anzeigen drinnen.

Warte am Besten bis nach der Ferienzeit oder kauf sie dir dann noch mal.

Es stehen dort auch Berater mit Festnetznummer drinnen und mit denen kannst du auch einen Festpreis vereinbaren.

Vielleicht ist sogar eine aus deiner Nähe (siehst du dann an der Vorwahlnummer).

Außerdem sind dort viele Berater auch wesentlich günstiger als auf den Lines.

Viel Glück.

Liebe Grüße
        Lea

• Meine Erfahrung
          Hallo besserleben,

ich habe die Erfahrungen gemacht, dass persönliche Beratungen (also zu einer Kartenlegerin gehen) bzw. über eine 0900 (schau mal in die Astrowoche) besser sind.

Überall wo es Bewertungen gibt habe ich den Eindruck, dass oft auch "Schöngeredet" wird.

Sind nur meine Erfahrungen und diese sollte jeder selber machen.
          Sonst probiere es einfach aus.

Ich selber war mal ein Kartenleg-Junkie und es hatte mir nicht viel gebracht.
          Hier muss ich aber ehrlich sagen, dass nicht alle Berater "schön" reden aber die sind einfach schwer zu finden.

Dir viel Glück
          Lea

• Vergiss es
            Hallo,

als ich noch auf der Jagd nach meinem Ex war habe ich ein ganzen Areal an Kerzen verbrannt, Sigillen erstellt und alles versucht was ich im Netz finden konnte.

Es ist nix passiert.

Heute würde ich es im Leben nicht mehr machen.
            Ein Mann soll doch zurück kommen weil er mich liebt und nicht wegen einem faulen zauber.
            Klar wollte ich ihn damals auf jeden Fall. Egal wie.

LG
            Lea

• kaelee_12346880

@nenannn
            ... ist mir auch schon passiert.

Ich denke, dass die irgenwann ihr Handy durchforsten wenn sie mal wieder Single sind und sich denken, "och! Die Lea könnte ich mal wieder anrufen - vielleicht geht da noch was" *grummel*

Aber mit Liebe oder so hat es wohl in den seltensten Fällen zu tun. Solls geben aber in meinem Umfeld habe ich das noch nicht erlebt.

LG
            Lea

• siran_12876036

@Wonda
            Hallo Wonda,

nein, denken ist bestimmt nicht hinterher rennen.
            Ich war so (ich bin ihm nachgelaufen).
            Also im wahrsten Sinne des Wortes und bin sicher nicht stolz drauf ...

LG
            Lea

• Ich habe es geschafft!

Und bin jetzt der glücklichste Mensch der Welt.
              Mir aber haben viele Berater gesagt, dass der Ex nichts ist usw.

Okay. Den Ex habe ich nicht mehr aber einen neuen (schon seit Sep. 2005) und mittlerweile erwarten wir ein Baby.
              Ging schnell und er hat sich riesig gefreut :-)

LG
              Lea

P.S. Ich habe aber zum Glück nicht so lange an den Ex gehangen. Bin im zwar lang genung hinterher gerannt aber keine Jahre.

• Melden
                Hallo Sonne,

also ich glaube mittlerweile, dass wen er sich länger nicht melden bzw. nicht regelmäßig, dann hat er kein Interesse.
                Musste ich aber auch erst lernen...

LG
                Lea

• sabah_12838993

Bin gleicher Meinung
                Hallo,

ich bin noch nicht lange dabei aber auch schon wieder weg.

Habe hier eher das Gefühl, dass viele ihren Frust auslassen und dazu Namen von Berater nehmen.
                Ich bin auch nur Privatperson und bin meist bei Deal oder in anderen Foren - dort geht es viel freundlicher zu.

Liebe Grüße
                Lea

• Isabell
                Hallo,

im Fernseh habe ich sie noch nie gesehen. Ich bekomme Astro TV nur übers Internet rein und dann im Minibild Format.

Ich hatte aber mit ihr, während meiner Telefonwahnzeit, gesprochen und muss sagen, dass sie recht hatte.

Bei mir hat es gepasst.

Ich denke aber, dass nicht jeder Berater mit jedem Kunde "passt". Also vielleicht keinen Draht hat?

Liebe Grüße
                Lea