Ist es wirklich immer so, dass wenn ein Mann sich nicht meldet, wirklich keinerlei Interesse hat? Oder kann es auch sein, dass die einfach mehr nachdenken, als wir und alles auswägen? Mir geht es hier bei dieser Frage um ein Problem meiner Freundin. Obwohl es mir genauso ging, weiß ich nicht, ob ich ihr oder ihm Unrecht tue, wenn ich sage. "Wenn der sich nicht meldet, hat er kein Interesse"
Habt Ihr da vielleicht Erfahrungen?

Melden
Hallo Sonne,

also ich glaube mittlerweile, dass wen er sich länger nicht melden bzw. nicht regelmäßig, dann hat er kein Interesse.
Musste ich aber auch erst lernen...

LG
Lea

Das denke ich auch
da kann ich mich nur anschliessen, aber das fatale ist das viele Männer(so wie ich es schon öfters mitgekriegt habe)sich dann nach 1 oder 2 jahren wieder melden und angeschissen kommen, mich würde mal interessieren was die sich eigentlich dabei denken nach so langer zeit wieder zu kommen????

kaelee_12346880

@nenannn
    ... ist mir auch schon passiert.

Ich denke, dass die irgenwann ihr Handy durchforsten wenn sie mal wieder Single sind und sich denken, "och! Die Lea könnte ich mal wieder anrufen - vielleicht geht da noch was" *grummel*

Aber mit Liebe oder so hat es wohl in den seltensten Fällen zu tun. Solls geben aber in meinem Umfeld habe ich das noch nicht erlebt.

LG
    Lea