Ich...
...hatte das Gefühl, größere Brüste zu haben, die auch noch spannen. Und ich hatte KEIN PMS, war also gut drauf (bin sonst oft launisch vor der Mens), was mir sehr zu denken gab ;-)

Bei mir
war es so, dass ich ein ziehen auf beiden seiten im unterleib hatte... ich hab nu gedacht, dass ich irgendne entzündung hab vllt in den eierstöcken oder so ... hab dann mal n bissl in inet geschaut und da stieß ich auf ein paar beiträge, die genau die erfahrungen beschrieben, aber eben im zusammenhang mit schwangerschaft ...
also bin ich losgelaufen und hab mir nen test geholt - positiv. zweite instanz war also der frauenarzt, weil ich eigentlich die pille genommen hab... test hatte natürlich nicht gelogen ;) Fa hat dann festgestellt, dass ich in der 10. woche bin ... hat mich natürlich schon gewundert, da ich meine letzte(n) periode(n) noch hatte ...
WIr haben und gleich gefreut und das kleine würmchen war auch total süß!
tja und dann ging natürlich die fragerei los: wie konnte denn das passieren? hatte wahrscheinlich mal durchfall und hab das ne direkt damit in verbindung gebracht ...

wünsch euch allen noch ne schöne schwangerschaft!

lg

4 Jahre später

Habe ich gar nicht mitbekommen .. :mrgreen:
Also könnte bissel lang werden ;-)
also ich habe das überhaupt nicht gemerkt da ich und mein mann über ein jahr versucht haben ein baby zu bekommen aber schon die hoffnung aufgegeben hatten den jedes mal wo wir das dachten ist es dan doch nicht so gewesen
naja fange dan mal an
Also bin damals zum Arzt gegangen da ich sehr oft auf Klo musste und das nicht normal fand da ich noch nie was mit der Blase hatte und wiher den auch den auf dem kalten sahs ich nie naja bin dan hakt zum arzt und sollte urin abgeben
dan haben ich gemekert das der arzt ganz schön lange gebraucht hat naja dan kamm ich nach gefühlten 100 jahen endlich mal dran
und dan hatte er mich komische sachen gefragt ob ich und mein mann verhüten würden und so weiter und dan meinte er zu mir das er gleich mal ein Ultrschallbild machen will aber dan holte ich nochmal schnell mein mann der wusste gar nicht was überhaupt los ist dan erklärte ich ihn das aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen gewesen und die entäschung ist wiedefr da gewesen :cry:
abe er meinte das er das komisch findet das meine Gebärmutter so groß sei was normaler weise nicht der fall sein sürfte aber weiter gedacht haben wir nix dan verschrieb er mir Tabletten gegen den Häufigen Toletten gang
aber ich nahm sie nicht ka warum ich wollte es einfach nicht
und dan musste ich wieder zum arzt weil es nicht besser geworden ist sondern schlimmer und ich musste dan noch mehr auf klo und dan verschrieb er mir stärkere tabletten
die ich dan wieder nicht nahm und dan plötzlich wurde es weniger komischer weise aber er meinte wen ich pech habe kann es wieder kommen das hatte ich ein monat lang echt zum kotzen dan habe ich noch gearbeitet und so
also küchenhilfe aber da konnte ich nie wirklich helfen
da ich so oft auf klo musste und mir totall schlecht gewesen ist also lies ich mich nach 6 tagen krank schreiben weil hatte dan 6 tage lang bauchschmerzen und dan an einem abend lag ich auf dem bett und dan kam mein mann und fragt mich was los sei bis ich ihn dan sagte das ich seit 6 tagen nur bauchschmerzen habe und er rief dan im kh an und die nanten uns gründe was es sein könnte und dan gingen wird hin ich hatte natürlich schreckliche angst das ich sonst was für neh krankheit hatte aber wie sich später rausstellte hatte ich keine normalen beschwerden sondern ganz normale schwangerschaftsbeschwerden ich wir konnten es kaum glauben als wäre es nur ein traum gewesen und als wen wi9r dsa nur träumen würde endlich :AMOUR:
achja bin da schon im mitte 2 monats gewesen

:arrow:
Ich hatte ca. ne Woche vor NMT immer "muskelkater" im UL und danach sehrrr empfindliche Brüste... Da wir schon viel länger gehibbelt haben und ich die typischen pms beschwerden schon kannte, viel mir gleich auf, das da was anderes im Busch steckt... heimlich still und leise hab ich bei ES 13 nen SST gekauft den ich am nächsten morgen kurz vor arbeit um 4:15 gemacht habe... ich bin inzwischen Haare waschen gegangen und war sooo zittrig und dachte nur oh nein wenn der positiv ist, wie mach ich das mit arbeit und und und.. (hab im Okt. angefangen und im dez. pos. getestet) ging zurück auf Toilette und da leuchteten richtig fettttteee striche runter... ich hab erstmal geheult vor freude... und dann kam der schock.. auf einmal sind 4 1/2 jahre einfach sooo verflogen... :D schatz hat es mir eh nicht geglaubt... nach 3 test und der FA bestätigung hat er geschnallt das er Papa wird :love:

lg Meli mit Mia inside 15+5 ( noch 99 tage ) :happy:

Ich nicht
    aber mein mann wusste es sofort!!!

er hat recht behalten kurz darauf hatte ich son kribbeln im unterbauch :AMOUR:

Huhu
    ne ich hatte keine symptome, obwohl wir gehibbelt haben..

ich dachte nur gut eine woche lang, dass meine tage kommen, weil ich ständig dieses ziehen hatte (und immer noch habe). aber der test war dann positiv :-D

Hm
    Da ich bloß alle heiligen Zeiten mal eine Regel bekommen hatte, habe ich gar nichts bemerkt bis zur 5. Woche. Dann hat mich eine Freundin (Ärztin) darauf aufmerksam gemacht, dass die Bauchschmerzen, die ich seit 2 Wochen gekonnt ignoriert hatte, vielleicht auf eine Schwangerschaft hinweisen ;-)

:mrgreen:
    Intuition ;-)

2 tage vor meiner MNT sagt ich zu meinem mann das ich S sei......
    Waron ich das wusste, kA ich kenn meinen körper :mrgreen:

Tja
    beim 1.kam ich erst 12 TAGE nach NMT auf die Idee schwanger sein zu können :mrgreen: und zwar weil ich da morgens vorm Spiegel stand und meine Brüste eindeutig Größer waren :roule: Test war direkt positiv.
    Beim 2. wusste ich es schon vor NMT... hab bei ES+12 getestet und der war positiv. Irgendwie hatte ich es da im Gefühl.

..
    Ich wusste ja gar nicht das meine Regel ausgeblieben ist.. da ich die nur 2-3 mal im Jahr bekomme.

Erst dachte ich, ich wäre einfach nur krank. Mir war übel, musste mich übergeben, fühlte mich total schlapp, konnte nur noch schlafen, meine Brüste taten unheimlich weh, hatte seit Wochen ziehen als ob ich meine Tage bekomme nur war das mittig anstatt links/rechts...
    Irgendwann habe ich nochmal drüber nachgedacht und dachte, vielleicht sollte ich mal Schwangerschaftstest machen (hatte eh welche, da ich so selten meine Regel bekomme, dachte ich mal wäre besser wenn ich mir bei Ebay gleich 30 Pack für 3-4 Euro hole. Aber nie benutzt) und tada positiv. Noch zwei verschiedene geholt und auch positiv.
    War erst geschockt, aber hab nie über Abtreibung nachgedacht und mich auch gefreut, genauso wie mein Mann (nachdem er wieder Farbe bekommen hat :D )

:???:
    Ich hatte im April meine Periode nicht bekommen und mir erst nichts dabei gedacht, als die im Mai auch nicht kam, kam mir so langsam der Gedanke...

Ich hatte dann eh einen Kontrolltermin und hab das gleich abklären lassen... Und nun ist es wohl im Dezember soweit.

Typische Schwangerschaftsanzeichen wie die Übelkeit oder das Spannen in Bauch und Brust habe ich nicht...