Meine
Läuft seit sie 9 monate ist. Zudem ist sie erst 64cm klein (11mon) ... Die Blicke der leute sind auch göttlich :)
Aan0N_1256209299z
- 4. Juli 2011
- Beitritt 4. Juli 2011
- 76 Diskussionen
- 1248 Beiträge
- 4 beste Antworten
Schick
Ne anfrage :)Das
frag ich mich auch bzw hoffe das es Ihr mit mir alleine dann nicht zu langweilig wird *gg* ist halt nun was anderes... :)
danke
:arrow:
So ist das bei meiner Mutter auch... sie nimmt die kleine von sich aus mit in den Garten oder nimmt sie mit wenn sie mit den Hunden Gassi geht..oder wie heute zb in die kirche.. aber von sich aus und nicht weil ich sie ihr auf den hals drücke.. genauso, setzt sie sich dazu und spielt mir Ihr...
Ich finde es auch toll, das meine Tochter mit Ihren Großeltern auswächst, auch wenn ich, sollte ich eine neue partnerschaft irgendwann mal haben, wieder ausziehen werde... aber so wie es zurzeit ist, find ich es super und vorallem die Bindung zw meiner tochter und Ihr find ich einfach toll
Ich danke euch allen :-D:arrow:
Ich bin nach wie vor Ihre Mutter.. Ich kümmere mich immer um sie, ausser in der Zeit wo ich im Studio bin. Wenn ich ausgehe, schläft sie und wenn sie aufsteht, steh ich auch auf.
Das heißt aber nicht, das meine Mutter, die Mutterrolle von mir übernimmt!!!
Hallo
Ich geb zu, nach den ersten neg. reaktionen , geweint zu haben aber nur, weil ich mich irgendwo nicht verstanden hab gefühlt. Aber mir ist klar, das andere es anders machen würden bzw es machen. Jeder so wie er will :) das ist mir nun klar geworden.
Ich danke dir :)
Ich hab mir lange gedanken gemacht... Ich wohn bei meiner Mutter und geb sie nicht in fremde hände. Oma ist für die kleine eine sehr wichtige bezugsperson, da sie ihren Vater nicht wirklich hat !
Ich verbringe sehr viel Zeit mit Ihr.. Auch wenn ich mal (4-5x) ins Studio gehe oder Samtags (1-2x im monat) etwas feiern gehe.
Ich hatte lange ein Gespräch mit meiner Mutter. Ich werde mich hier nicht mehr rechtfertigen warum und wieso und werde den Beitrag löschen lassen!
Ja ich weiß, das ich mich blöd ausgedruckt habe ! Aber ich hab als in den Post erstellt habe, nicht darüber nachgedacht, alle Details bis aufs kleinste zu dokumentieren.
Ich danke euch für eure Meinungen ob pos oder neg.
lg
- liouba_11872856
wenn ich tagsüber untergwes bin, ist die kleine IMMER dabei.. freunde treffen, meinte ich abends, wenn die kleine schläft.. was aber nicht tägl ist...feiern+freunde treffen und nicht 1-2x feiern und dazwischen noch 20x freunde treffen.
Ich weiß das ich mich wirklich blöd ausgedruckt habe .. aber was hilft es jetzt, alles klar zustellen, wenn ich schon abgestempelt werde und mir eh nicht mehr geglaubt wird. danke dir trotzdem
- jamal_12958555
Ich hatte es versuch mit einer eigenen Wohnung. Ich könnte danach nicht mehr meine Tochter versorgen, was mich dazubrachte zu meiner Mutter zuziehen. Nur so kann ich jetzt arbeit suchen, auf die seite sparen und anfang nächsten jahres, wieder in eine Wohnung ziehen... aber wie soll ich das machen , ich komm aus Ö.. hab hier nicht die möglichkeiten wie aus DE wo mir alles bezahlt wird?!
Wenn ich bei freunden bin, tagsüber ist Mia immer dabei, hab ich nun auch schon öfters geschrieben...
Ich hab mir gestern darüber lange gedanken gemacht...
danke
:arrow: :arrow:
https://www.facebook.com/groups/155830634598611/
Das hier ist jetzt der richtige :))
würd mich freuen, von euch dort zu lesen :D
- an0N_1276080099z
Sie spielt sehr viel alleine, ich bin aber immer bei Ihr. Erkläre es Ihr und schau Ihr dabei zu.. ich lache sie an und sprich mit Ihr wenn sie mich anspricht.. Ich leg mich auf den Boden wenn sie mit mir spielen will und lass mich als kletterturm benutzen, ich fahr mit Ihr auf dem Rutschauto rum, spiel mit Ihr mit den Stapelbecher oder mit den Autos... je nachdem was sie interessiert. Ich geh mit Ihr und Oma mit raus in den Garten und strahle sie an und schenk ihr meine aufmerksamkeit... IMMER... :arrow:
Danke, wie schon geschrieben, tagsüber ist die kleine immer dabei und wenn Sie nachts schläft, fahr ich mal auf ein Getränk zu freunden.. was nicht heißt, das ich danach stunden aus bin oder es tägl mache.
danke dir trotzdem :)
Ich zicke gar nicht...ich gebe nur antworten und wenn es sich dann anders anhört, weil ich es genauer erkläre... naja...
;-)
:mrgreen:
oje ....
na nächstes mal schreib ich meinen Text in die Überschriftt... war vllt blöd geschrieben..
soll ich meine gesundheitlichen probleme auch noch genauerstens schildern oder vllt gleich besser beweisfotos einstellen?
wenn hier gesagt wird, das dass nicht sein muss mit dem fitness?
Nein
mein vertrag läuft mai 2014 aus, danach werd ich wohl soviel abgespeckt haben, das sport mit Kinderwagen ausreicht ...
und das weggehen ist jetzt einfach für mich interessant, da ich auch mal raus musste, wobei ich ja auch nur 1-2 mal im monat samtags weggehe, wo die kleine auch bei Ihrem Papa nachts war und jetzt wo sie es nicht mehr ist, stehe ich morgens mit Ihr auf und schlaf nicht aus.. was ich aber auch machen könnte aber nicht tue...
Inwiefern hört es sich anders an?
Ich hab es nur genauer erklärt?!Just for fun?
würde ich es nur so machen, würd ich den kiwa nehmen die skates raufschnallen und so meine runten drehen...
ABER ich bin unter ärztlicher ausicht in einem Studio, DA ich abnehmen muss und schon schrieb das ich stark übergewichtig bin ! und wenn du es genau wissen willst... 50kg... wo ist das dann just for fun?
Na dann lass ich das wohl mit fitnessstudio und hoffe das mein Kind mich in 5 Jahren noch hat ...
aber danke für eure ehrliche meinung und ich hoffe, das ihr irgendwann nicht in soeine Situation kommt....
Ausgehen sind 1-2 mal im Monat, wobei ich morgens wenn meine Tochter aufsteht, mit aufstehe. Und ins Fitnesscenter gehe ich ca 4-5 tage für 1 stunde, da ich stark übergewichtig bin UND etwas machen muss.
Ich hab mit meine Mutter darüber sehr oft geredet und wenn es Ihr stört, kann sie es mir sehr gerne sagen und ich mache es nicht mehr.
Sie macht es von sich aus und sagt immer, bitte geh etwas aus, Mia schläft nachts ja.
Ich war fast 7 jahre nicht einmal unterwegs... Mia kommt mit, wenn ich freunde tagsüber besuche, einkaufen gehe oder oder oder...
schieb ich sie deswegen wirklich ab????