Hallo an alle!! Vistano bietet eine Aktion an.!!!Nur für eine Woche!!!Mit Beratern kostenlos chatten da ein neues System ausprobiert wird.
Vistano AKTION Kostenlos chatten
Und
wie läuft das ab???
Kannst das bitte kurz erläutern?
Grüße Study
Ja ist mir aufgefallen
Die Chat Experten kosten zur Zeit alle null Euro.
Also ich nehme an das laeuft folgendermassen ab:
Bei vorhandsein eines Vistano Kundenkontos, anmelden und auf "Chat verfuegbare Experten" klicken, sich einen raussuchen und dann auf "chatten" druecken. Dann geht der neue messenger auf oder so und man kann sich beraten lassen.
Bei nicht vorhandensein eines Vistano Kundenkontos, einfach anmelden, Gratisgespraech nutzen und dann umsonst chatten. :-)
Glaub ich nicht
weil man muß alles angeben auch die bankverbindung und so dann kann man sich den berater gar nicht aussuchen den man will.also gratis kann das garantiert nicht sein.
lg kaya
Aaalso
wenn du kein kunde bist dann meldet man sich an und bekommt ein gratisgespräch dieses kannst du mit beratern aus der gratisliste führen .
wenn du dann noch chatten willst ,es ist bis nächsten donnerstag umsonst!!!! dann such dir aus den beratern die chat anbieten und mit 0,00 cent angegeben sind einen aus und dann kannst du auch noch zusätzlich kostenlos chatten.
chatberater sind aber nicht so viele die es kostenlos anbieten mußt halt auf den preis achten nur bei null ists auch frei für kunden.
es stimmt !!!!!!!!
Jaa, stimmt...
Es gibt allerdings einen kleinen Haken 'gg'
Man kann nur einen kostenlosen Chat führen, danach kann man das Chatfenster nicht mehr starten ;-)
Berater können/dürfen auch nicht mit anderen Beratern chatten.
Na klar
Ja klar Kaya musst du deine Bankverbindugn angeben wenn du dich als Kunde anmeldest. Das ist doch ueberall so.
Den Berater kannst du dir fuer die Gratisberatung aussuchen von denen die Gratisberatung anbieten.
Genauso ist es beim Chat. Zur Zeit werden nur die Berater zum Chat gelistet, die das auch gratis machen, also brauchst du gar nicht auf den Preis aufpassen, das steht naemlich ueberall 0,00
Also melde dich ruhig mal an, das kostet doch nichts, und wie ich immer sagte Vistano hat sicher nicht die schlechteren Berater als irgendeine andere Plattform.
Die sind alle ueberall gleich. *smile*
Noch ein Haken
ist bei der Sache - die Chatsoftware ist noch mit sehr vielen Fehlern behaftet, sprich: funktionierte kaum.
Zeitweise konnte man sich für den Chat nicht anmelden, dann kam jedesmal die Meldung das der Berater (egal welchen von den für Chat zur Verfügung stehenden man wählte) derzeit nicht zur Verfügung stünde und das obwohl der betreffende Berater "frei" war.
Noch ein Haken
...deswegen nennt man dies auch "Betatest"...wollt dies nur mal anmerken
LG
Chat
schon mal ausprobiert? Na ja es chattet halt nicht jeder Experte gerne, mag daran liegen dass manche nicht schnell genug sind oder einfach besser am telefon labern koennen als Kartenlegen. Ich denke es ist auch wirklich schwieriger per Chat die KArten zu legen, denn man bekomm vieles vom kunden nicht mit. "Seufzen, akkustisches Kopfschuetteln oder andere Aeusserungen".
Ich habe gestern mit jemanden gechattet und war sogar angenehm ueberrascht. :-)
Bei mir hat das gut geklappt
so kann man echt mehrere berater kennenlernen, sowohl positiv wie auch negativ. technische probleme wurden auch mit der zeit weniger.
Wie geht das denn?
Ich meine ich hatte bei Vistano mal ein Gratis Gespräch direkt nach der Anmeldung. Das dauerte 5,43 Minuten, die Tante war megaunfreundlich und sagte mir im Prinzip, das ich lebe meine Gesundheit es geht so und meine Finanzen einigermassen.
Und aus das wars. Na denn das war das absolut letzte!! was man von einer wie die sich nannte hellsichtigen kartenunterstützten Deuterin erwartet.
Und mindestens drei Mal kam dazwischen das ich mich beeilen soll, wegen der zahlenden Kunden.
Somit stelle ich mir die Frage, was da unter kostenlos zu verstehen ist
Ein von Vistano megaenttäuschtes Opfer
Freundliche Berater
Bis Donnerstag kannst du noch kostenlos mit den Experten chatten, die sich da fuer zur Verfuegung stellen. Ich weiss ja nicht mit wem du gesprochen hast bei Vistano, moeglicherweise mit jemanden, bei dem das Telefon unentwegt klingelt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Experten, die nicht 10 Stunden lang am Stueck beraten durchaus sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit sind. Und weniger kompetent sind sie deswegen nicht. Ich habe bei Vistano einige gute Berater im Mittelfeld gefunden wohingegen ich bei den Top 20 meine schlechtesten Erfahrungen gemacht habe.
Keine Ahnung wie sich das da aufteilt...kann nur meine subjektiven Erfahrungen mitteilen.