N
nayeli_11887518

• 11. Jan 2007
  • Beitritt 29. März 2005
  • 1 Diskussion
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie geht das denn?
    Ich meine ich hatte bei Vistano mal ein Gratis Gespräch direkt nach der Anmeldung. Das dauerte 5,43 Minuten, die Tante war megaunfreundlich und sagte mir im Prinzip, das ich lebe meine Gesundheit es geht so und meine Finanzen einigermassen.

Und aus das wars. Na denn das war das absolut letzte!! was man von einer wie die sich nannte hellsichtigen kartenunterstützten Deuterin erwartet.

Und mindestens drei Mal kam dazwischen das ich mich beeilen soll, wegen der zahlenden Kunden.

Somit stelle ich mir die Frage, was da unter kostenlos zu verstehen ist

Ein von Vistano megaenttäuschtes Opfer

• ama_11930488

Guck Dir mal Ivanas Profil an!
      Sag mal,gehts noch?
      Du lässt Dich zum schwärmen mit einer 13(!!!) jährigen ein?

Findest Du das irgendwie sinnvoll?
      gruss zweifler

• an0N_1196633799z

Du bist kein Eizelfall!!
        Ich hab beruflich sehr viel mit dieser Problematik zu tun.
        Und manchmal trifft es mich auch privat.

Was die Verlustangst betrifft,ich war schon mal soweit,mir darüber Gedanken machen zu müssen.Und das kam so:

Meine Frau unterstellte mir irgendwelche Verhältnisse,weil ein paar Mal irgendwelche Damen angerufen hatten,die ja ach so verliebt in mich wären.Nun,das kommt bei meinen Petientinnen manchmal vor.Harmlos.Nun hatten die aber Wetten abgeschlossen,wer wen als erstes Rumkriegt...

Das war für mich echt bescheuert,das ich meine Frau noch niemals betrogen habe.!!!
        Seit 20Jahren nicht.Käm auch gar nicht auf die Idee.

Habe alles was ich brauch,aber diese bescheurte Nummer damals mit den Anrufen hat mir echt sehr zugesetzt,von der Wette erfuhr ich erst später.

Meine Frau hat sehr darunter gelitten.Damit ich zur Vernunft komme wurde ich sozusagen 4Monate auf Entzug gesetzt.Damit ich weiss wo ich hingehöre,sagte sie.

Auch gut.Hab sie bis heute nicht betrogen!!Werde ich auch nicht tun,weil ich eine bestimmte Auffassung von Partnerschaft habe!!

Das nur mal als Beitrag einer etwas anderen Sichtweise
        Gruss Zweifler

• an0N_1277283399z

Du bist wohl sonst hättest Du das nicht getan!
        Hast Du auch nur den Funken einer Ahnung,was Du dem Kind und der Mutter in dieser Situation antust.Oder hast Du kein Gewissen.
        Dieser Mensch serviert Dich ab,sowie er Verantwortung übernehmen soll.Da kommt dann wieder die nächste.
        Dass es Dir dann genauso geht,ist der einzige Trost,den mir Dein Egoistisches Verhalten gibt.
        Wie skupellos manche Menschen sein können,ohne Rücksicht find ich immer wierder entsetzlich.

Sorry war etwas hart aber ich dachte,Dich interessiert die Wahrheit und kein drumrumreden.

zweifler

• Find ich ne faire Einstellung
          Leider machen sich in der heutigen Zeit die wenigsten Gedanken darüber, was in einer Beziehung noch wchtig ist ausser Sex.Aber ich kann Dich gut verstehen.Hatte es bei Dir einen besonderen Grund (Auslöser,wie es dazu kam?)
          zweifler

• hewie_12039722

Auf den ersten Blick schon
          Aber ich hab mir dann versucht, vorzustellen, wie die ganze Situation für Sie gewesen ist und musste zugeben, es war auch für sie nicht einfach.
          Ich hoffe doch wohl, Du bemittleidest jetzt nicht mich? Ich selbst weiss seitdem besser,als je zuvor, wo ich hingehöre.Mir hat das deutich mehr gebracht, als ich vermisst habe.
          Bin zwar selber im medizinisch und psychologischem Bereich tätig, abe diese Erfahrung hat mir durch das hineinversetzen als Betroffener (sonst sind ja immer die anderen betroffen)wirklich sehr viel gebracht.Ich denke mal nicht, dass ich sonst dermassen resistent gewesen wäre und noch bin gegen die Anmachversuche diverser Mitarbeiterinne und Patientinnen.Was im negativen Fall zu deutlich mehr Stress geführt hätte.
          Was sagst Du dazu?zweifler

• Machst Du es Dir da nicht zu einfach
          Ich weiss nicht, bin schon etwas älter wie Du.Aber habe da mal ne ganz interessante Erfahrung gemacht.
          Meine reizende Frau meinte einmal, mit mir einfach so 7 Monate keinen Sex haben zu wollen, weil Sie wissen wollte,ob ich treu bin.
          Das kam, weil ich beruflich im Krankenhaus tätig bin und ziemlich viele Kranenschwestern meinten,sie müssten mich zu Hause unter dem dämlichsten Vorwand anrufen.
          Ich wiederum fand das gar nicht lustig, da ich für meine frau sehr stake Gefühle hatte,konnte das aber verstehen.
          Nach 7 Mon. wurde es wohl auch ihr zu dumm, aber sie wusste, dass ich gegen andere Frauen resistent bin.
          Ich weiss nicht wie oft ich die gelegenheit hatte, aber ich habe meine Frau niemals betrogen.
          Wenn ich da denke, ich hätte damals nur wegen keinem Sex aufgegeben, das wär im Nachhinein ein schwerer Fehler gewesen.Nur mal so als Beispiel...
          zweifler

• an0N_1285913499z

Wenn Du Dein Geld rausschmeissen willst
            Man kann da ziemlich viel Spielzeug kaufen und Klamotten.Aber es tendiert alles in Richtung SM.
            Wer2s mag.Ich jedenfalls fand es nicht nur masslos überteuert (cola 2Euro)sondern auch extrem langweilig.Leute,die Fesselspiele,Peitschen ect,mögen waren da massenweise.
            Wenn Du das so toll findest,geh hin.

• an0N_1289172399z

Auch bei einer Entschuldigung kannst Du dir nicht sicher sein
            Das dachte ich ja auch bei dem Gespräch mitmeiner Schwester, bis tags darauf der Anruf kam.

Mittlerweile glaub ich ihr so gut wie gar nix mehr.
            Habe mir für ihren nächsten Besuch vorgenommen, sie bis auf die unbedingt erforderlichen Höflichkeiten zu ignorieren.
            Bei mir zu Hause will ich sie auf gar keinen Fall haben.
            Hoffe nur, das meine Eltern mit dieser Art der Ignoranz umgehen können?
            Und Danke für Deinen Rat!

• an0N_1217396599z

Wieso denkst Du das?
              Hör als erstes auf ,Dich seber fertig zu machen.Du redest ja,als wär es eine Matheklausur.
              Hör mal auf Dein Gefühl und weniger deutlich weniger auf Deinen Kopf.Der steht Dir da eher im wege.Was Du hast, ist ne Art Perfektionszwang, aber das vergeht.Gib Dir selber Zeit.
              Zweifler

• isolda_11968740

Brennen tuts wohl nicht!!!!!
                Lidokain ist ein schwaches örtliches Betäubungsmittel.Nur zur Info.Aber sparsam verwenden.Nicht,dass Du zuviel betäubst.Gibts übrigens rezeptfrei in jeder Apotheke.
                Zweifler

• Ritalin,ein Fall für sich
                  Mein sohn,der hyperaktiv war,wurde mit Ritalin behandelt. Sein Wesen veränderte sich im Laufe der Monate stark.Extreme von aggressiv-unberechenbar
                  bis lithargisch depressiv.
                  Es folgte ein Testreihe mit Blindversuch.
                  Ergebnis.Das Ritalin hat mehr geschadet wie sonstwas.
                  Eine weitere Testreihe mit einer bestimmten Diät. Da mein Sohn ja in einer Klinik war,alles unter strengster ärztlicher Aufsicht.
                  Ergebnis, nichts.
                  Dann habe ich das Medikament absetzen lassen.
                  Er nahm die Umwelt besser wahr und wurde deutlich ruhiger.Das kostet Unmengen Geduld,aber jetzt,so 5 Jahre später sag ich, es war gut so.
                  Ein Andenken an das Ritalin wird er wohl behalten, er hat dadurch einen Organschden.
                  Bilde Dir Deine Meinung selbst.Kann Dir nur raten,weil Dein Kind wird später Dich fragen "Warum hast Du das Gemacht???"
                  Gruss Zweifler

• an0N_1289172399z

Aber irgendwas muss es doch geben,
                  Dam it meine reizende Schwester nicht immer als die arme leidende dasteht.Ich mein sie hat es in so fern ja eh besser,weil sie nach zwei drei Wochen einfach wieder ins Ausland geht.Muss etwas finden,was ich machen kann,das sie möglichst merkt,sie ist auf dem falschen Dampfer,ohne das ich warten muss,bis eines meiner Elternteile nicht mehr da ist.
                  Immerhin,es gibt einen Lichtblick.Mein Vater het gestern in meinem Beisein(ist bis dato noch nicht passiert)zu meiner Mutter gesagt,das meine Schwester nur rumkommandieren kann.Zwei mal,damit meine Mutter es auch hört.Sie wiederum hat sich nicht dazu geäussert,schien mir aber nachdenklich.
                  Wenn Dir noch was einfällt,liz,so lasse es mich bitte wissen,weil es ist gut,wenn man weiss,das andere sich auch in gewisser Weise mit Problemen dieser Art rumschlagen müssen.Gruss zweifler

• an0N_1289172399z

Schön wärs
                    Genau so hab ich es das letzte mal gemacht.Resultat.Ich bekam zu hören, das ich meiner armen Schwester alle Arbeit aufhalsen wollte,wo sie doch nur sooo selten da ist.Ich würde ja wohl kein Interesse an meinen Eltern haben,mich nur kümmern,wenn sonst keiner da wär.Meine arme arme Schwester.Allerdings hat das mehr meine Mutter gesagt.Und wozu meine Schwester fähig ist,wenn ich da während ihres Aufenthalts nicht hingehe,hab ich ja an der Grundstückssache gesehen,die nur duerch zufall rauskam.Es ist ein irrationales Dilemma.zweifler

• an0N_1289172399z

Ignorieren ist nich so einfach
                      Das Problem ist,meine Mutter ist fast blind und wirklich sehr krank.Wenn ich sie jetzt ignoriere,dann hat meine Schwester ja freie Bahn.Und mein Vater ist auch so krank,dass jede Aufregung zuviel sein könnte.Das ist eben im Moment eine Scheissituation.Und meine Schwester würd ich nie zu mir einladen.Die findet garantiert was,was sie natürlich 1000 mal besser gemacht hätte.(Was als Millionärin mit Hausangestellten ja auch so ein Wunder ist).Es ist ein Dilemma.zweifler

• an0N_1289172399z

Das geht zu weit
                        Nein,wir haben unterschiedliche Väter.Ihrer starb in Russland,im krieg.Meine Mutter ist mit meinem Vater seit 55Jahren verheitratet.Falls meine Mutter krank ist,was übrigens wirklich der Fall ist,müsste meine Schwester das gemerkt haben.Sie ist nicht nur Unternehmerin,sondern auch ärztin.Und habgierig ohne Ende.Sie hat sich von meiner Mutter sogar ihre Flugkosten ersetzen lassen,weil man sie ja sooo selten sieht,die arme kleine(von65).Jetzt hat mir meine Mutter gesagt,die arme Kleine gedenkt,in 2Mon. wieder hier aufzuschlagen.Wie begeisterungswürdig das doch wäre.Ich persönlich weiss langsam auch nicht mehr,wie ich mich am besten verhalten soll.Hast Du eine Idee? mfg zweifler

• an0N_1289172399z

Aussprache unter allen Beteilligten
                          Ich hatte vor kurzem ne Aussprache mit meiner Schwester,weil Sie hier war.Sie schien verständig und sagte mir,dass Geschwister zusammenhalten müssten und Sie mich nie hintergehen würde.
                          So weit so gut.

Einen Tag später ging ich durch Zufall bei meinen Elter,wo ich zu Besuch war,ans Telefon.Dran war ein Notar,der mir sagte,dass meine Mutter ihrer einzigen Tochter ein 5000qm
                          Grundstück überschreiben wollte,die Unterlagen wären fertig.
                          Erstens gehört das Grundstück zur Hälfte meinem Vater,der wusste von nix und hat das Ganze dann rückgängig gemacht.2.ist das nicht mein Verständnis von offen und ehrlich 3.hat mir meine Mutter erkärt,sie hätte vergessen,dass sie zwei Kinder hat.Was sagst Du dazu?Gruss zweifler

• orinda_12835702

Deine Post
                            Geh mal zu Google und gib Maria Duvall ein.
                            Aber als erstes solltest Du dieser Institution (lt Verbraucherschutz)Kein Geld geben,sondern Deines mal besser zurückfordern.

MARIA DUVALL gibt es nicht.Es ist ein gross angelegtes Rechenzentrum mit internationalen Standorten(lt Verbraucherschutz)

MD ist grob ausgedückt ein Firmenname,wo noch viele mehr dranhängen.
                            Ein Verteilerring.Beweis:Hast Du zufällig ausser von MD auch von verschiedenen Median ohne Anforderung Post bekommen?

Woher weiss ich das wohl?
                            zweifler

• an0N_1289172399z

DeineSchwester
                              Das erinnert mich sehr an meine Schwester.Ich hab das auch soo ft gehört,aber mit den Jahren hat sich es immer mehr gesteigert.Alle Hoffnung war vergebens.
                              Was ich gerade mache ist jedesmal,wenn meine Mutter mir was erzählen will, wie toll meine Schwester dies und das machen würde und sie ja leider nicht da ist,trotzdem meine Hilfe brauch.Ich nehm den Telefonhörer,geb ihn ihr und sage,sie kann das besser dann soll sie es doch machen.
                              Dann dreh ich mich um und gehe.

Irgendwo hab ich die Hoffnung,das auf diese Weise mal wieder so etwas wie Unrechtsbewusstsein hervorkommt und Sie richtig merkt,was sie also meine Mutter da tut.

Die Sache mit dem Rücksichtnehmen hab ich so 15Jahre mitgemacht.Das reinglotzen wurde immer mehr paralell der Grössenwahn meiner Schwester.

Was hast Du da für Erfahrungen gemacht,würde mich interessieren?
                              mfg zweifler