Lest ihr eigentlich,was ihr hier zum Teil schreibt?!? Sind hier eigentlich nur geistig Minderbemittelete?!?

Ey sorry, aber das gequatsche "hier Kartenleger, da Liebeszauber, dort PZF" Was meint ihr dazu, wer ist gut?!?

Wie blöd seid ihr eigentlich?!?

Naja, wer die Kohle hat der kann...

Warum macht ihr euer Zauber nicht selber?!? das kann nämlich jeder Mensch! Aber um das zu schnallen seid ihr wohl auch zu doof!

Dieses Forum wurde echt eine Mülldeponie! Ablade geistigen Mülls! Hiermit verabschiede ich mich! Und tschüss

Hey buzzi
du bist doch die buzzi die vor ein paar montaen selbst nach PRF usw gefragt hat....
freu mich aber das es dir wieder besser geht.

lg, st

tria_12485802

Klar
    Tu ich immer noch... im Gegensatz zu dir bin ich dafür informiert, wer was wo... und von kartenleger zu kartenleger...bin ich noch nie gerannt!

*fg*
    Geistiger Müll, naja dein Einleitungspost scheint ja auch nicht mehr als das zu sein.
    Dampf abgelassen hast ja jetzt, nun kannst ja gehen wenns dich anpisst, ändern wirst du eh nix!

Oh
    Mann,

Du hast ja eine Wut, gelle??!!!!!

Aber verstehen kann ich Dich, wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Den Zauber selber machen, das wär schön, erklärs mir in PN, liebe buzzi82

LG

Hallo Buzzi
    Im Grunde stimmt es ja und ich kann Dich auch verstehen, aber so unfreundlich und voller Wut musste es nicht geschrieben werden. Es gibt immer Menschen, die andere Meinungen vertreten und das muss man akzeptieren.

Es gibt in unserer Gesellschaft klare Regeln, die aber die meisten Menschen vergessen haben.
    Eine Regel sollte man nicht vergessen und auch hier im Forum beachten - der Umgang mit meinen Mitmenschen, die Würde, Achtung und Mitgefühl.

Guten Abend