vibeke_12037649

Hallo susanna211
habe am 05.10. eine mail von dir bekommen,auf diese habe ich auch gleich geantwortet. liebe grüsse, engel5055

    engel5055

    Engel
    Hatte Dir noch eine geschickt - ist wohl bei Dir nicht angekommen. Ich werde es einfach nochmal probieren.
    Danke, für Deine schnelle Antwort.



    Gruß
    Susanna

      ali_981999

      Hallo susanna
      was ist das? wie kannst du meinen namen benutzen?


      was ist hier schief gegangen? werde mir einen anderen namen suchen - bin jetzt weg gutgelaunt

        ali_981999

        Das kann ich Dir nicht sagen
        ...keine Ahnung, was da schief gegangen ist? Es kann doch normal nicht gehen. Oder? - Wenn es so ist, werde ich mir auch einen anderen Namen suchen.


        An Engel - ich habe Dir noch eine Pn geschickt. Vielleicht ist die Nachricht nicht bei Dir angekommen.
        Werde es nochmals probieren.


        Alles Gute Susanna

        ali_981999

        @susanna = gutgelaunt
        nanana gleich 2 nicks auf einmal benutzen? das sieht der liebe herrgott aber gar nicht gerne, dass du uns hier ein bisschen verscheißern willst. oder gehört das zu deiner angekündigten studie? so schnell kann man ja gar nicht merken, dass der eine den nick des anderen "wieauchimmerdasgehensollte" benutzt...außer multiple persönlichkeiten, die merken das sofort;-) "ihr" seid ja echt lustig gutgelauntesusanna.

        Hallo Plem
        Viele verliebte Partner benutzen die Bezeichnung Engel - mein Mann auch.


        Liebe Grüße und Tschüssssssssssssssssssss

        Schade.....
        das hier nur über PN diskutiert wird.:-( Das Thema interessiert mich nämlich auch sehr.



        LG Mascha

          karza_12556504

          An Mascha1
          Schade, ja das stimmt. Dieses Thema wird hier wirklich nicht ernst genommen. Es kommen leider immer sehr unfreundliche Kommentare, so dass es besser ist, wenn man sich eine Pn schickt.


          Liebe Grüße

            In den letzten
            zehn Jahren sind Engel verstärkt ins Bewusstsein der Menschheit getreten. Sie werden in den verschiedensten Büchern erwähnt und tauchen in unterschiedlichen Formen in Geschenk- und anderen läden auf. Früher waren sie auf Orte beschränkt, an denen man Gott verehrte, aber heute finden wir Engelköpfchen mit Lorbeerkränzen auf unseren Kaminsimsen, auf Anstecknadeln fürs Revers, und sogar als Tatoo auf Armen, Beinen usw.


            Leute, die immer grundsätzlich gegen alles sind, werden natürlich sagen, Engel wären lediglich eine weitere Kategorie metaphysischer Fantasygestalten, die uns bei Laune halten und ein falsches Gefühl von Sicherheit vermitteln sollen. Aber warum tauchen sie dann in allen Religionen auf, in jeder Form von Kunst und Literatur, und warum sind sie in den Medien so präsent?
            Wie kommt es, dass Menschen, die durch Raum, Zeit und Kultur voneinander getrennt sind, mit der immer gleichen Gewissheit oder Wahrheit daherkommen, es gäbe diese von Gott gesandten erstaunlichen Wesen?


            Ich glaube, dass diese plötzliche Engel-Renaissance auch eine Reaktion auf das Höllenfeuer und die Dämonen ist, die uns von vielen Religionen präsentiert werden.
            Ich glaube, die starke Beachtung, die Engeln heute zuteil wird, geht auf das Bedürfnis zurück, an einen in jeder Hinsicht vollkommenen, allliebenden Gott zu glauben, der sich um seine Geschöpfe kümmert. Engel begleiten uns in jedem Augenblick unseres Lebens.


            Ja, Engel sind wirklich reale Wesen, die von Gott erschaffen und geschickt wurden, um der Menschheit zu helfen und zwischen uns und dem Jenseits zu vermitteln.
            Engel sind die getreuen Boten Gottes. Die Engel sind immer da und stehen uns zur Verfügung. Anders als Menschen enttäuschen Engel uns nie, sie sind nie schlecht gelaunt und haben uns nie satt. Sie lieben uns bedingungslos.

              an0N_1302574499z

              Hallo Sommertraum,
              ich würde sehr gerne mal an einem Engelseminar teilnehmen.Hast Du schon mal in der Richtung etwas gefunden, das evtl. unter 250,-- Euro liegt?
              Es würde mich wirklich sehr interessieren.


              LG Mascha

                An Engel glauben...
                Und ich sah, und ich hörte eine Stimme vieler Engel un den Thron und um die Gestalten und um die Ältesten her, und ihre Zahl war vieltausend mal tausend.


                Offenbarung 5,11


                Liebe Grüße an alle Sommertraum

                karza_12556504

                Liebe Mascha,
                komme allerdings erst am Abend oder in den nächsten Tagen dazu. Möchte Dir ausführlich schreiben und muss gleich weg.


                Ein schönes Wochenende Sommertraum

                  moriko_11936083

                  An chramed
                  was für erfahrungen hast du gemacht? bin von natur aus neugierig und habe auch erfahrungen machen dürfen - das macht mich sehr glücklich - lg

                  Éngelkategorien
                  Die Engelkategorien, die am meisten Freude bereiten sind, Cherubim und Seraphim.
                  Ihr Element ist die Musik, und obwohl manche Leute die Musik nicht für ein Element der Natur halten, möchte ich daran erinnern, dass die Natur ihre eigene Musik hervorbringt.
                  Die Anima bzw. das Totem beider Kategorien ist der Kanarienvogel, der direkt auf ihre Hauptaufgabe hinweist. Sie sind der Himmelschor Gottes. Ihr Mineral der Quarz, steht für die verschiedenen Brechungen der Töne und Schwingungen ihrer Musik.


                  Es ist ein faszinierendes Gebiet und hat kein Ende.


                  Liebe und Frieden

                  karza_12556504

                  Mascha, hast Du
                  auch Engelerfahrung?


                  Es ist einfach wunderschön. Man sollte normalerweise sich hier nicht so offen auslassen, aber ich bin so fasziniert, dass ich immer davon schreiben möchte.



                  Die Träger ( die sechste Engelkategorie ) trägt die dunklen Wesenheiten weg, wenn sie sterben.


                  Liebe und Segen