karza_12556504

Liebe Mascha,
komme allerdings erst am Abend oder in den nächsten Tagen dazu. Möchte Dir ausführlich schreiben und muss gleich weg.

Ein schönes Wochenende Sommertraum

moriko_11936083

An chramed
    was für erfahrungen hast du gemacht? bin von natur aus neugierig und habe auch erfahrungen machen dürfen - das macht mich sehr glücklich - lg

Éngelkategorien
    Die Engelkategorien, die am meisten Freude bereiten sind, Cherubim und Seraphim.
    Ihr Element ist die Musik, und obwohl manche Leute die Musik nicht für ein Element der Natur halten, möchte ich daran erinnern, dass die Natur ihre eigene Musik hervorbringt.
    Die Anima bzw. das Totem beider Kategorien ist der Kanarienvogel, der direkt auf ihre Hauptaufgabe hinweist. Sie sind der Himmelschor Gottes. Ihr Mineral der Quarz, steht für die verschiedenen Brechungen der Töne und Schwingungen ihrer Musik.

Es ist ein faszinierendes Gebiet und hat kein Ende.

Liebe und Frieden

karza_12556504

Mascha, hast Du
    auch Engelerfahrung?

Es ist einfach wunderschön. Man sollte normalerweise sich hier nicht so offen auslassen, aber ich bin so fasziniert, dass ich immer davon schreiben möchte.

Die Träger ( die sechste Engelkategorie ) trägt die dunklen Wesenheiten weg, wenn sie sterben.

Liebe und Segen

Vor jetzt ziemlich vielen Jahren,
    in der Zeit der frühen therapeutischen Hypnose, hat man mit Magnetismus und Elektrizität gearbeitet. Der Wegbereiter dieser Therapieform war ein deutscher Arzt namens F. M. (Namen sind hier nicht erlaubt). Er war einer der Ersten, die Wasser in Verbindung mit magnetischer Kraft und Elektrizität benutzten. Der Gedanke war richtig, aber mit seinem elektrischen Strom brachte er einige Patienten fast um und wurde deshalb in Frankreich um ein Haar gelyncht. Er bewirkte tatsächlich Heilungen, aber seine Technik war bestenfalls archaisch.
    Zum Glück brauchen wir nicht auf solche Methoden zurückzugreifen. Stattdessen können wir die Mächte mit ihrer blauen elektromagnetischen Kraft rufen. Liebe Grüße

Habe auch einen Beitrag ins Forum gesetzt
    Können Engel uns besser helfen, wenn wir an sie glauben?

Da wird sich sicherlich kein Mensch melden. Hier wir sich nur über Berater, die ja so "garnichts taugen" unterhalten.
    Wo sind wir hier eigentlich, es ist doch so schade, dass dieses Forum dafür benutzt wird. Sollten wir denn nicht beim Thema bleiben?
    Es steht doch groß Esoterik darüber und nicht "Streiten was das Zeug hält". Bitte Leute, lasst uns beim Thema bleiben.

an0N_1302574499z

Ich war auch noch nie auf
    einem Engelseminar. Habe sehr viele Bücher darüber gelesen, mich mit Engelforschern unterhalten und meine eigenen Erfahrungen sammeln dürfen. Gute Nacht

7 Jahre später
    an0N_1302574599z

Die Liebe ist überall :AMOUR:
    Meine Theory ist so. Engel sind nachfahren (Mond)
    vom Kind Gott (Sonne)
    Sie reagieren tatsächlich auf Musik, Gott, Flöten, empfänglichkeit kalter Hauch oder Stirnenzwirbeln, Kälte elektrizität, Geister, streicheln, Mondsüchtig, Schönheit. Achtet mal darauf wenn es passiert oder es passiert, Manchmal glaube ich sie können dir Dinge ermitteln, die man gar nicht so gewusst hätte. Und man kann sie tatsächlich spüren.

ein Jahr später

Ich sehe es auch
    kennst du das gefühl wenn stimmen in dein kopf kommen und es dir sagen was du tun sollst . es schönes gefühl aber man bekommt auch panik das es ne ein bildung ist aber es passiert wie es soll.