Ja, es ist wirklich spannend! :-)
sorry erstmal wegen dem gefühlskalt... gefühlskälter vielleicht. oder können gefühle nicht so gut zeigen. jene, die MOND nicht sternzeichen wie du im stier haben.
das datum beeinflusst nunmal die ehe. die ehe wird an dem tag ja GEBOREN! also ist ja logisch, dass das datum einen grossen einfluss hat. die beziehung kann ihn eine ganz andere richtung verlaufen. ein partner hat plötzlich einengende gefühle oder umgekehrt und möchte viel mehr unternehemn, raus gehen. das kann dem anderen partner ganz schön zusetzen. das heisst nicht dass ein partner falsch deswegen ist. das ist ja natürlich oder dass einer ein geschäft eröffnen will mit jeglichem risiko und dann muss der andere partner dafür grade stehen. gerade wenns ums geld geht scheitern ja soviele beziehungen und da kann merkur in einem quadrat zu pluto bzw. der ehe ganz schön schaden.
es wäre einfach zu schade, wenn zuvor alles so perfekt war, nicht? das datum an dem wir zusammen gekommen sind muss auch gut gewesen sein, dass die beziehung so lange hielt, logischerweise. das radix verändert sich jedoch total nach ein paar jahren, auch am selben jahrestag wie die beziehung anfing. also kann ich mich nicht darauf verlassen, dass das ebenso ein gutes hochzeitsdatum ist! ;-) verstehst du?
gell, es ist wirklich spannend. frage ruhig wieder nach wenn dich was skeptisch macht oder interessiert.
ich wünsche dir gutes gelingen bei der suche nach einem lieben jungrau-mann, einem gefühlvollen krebs oder einem lieben steinbock! ;-)