gena_12687669

Ja, es ist wirklich spannend! :-)
sorry erstmal wegen dem gefühlskalt... gefühlskälter vielleicht. oder können gefühle nicht so gut zeigen. jene, die MOND nicht sternzeichen wie du im stier haben.


das datum beeinflusst nunmal die ehe. die ehe wird an dem tag ja GEBOREN! also ist ja logisch, dass das datum einen grossen einfluss hat. die beziehung kann ihn eine ganz andere richtung verlaufen. ein partner hat plötzlich einengende gefühle oder umgekehrt und möchte viel mehr unternehemn, raus gehen. das kann dem anderen partner ganz schön zusetzen. das heisst nicht dass ein partner falsch deswegen ist. das ist ja natürlich oder dass einer ein geschäft eröffnen will mit jeglichem risiko und dann muss der andere partner dafür grade stehen. gerade wenns ums geld geht scheitern ja soviele beziehungen und da kann merkur in einem quadrat zu pluto bzw. der ehe ganz schön schaden.


es wäre einfach zu schade, wenn zuvor alles so perfekt war, nicht? das datum an dem wir zusammen gekommen sind muss auch gut gewesen sein, dass die beziehung so lange hielt, logischerweise. das radix verändert sich jedoch total nach ein paar jahren, auch am selben jahrestag wie die beziehung anfing. also kann ich mich nicht darauf verlassen, dass das ebenso ein gutes hochzeitsdatum ist! ;-) verstehst du?


gell, es ist wirklich spannend. frage ruhig wieder nach wenn dich was skeptisch macht oder interessiert.


ich wünsche dir gutes gelingen bei der suche nach einem lieben jungrau-mann, einem gefühlvollen krebs oder einem lieben steinbock! ;-)

    tendai_12135362

    @jennie1982
    na, so wie du das schilderst, kommt mir das auch alles plausibel vor. und fürchterlich interessant und spannend :-). nennt man das stundenastrologie? den begriff hab ich glaub ich auch mal irgendwo schon gelesen.


    jetzt wär natürlich auch interessant zu beobachten, ob das langfristig auch alles hingehauen hat mit den ganzen berechnungen ...


    na, leider (?) zieh ich eher die luftzeichen an. waage ist derzeit aktuell und das schon zum zweiten mal. mit steinböcken und jungfrauen hab ich so gut wie gar kein händchen. krebse hab ich auch zweimal ausprobiert, aber jedesmal unter großem herzschmerz schiffbruch erlitten. noch ein stier war klasse :-). aber ich hab auch ein blödes geburtsdatum, vielleicht kannst du dazu was sagen: ich bin am ersten tag des widders geboren, bei berechnung mit uhrzeit und ort wäre ich aber stier. hörner haben zwar beide, aber so richtig dem stier fühl ich mich nun wirklich nicht zugeordnet. würd aber auch nicht sagen, dass ich ein 100%iger widder bin. mischung auch nicht, eher niemandsland? :-)

      gena_12687669

      :-)
      na wie man es nennt weiss ich nicht. astrologie eben.


      waagen sind eben sehr charmant ebenso wie wassermänner und zwillinge. die reizen mich auch immer aber darauf kann ich mich nicht verlassen. nicht auf dauer! ja krebse sind halt schon gefühl-pur, gell...


      ja das mit der grenze kenne ich auch. ich bin am 22. sept. geboren, bin jedoch typische jungfrau. meine "schwägerin" ist am 23. august geboren und dachte ihr leben lang sie wäre löwe und da tauche ich auf und sage ihr, ne liebes, du bist jungfrau! das passt ihr gar nicht! haha


      v.a. auch mangelndes selbstvertrauen sagt man bei so "grenzgängern". :-)


      ansonsten, du bist so wie du bist. du bist deutlicher das zeichen indem du geboren wurdest, hast aber auch eigenschaften vom anderen zeichen oder kommst gut mit dem zeichen aus. aber sehe dich als das was du geboren wurdest. hauptsächlich. lese viel darüber und erkenne es in dir wieder, das rate ich dir. vielleicht hast du auch andere planeten noch im anderen zeichen, dass es auf dich so gut zutrifft. nicht aber die sonne. ;-)

      gena_12687669

      @abgezockt, die Astrologin
      Andrea Buchholz sagte mal in einer Sendung,dass manche
      Geburten p.Kaiserschnitt in den USA "richtig" geplant werden.Die spinnen die Amis.
      Bei der Nummerologie ist es auch ganz lustig.
      Bei der Namensgebung sollte man einen Ausgleich
      zum Nachnamen haben.Was ist wenn man als Frau jemanden kennenlernt,der einen "negativen" Nachnamen hat?Die Esoterik ist spannend,aber manchmal auch
      kurios.Ich weiß nicht,ob man sein ganzes Leben
      so verplanen kann.

        jaffe_12446865

        Du denkst zu weit...
        britney hat ja vergangenen montag ihr baby per kaiserschnitt zur welt gebracht und das 1 monat zu früh per kaiserschnitt. grund? damit sein bruder fast am selben tag den geburtstag feiern kann? also die ist ja dümmer als dumm also wirklich... nee...
        ___


        ansonsten, ich habe keine probleme damit. ich schaue schon das mein neuer name gut ist und er ist gut und besser als bis jetzt. mein leben wird neuen aufschwung bekommen. ich habe eigentlich auch keine angst, dass der name nicht gut ist. das überlasse ich dem schicksal. bischen vertrauen gehört auch ins leben. und wenn ich schwanger wäre weis sich auch, das baby wird dann geboren, wenn es sein soll. es gibt keinen schlechten oder guten tag. ok einer mit mehr negativen aspekten (quadrate) vielleicht. na und? mehr herausforderung für das kind im leben. da würde ich niemals eingreifen, nee...

        gena_12687669

        Na klar!
        Natürlich spielt der Tag auch eine große Rolle bzw. genau wie die Geburtszahl eine Rolle spielt, das nennt sich dann "Entität"
        Heirate in einer positiven Zahl wie zb. 21,24,27,19.
        Heirate nicht in der 4,8,11,26 oder 29
        Wenn ihr mehr über Numerologie wissen wollt, kauft euch das Buch von Linda Goodman "Starsign" es ist echt phantastisch!

        Heirat
        Eine gute Zahl zum Heiraten wäre der 27. oder 23. - Man sollte vermeiden in der 4,8,11,26 oder 29 zu heiraten.
        Aber im großen und ganzen: Wenn es stimmt in eurer Beziehung und die Liebe stark ist, hat die Zahl auch nicht die Kraft, das zu ändern!

          Stimmt
          das ist richtig. die meisten kartenleger haben keinen blaßen schimmer von der numerologie. habe ich jetzt schon öfters festgestellt (einige meiner freundinnen legen auch karten)was aber nicht schlimm ist. Man hat sein gebiet.
          was hier angeboten wird an numerologie ist auch lachhaft - wenn ich ansonsten die seite ganz nett finde

          nadja_12700710

          Ja genau
          das wusste ich von der numerolige wegen der 4, macht und 8, geld und macht ja und 11 sehr mächtig (11.sept...)


          danke dir! :-)

          06.10.06
          Guten Morgen,


          und was sagt ihr zum 6.10. ? Ich für meine Laienkenntnisse dachte, das wäre nicht verkehrt.Weiß jemand was darüber?


          danke mur

            an0N_1252221899z

            6.10.
            astrologisch gesehen kann ich das nicht sagen, dazu braucht man eure geburtsdaten.


            numerologisch gesehen auch nicht, da braucht man auch die geburtsdaten und die namen usw. aber rein sonst vom datum her ergibt das eine 22. im tarot aeon, sprich neuanfang. man kann einfach nicht sagen ob das gut oder schlecht ist. es hat bestimmt positives wie negatives an sich. 22 ist also ansich nicht schlecht! ;-) neuanfang kann kommen! ;-)

            5 Monate später
            elise_12858705

            Hallo sternengoldevy
            du schreibst:"Auf keinen Fall sollte man Heiraten wen jemand im persönlichen ersten Jahr ist"


            was ist ein persönliches erste jahr?


            weiter schreibst du:"Ideal zum Heiraten sind Zwei (also du und ich), drei (Familie), bei 5 geht es viel harte Arbeit. Ein schöner Monat ist auch die 6 da geht es um Nestbau ..man will es sich schön gemütlich machen.
            Bei der 7 geht es um sich in der Bezeihung darstellen, wie sieht uns die Außenwelt man will repräsentiern.
            "


            kannst du bitte noch kurz die anderen monate aufschreiben, 1-4-10-11-12? kannst du die 2 und die 8 noch genauer beschreiben?


            vielen dank
            kathrina