N
nadja_12700710

• 20. Sept 2006
  • Beitritt 14. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schon interessant
    Hallo Bellefleur,

ich finde das schon interessant! Es bedeutet auf alle Fälle, daß ihr das gleiche Karma habt, da ihr in der gleichen Geburtszahl geboren seid. Den Namen Raphael finde ich auch sehr gut, er bedeutet soviel wie: Es heilt Gott.
    An Zufälle glaube ich in unserem Universum weniger!

Gruß Sue

• Bin mit einem Zwillingemann...
    verheiratet und das schon seit 13 Jahren!
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen! Da ich selbst Zwilling bin, bin ich sehr auf Freiheit bedacht. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis und gehe auch öfters mal weg ohne ihn. Das würde ein anderer Mann (Skorpion,Stier,Steinbock) wahrscheinlich gar nicht tolerieren.
    Der Zwillingemann ist wendig,spontan,flexibel und ein zärtlicher Typ! Er ist absolut kein Langweiler,der nur daheim sitzen will und außerdem ist er nicht nachtragend oder schnell beleidigt!
    Man darf ihm nur nicht zu sehr zeigen, wie sehr man an ihm hängt oder ihn liebt. Das bitte immer nur in kleinen Dosen;-)) Man muß für ihn immer ein wenig geheimnisvoll bleiben und er darf sich niemals zu sicher sein, daß wir nur ihm gehören. Was er haßt ist Langeweile, was ich nur zu gut verstehen kann. Er ist der beste Vater, den man sich vorstellen kann. Halten kann man ihn eigentlich nur, wenn man ihn loslässt. Wenn man zu eifersüchtig ist, sollte man sich nicht auf einen Zwilling einlassen, denn sie flirten schon öfters mal und wollen ihren "Marktwert" testen.
    Ich habe, bevor ich geheiratet habe, es fast immer mit Stiermännern zu tun gehabt, keine Ahnung warum. Vielleicht habe ich gerade diesen Typ von Mann öfters angezogen. Bin aber jedesmal volle Kanne damit auf die Nase gefallen. Dieser Typ von Mann ist (will nicht alle über einen Kamm scheren - jedoch war es bei mir immer der Fall) schwerfällig,langweilig,stur,zu sensibel und daher superschnell beleidigt und außerdem äußerst eifersüchtig und erdrückt einen mit seiner klammerei!
    Probier es mit deinem Zwillingemann! Das wird sicher niemals langweilig!!

• Etwas Licht ins Dunkle
    Das Unbewusste hat ein anderes Verhältnis zu Raum und Zeit als unser Bewusstes und ist dadurch in der Lage, über den Tellerrand der Gegenwart hinauszuschauen, wie es fast jeder schon an Zukunftsträumen und eigenem Vorauswissen erlebt hat. So wie die Sprache des Bewussten aus Worten besteht, spricht das Unbewusste durch Bilder. Die Tarotkarten lassen sich als Alphabet dieser Bildersprache unserer Seele verstehen, mit denen das Unbewusste ausdrückt, wie es die Frageangelegenheit sieht. Alles, was das Bewusste tun muss, ist, die Sprachen des Unbewussten zu lernen, um zu verstehen, was da gesagt wird.

2. Der zweiten Überlegung liegt der Begriff der Zeitgleichheit zugrunde, der Synchronizität, wie C.G. Jung dieses Phänomen nannte. Wir sind es gewohnt, die Zeit in Quantitäten zu messen. Es gibt aber auch eine Qualität der Zeit, an die sich unsere Sprache noch erinnert, wenn sie vom richtigen Augenblick spricht. Aus dieser Sicht hat jeder Augenblick seine eigenen Merkmale, die sich in gleicher Weise auf verschiedensten Ebenen zeigen. Makrokosmisch in planetaren Konstellationen, mikrokosmisch in atomaren Bewegungen, und dazwischen auf vielen anderen Stufen, zu denen Tarot ebenso wie das I Ging und andere Orakelmethoden gehören.

Da in einer ganzheitlichen Sicht der Welt Frage und Antwort eine Einheit bilden, liegt im Zeitpunkt der Frage auch die Antwort. Gelingt es also, die Qualität eines bestimmten Augenblicks zu erkennen, lässt sich daraus auch die Antwort ablesen. Deshalb ist es wenig bedeutsam, welches Orakel man wählt oder welche Tarotkarten. Wichtig ist vor allem, dass der Deuter die Sprache des jeweiligen Orakels versteht.

Ist ein Auszug von einer Seite, die mir am Herzen liegt und ich finde, das trifft es so ungefähr!

• Karten legen
    Hallo,

eine schöne Seite dafür ist von Hajo Banzhaf: www.tarot.de da kannst du dir die Karten legen lassen und zwar gratis, denn es gibt ja einige Seiten, wo man dafür war bezahlen muß, was ich nicht so gut finde!!

die
    Rebelsue

• Aszendent
    Hallo Manu,

das kannst du dir hier auf den Seiten errechnen lassen. Du brauchst nur deine Geburtszeit und den Geburtsort anzugeben und dann weißt du es!

Gruß
    Sue

• Stimmt
    das ist richtig. die meisten kartenleger haben keinen blaßen schimmer von der numerologie. habe ich jetzt schon öfters festgestellt (einige meiner freundinnen legen auch karten)was aber nicht schlimm ist. Man hat sein gebiet.
    was hier angeboten wird an numerologie ist auch lachhaft - wenn ich ansonsten die seite ganz nett finde

• Heirat
    Eine gute Zahl zum Heiraten wäre der 27. oder 23. - Man sollte vermeiden in der 4,8,11,26 oder 29 zu heiraten.
    Aber im großen und ganzen: Wenn es stimmt in eurer Beziehung und die Liebe stark ist, hat die Zahl auch nicht die Kraft, das zu ändern!

• gena_12687669

Na klar!
      Natürlich spielt der Tag auch eine große Rolle bzw. genau wie die Geburtszahl eine Rolle spielt, das nennt sich dann "Entität"
      Heirate in einer positiven Zahl wie zb. 21,24,27,19.
      Heirate nicht in der 4,8,11,26 oder 29
      Wenn ihr mehr über Numerologie wissen wollt, kauft euch das Buch von Linda Goodman "Starsign" es ist echt phantastisch!