T
tendai_12135362

• 11. Juni 2008
  • Beitritt 25. Juli 2006
  • 30 Diskussionen
  • 457 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • @all:
    ich muss leider schon wieder los, die arbeit ruft.

küssschen

• @rojan:
    danke, mir geht es gut. ein bisschen überfordert, kaum bin ich mal weg wurden wieder -zig beiträge geschrieben.......... blick hier echt schlecht durch... :-(

• Mönchspfeffer
    unterstützt die gelbkörperphase. ich selber muss duphaston nehmen. ist das gleiche einfach nicht natürlich, dafür effektiver. (vom frauenarzt)

• Wo siehst du das ela?
    und wo siehst du wer gerade online ist und wer nicht???

• @ela:
    ich denke schon, hatte ich bis jetzt ja auch immer! ;-)

• Guten morgen
    ela, guten morgen nicole!

danke, mir gehts soweit ganz gut. noch keine ES-anzeichen. ;-)

• @steffi:
    ***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***!!!!!!!!!!

ich freue mich riesig!!! :-)
    als ich deine beiträge gelesen hab, ist mir kalt den rücken runter gelaufen! ;-)

das ist ja wirklich der hammer! so schön! :-) und dann noch valentinstag morgen! *freu*

dein schatz wird augen machen! es wird das schönste geschenk sein, das du ihm machen kannst.

drücke dir fest die daumen, dass alles gut geht und geniesse die schöne und aufregende zeit!

alles liebe!

• Ich bin nicht so oft hier
    und falls ich jemanden übersehen habe, tut mir das leid, fühle mich jedoch nicht betroffen. auch meine beiträge wurden nicht immer beantwortet aber das kann ich wohl auch nicht erwarten.

• @ela:
    mich auch, deshalb bin ich nicht so oft hier, weil mich das nervöser macht als gar nicht hier rein zu schauen. andererseits bedürfnisse verdrängen machen nicht entspannter, wenn man spass hat, die eigene kurve zu verfolgen, dass ist das sogar sehr gut. alles was freude macht, sollte man nicht einfach nicht machen, weil es nervös machen könnte. etwas zwanghaft verdrängen scheint mir viel unangebrachter. der wunsch mit allem drum und dran hat einfach priorität und nichts kann einem davon abbringen. wozu auch, es ist ja ok, einfach zulassen ist viel entspannender als verdrängen. ;-) alles was spass macht rund ums schwanger werden ist förderlich, verdrängen hingegen bewirkt eher das gegenteil.

• @nochmals ela:
    du hast gesagt, ihr übt am liebsten täglich, aber das sei ja nicht so gut, usw. das finde ich viel verkrampfter. lieber nur alle 3 tage, dafür absolut romantisch.
    aber das muss für jeden selber stimmen...

• @ela:
    na wenn ich es romantisch gestalten will, dann macht mich das ja nicht verrückt, im gegenteil, ich schaffe eine romantische und beruhigende atmosphäre, die daran erinnert, dass sex etwas romantisches und schönes ist. so soll das schlafzimmer auch aussehen! ;-)

• Weiss,
    was du meinst. ja. wir haben samstag auch wie sonst auch aber es war dennoch ganz anders, find ich... man denkt halt einfach dran. ;-)
    und ich hatte die ganze zeit das gefühl, ich dürfe nichts falsch machen. dachte sogar, anschliessend ein bad zu nehmen wäre nicht gut, weil ich das mal gelesen habe. dürfte ich dann überhaupt nicht mehr baden, bis zum nächsten MZ???

• @nicole
    wie waren deine fruchtbaren tage? hast du da etwas spezielles gemacht, um eine möglichst romantische atmosphäre zu machen oder war es wie sonst auch? ich habe vor, heute abend das schlafzimmer in ein kerzenmeer zu verwandeln und zuvor mit ihm noch in einem erotischen buch zu blättern und ihn mit massageöl zu verwöhnen. :-)

• Es ist
    echt anstrengend, frau zu sein, aber auch sehr spannend. ;-)

• Danke rojan...
    lieb von dir. ich drück dir auch die daumen, dass die tempi oben bleibt...

mensch, jetzt bin ich so hibbelig, wann sich der ES ankündigt und anschliessend vermutlich noch mehr, ob die tempi oben bleibt..........

• @ela:
    danke süsse. ich versuche mich jetzt an den muttermund und den zervixschleim zu richten... hoffe nach dem eispung, bleibt die kurve dann ruhiger...