Das wäre gut...
Auch wenn eine Nyx sicher nie in "L&L" lebt, versuche ich mich um einen zivilisierten Umgang zu bemühen. Also auf Beleidigungen so weit wie mgl. verzichten, erst mal überlegen, ob es so gemeint war bzw. nachfragen, bevor man aggressiv reagiert, keinem böse Absichten unterstellen, ohne sich SEHR sicher zu sein usw. usw. - aber ich schaffe es auch nicht immer, meinen anschwellenden Hals zu überwinden. Ich würde trotzdem hoffen, dass alle versuchen würden, sich höflich und zivilisiert zu benehmen.

LG nyx

emmie_12825662

Ja
1.Bin ich keine Beraterin und
2.Halte ich von Licht und Liebe nicht viel,da die Beratertussen diese Worte zu oft mißbraucht haben:-)

Guter Gedanke von dir,aber auch du wirst sie hier nicht bekehren können die schießen ja gegen jeden und alles.

Dir alle liebe scheinst ok zu sein

glenna_12240678

Weil...
    * Höflichkeit und Respekt die Grundlage im Umgang mit anderen Menschen, erst recht denen, die man nicht kennt, bilden sollten.

* weil man von anderen nur erwarten kann, was man selbst bereit ist zu geben

* weil Du von denen, die Du so ans**st (Entschuldige, aber...), weder Höflichkeit noch Respekt erwarten kannst

* weil ein solches Niveau jede sinnvolle Diskussion unmöglich macht

* weil Du mit Deinen teilweise ziemlich abwertenden und beleidigenden Äußerungen gegen Berater nur die triffst, die sich wirklich Gedanken machen, die die nur auf Kohle aus sind, lachen eh nur über die Kunden.

* weil Du mit agressiven, beleidigenden Äußerungen auch nichts erreichst.

nyx
    die Beratertusse war und trotzdem nichts "in L&L" gesagt oder geschrieben hat

gytha_12650464

Du kannst mich mal
      weil du in meinen Augen eine absolute arschkriecherin bist.
      weil du den ganzen tag nichts zu tun hast als hier leute rechtzuweisen.
      weil du einigen besonders mir auf die eier gehst.
      weil ich dich nicht mag
      weil es mir schnurtzegal ist ob du noch bei Q bist oder nicht.

...
        Einsam fühle ich mich dann (dort),
        wo (wenn) ich Hände suche
        und nur Fäuste finde...

glenna_12240678

Naja
        bis auf ein paar ausrutscher ist der ton doch schon besser geworden. mein eindruck.

man sollte auf diese foren-trolle einfach nicht mehr eingehen ( was mir zugegeben manchmal schwerfällt )denn wenn sie kein publikum haben, relativiert sich das von alleine.

jeder schreibt halt wie er kann und blamiert sich somit so gut er kann.

riannah

glenna_12240678

Bromelias du bist NICHT reif für die Insel, du bist reif für die Klapse.
        Wein dich aus, das tut gut, erleichtert. Wird bei dir nur nicht helfen.
        Lasse die Leutchen hier doch einfach in Ruhe, damit ist allen geholfen.

glenna_12240678

Bromelias, eine Einweisung in eine Anstalt...
          könnte auch helfen dein bedauerliches Sprachniveau auf eine vernüftige Basis anzuheben. Schreibe mir wo du eingewiesen wurdest, ich besuche dich; bringe Kuschen und Blümchen mit.