Was bsit du denn für seltsamer Vogel Abraxas :?: :?: :?:
Der Thread ist am 31.03. 08 Jahr geschrieben worden 2 Jahre her, noch nicht bemerkt :idea: . Eines schlauen Rabens nicht würdig. :MAL: Nebenbei bemerkt du seltsames Rabentier :mrgreen: ; Rabenvogel ist schon wesentlich länger hier als du.
Aan0N_1218040499z
- 30. Apr 2005
- Beitritt 30. Apr 2005
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- glenna_12240678
Bromelias, eine Einweisung in eine Anstalt...
könnte auch helfen dein bedauerliches Sprachniveau auf eine vernüftige Basis anzuheben. Schreibe mir wo du eingewiesen wurdest, ich besuche dich; bringe Kuschen und Blümchen mit. - glenna_12240678
Bromelias du bist NICHT reif für die Insel, du bist reif für die Klapse.
Wein dich aus, das tut gut, erleichtert. Wird bei dir nur nicht helfen.
Lasse die Leutchen hier doch einfach in Ruhe, damit ist allen geholfen. - lioba_12841734
Jazzman du hast ja so was von Recht.
Bei mir gings ähnlich. alles versucht, nichts lief und nach dem Magierkontakt (nein, ich nenne den Namen nicht auch nicht par PN)tat sich kurz darauf was, dann dauerte es eine Weile, dann kam richtig Bewegung rein und jetzt sind wir wieder zusammen.
Gruss
Suchender Meine Tochter ist seit 3 Jahren verheiratet.
Sie hat ihren Mann damals über Internet kennen gelernt. Meine Frau und ich waren damals entsetzt. Der Mann stellte sich als sehr sympatisch heraus. Nach 18 Monaten sind sie zusammen gezogen. Ein halbes Jahr später haben sie geheiratet. Die beiden sind glücklich miteinander, wir sind seit kurzem Großeltern geworden.
Große Liebe??? Kann ich nicht beurteilen. Eine bisher erfolgreiche Partnerschaft ist es allemal.Geschätzter Gandalf,
ich dankte dir ja bereits. Nimm meine "Schreibe" nicht zu persönlich. Die meisten Zuschriften hier sind so grausig, das meine "Schreibe" doch kaum auffällt. Ich spotte nur (staatlich geprüfter Spötter, der ich bin), weil mir hier viele auf den Geist gehen. Das Lesen in diesem Forum sehe ich als Buße für die von mir begangenen Sünden. Anders kann ich die Threads hier, bis auf Weniges, nicht ernst nehmen.
"Imanschützling" brachte etwas Sinnvolles und einige Andere auch. Das Meiste jedoch ist grauenvoll.- finlay_12837605
Verwegener, seit heute da und schon so klug.
Ich fühle mich geehrt. Extra wegen mir einen neuen Nick kreirt.
Es stimmt, "engstirnig, untolerant, doof und unglaublich eingebildet" sind hier sehr viele, daher fühle ich mich in diesem Forum so angenommen. Du passt auch sehr gut in das Schema.
Ich suchte und fand einen Verwegenen, der auch nicht besser ist als ich (staatlich geprüfter Spötter).
Ich habe mir erlaubt in deinem Text ein Komma einzufügen, es fehlte. Ich setzte deine Zustimmung voraus. Danke Gandalf, von dir Idiot genannt zu werden ist ein Kompliment.
Mal so von Idiot zu Idiot, du machst es für 50. Ja was genau machst du? Du schreibst hier verbalinjurien. Muss ich jetzt 50 überweisen? Da fällt mir noch ein 50? Hmmm, merkwürdig -50- was? 50 Cent, 50 Rappen, 50 Jahre oder 50 Threads von dir lesen? Letzteres wäre mir zu teuer.
Ich suchte und fand einen weiteren Idioten, der wenigstens den Mut fand sich zu offenbaren.Heilixblechle gibts im Süddeutschen.
Kostet je nach Ausführung deutlich mehr als 690 Euro. Der echte Schwabe hat halt sein "Heilixblechle" mit einem Stern auf der Kühlerhaube. Ein Reinigungsritual wird jedes Wochenende zelebriert, kostet je nach Leistung zwischen 5 Euro und 20 Euro.
Äpfel werden im Schwäbischen nicht gegessen sondern vermostet.
Ist das Produkt aus dem Schwabenlande wider Erwarten fehlerhaft, kann nach zweimaliger (erfolgloser) Nachbesserung gewandelt werden (vertraglich geregelt im BGB).
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Diese Äpfel verblüffen selbst mich (staatlich geprüften Spötter) noch.
- gita_12180802
Gehe zu Gandalf
der macht es für 30 Euro. Ich sehe hier niemanden, der für Gandalf schreibt.
Lyra hatte ja noch ein paar Fans. Was hat Gandalf?
Leute wirklich, WER WAR BEI GANDALF???
Traut euch doch.
Wer sucht der findet, manchmal auch nicht.- In Wie kann ein Mensch mit so wenig Hirn (Bemitleidender) überleben??? Hat er unser Mitleid verdient?
Es muss schon eine starke Magie sein, dass ein Mensch mit so wenig Hirn überleben kann. Noch dümmer kann es kaum werden.
Ich spende eine Runde Mitleid.
Bemitleid...; fahr in den Urlaub, entspanne dich, zähle Sandkörner am Strand (das entspricht deinem Intellekt)und lasse uns in Ruhe.
Suchender, ich suchte und fand; einen hirnlosen
- In Duuuuuuuu...dottie_12678505
Es gibt auch dei Selbstliebe...
Pimmelchen, da kannst du dich ungestört verabschieden.
Ich suchte und ich fand, einen der Hand an sich legt. - raguel_12553325
Ehrlich wahr?
Ich bin fassungslos. - skena_12162823
Ein Professor bist du nicht!
Ja stimmt, bei den Beiträgen die du bringst kann das nicht sein. Da ich nicht besonders helle bin (deine Aussage) habe ich es spät bemerkt. Hoffentlich werde ich schneller. Da fällt mir ein, ein Leichenplastifizierer hat doch auch einen Professorentitel gekauft? Der verdient wenigstens ordentlich. Du scheinst eher eine doppelte Null zu sein. Nicht persönlich nehmen, ich beurteile nur die Qualität deiner Beiträge.
Suchender - an0N_1253372199z
Ich meine es gibt auch "Normale" hier
Hallo trotzig,
ein paar "Normale" gibt es hier schon noch, ich zähle dich, mich und andere Menschen dazu.
Es wäre schön, wenn man hier wirkliche Informationen bekäme. Leute,
wenn das wahr ist, garnicht auszudenken.
Furzel, Leiter einer Psychatrie, der seine Patienten dazu benutzt hier fake in das Forum zu schreiben dabei selbst mitmacht , unterstützt von einem Professor Moorhuhn. Leute, das wäre eine Riesenschweinerei. Schaut euch mal um: Maria Duval, Bernd Stepahnny, Campino, Fernandez (astroliebe), Fred, Gandalf, Maran usw., alle werden verhöhnt, beschimpft, fertig gemacht. Meinungen, die positiv sind werden durchgängig als fake bezeichnet.
Leute, wer ist denn hier der Schmutzfink? Da macht sich einer einen Jux daraus uns Ratsuchende zu verarschen, benutzt dazu Patienten (da werden manch dümmliche Beiträge erklärbar) und kommt sich WAHNSINNIG toll vor.
Ekelhaft, wie hier ein früher gutes Forum entmenschlicht wurde. Manche Ärzte haben - vor allem in der Psychatrie - eine lange, böse Tradition. Wird diese hier fortgeführt?
Bitte lest euch das durch!
Der Suchende
Gesendet von gandalf am 29 April um 22:02
Und wenn du der Einzige im Forum bist, der nicht weiß wer sich hinter Furzel und dem Moorhuhn verbirgt, dann will ich es dir gerne mitteilen:
Furzel ist der Leiter einer psychiatrischen Klinik, der sich mit seinen Patienten einen Jux daraus macht, in verschiedenen Foren mit verschiedenen Nicks zu schreiben.
Das Moorhuhn ist ein Professor, der seine Crawler zu "Übungszwecken" ins Forum schickt, weil hier eine "opimale Schichtung" vorhanden ist.
Dass sich die beiden untereinander gut verstehen ist ebenfalls bekannt.
Gandalf