man sucht sich den Partner aus im Internet, aber kann dies tatsächlich auf dauer halten oder ist es nur die jagd nach einer illusion oder angst vor einsamkeit ?
was meint ihr? kennt ihr jemanden der mit seiner internet-liebe die GROSSE LIEBE fand ?

Das gibt es.
Ich habe schon oft davon gehört oder gelesen. Warum nicht! Ich finde man sollte sich nur nicht alles so schön reden, wie es im virtuellen Leben ist. Wenn man den ganzen Tag vorm PC im Netz hängt wird vieles unrealistisch und man hängt immer mehr seinen Träumen nach. Am Besten ist es sich zu treffen und das Leben so zu nehmen wie es ist.

sage_12887265

Habe meinen
    Mann durch eine Kontakt Anzeige im Internet kennengelernt.Es geht durchaus.Ich kann nur sagen das ich den besten Mann der Welt habe.
    Marian

Meine Tochter ist seit 3 Jahren verheiratet.
    Sie hat ihren Mann damals über Internet kennen gelernt. Meine Frau und ich waren damals entsetzt. Der Mann stellte sich als sehr sympatisch heraus. Nach 18 Monaten sind sie zusammen gezogen. Ein halbes Jahr später haben sie geheiratet. Die beiden sind glücklich miteinander, wir sind seit kurzem Großeltern geworden.
    Große Liebe??? Kann ich nicht beurteilen. Eine bisher erfolgreiche Partnerschaft ist es allemal.

Ich habe meine
    grosse liebe im internet getroffen wir sind jetzt verheiratet haben ein kind und sind sehr glücklich!