M
morag_12060134

• 27. Mai 2006
  • Beitritt 7. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist
    nur ein anderer Begriff für Esoterik.Wurde in den 80gern geprägt als plötzlich alle anfingen zu meditieren und es unzählige Eso-Workshops gab,wie finde Dich selbst oder erwecke die Göttin in Dir.Ist immer noch aktuel.Reiki Seminare,Seminare zum finden der eigenen Spirtualität u.s.w.
    Marian

• eve_12871221

Es gibt soviele
      Möglichkeiten eine Hausreinigung durch zu führen.Es kommt auch darauf an was du mit dieser Reinigung erreichen möchtest.Eine ganz einfache Möglichkeit ist die symbolische Reinigung.du fegst mit einem Besen alle Räume durch und visualisierst dabei wie du alle nicht gewünschten Kräfte und Enrgien hinaus fegst.Im Anschluß lüftest du und lädst die Energien und Kräfte die Du im Haus wünschst zu Dir ein.
      Marian

• sage_12887265

Habe meinen
      Mann durch eine Kontakt Anzeige im Internet kennengelernt.Es geht durchaus.Ich kann nur sagen das ich den besten Mann der Welt habe.
      Marian

• elise_12858705

Wie ist
      den das andere?Ehrlich gesagt finde ich kein Buch von Biewer geeignet,egal zu welchen Karten.höchstens noch für die Grundbedeutung der Karten.
      Marian

• Dich schert
      der rest der Welt ja offensichtlich auch nicht.Oder warum hast du zeit ein Forum zu besuchen anstatt in einem Kinderhilfswerk oder oder in einer Armen Küche Essen zu verteilen?vieleicht führst du aber auch ehrenamtlich versteht sich Hunde im Tierheim aus.Oder hast gerade der alten Frau über die Straße geholfen?Ich denke wofür die Einzelnen ihr Geld ausgeben mußt du schon ihnen überlassen.Tut mir wirklich leid das ich hier lebe und nicht in Kalkutta.Weil würde ich dort leben dann kämst du bestimmt vorbei um zu verhindern das ich mich für meinen Lebensunterhalt prostitutieren muß oder gar eine Niere spende.
      Marian

• Buch zu den zigeunerkarten
      Es gibt mehrere aber ich kenne nur das von Anne L.Biewer.Dann gibt es noch eins von Verena Erler oder Esmiralda,das kenne ich nicht.Zur Grunbedeutung der Karten gibt es im Netz aber auch einige Seiten mußt Du mal ein bißchen googeln.Leider gibt es nicht sehr viel Literatur zu den Zigeunerkarten.
      Marian

• Bei einem
        durchschnittlichen Verdienst von ca.50 Cent pro Minute und der Dauer eines Gesprächs von ca.8-12 Minuten und das über den Tag verteilt vieleicht3-5 mal und an manchen Tagen nicht ein einziges Gespräch,komme ich leider an den Stundenlohn von 7,50 Euro nicht ran.Und dafür bewche ich mein Telefon oft länger als nur 8 Stunden.Somit liegt mein Stundenlohn weit unter dem einer Putzffrau.Ich muß auch zugeben das ich ziemlich neu in dieser Branche bin und die "neuen"recht zögerlich in Anspruch genommen werden.Trotzdem auch wenn man einen so genannten Kundenstamm hat,verdient man nicht hunderte von Euro am Tag.Es ist ja nicht so das man sich freischaltet und dann klingelt in einer Tour das Telefon.Und letztendlich bestimmt der Ratsuchende die Länge des Gesprächs.
        Marian

• minako_12672619

Habt Ihr
        eigentlich mal darüber nachgedacht warum sich manche Prognosen und Weissagungen nicht erfüllen?Es gibt mehrere Gründe dafür.Der Ratsuchende ist so blockiert das ich ein Kartenbild erhalte was überhaupt nicht der Situation entspricht.Leider weiß ich nicht ob sich die Person spert oder nicht.Das steht leider nicht auf den Karten(aber natürlich ist das meine Schuld).Der Ratsuchende hat sich bevor es zu mir kamm schon wer weiß wieviel mal die Karten zum selben Thema von Jemand anderen legen lassen.So das die Karten einfach kein genaues Bild mehr liefern.Das kann ich leider vorher auch nicht wissen.Ich kann nur das wiedergeben was in der Legung erscheint.Und so wie ich das Forum hier rauf und runter lese gehören Etliche hier zu den Leuten die sich gleich mehrmals hintereinander zum gleichen Thema dei Karten legen lassen.Ich denke dazu gehört auch ein bißchen Selbstverantwortung des Ratsuchenden dazu.Wen ich 3 Freundinen frage was sie mir raten dann habe ich sehr wahrscheinlich auch unterschiedliche Aussagen.
        Marian

• Mehrmals hinterienander
        legen kenn ich auch,Allerdings mit verschieden Decks um eine Aussage zu bestätigen.Wenn ich mit Lenormand gelegt habe und ich möchte das bestätigen dann lege ich noch mit Zigeuner oder je nach Frage mit Kipperkarten.Dann gibt es noch die Möglichkeit ein Thema mit verschieden Legesystemen zu beleuchten.Wie das funktioniert daß,das Schicksal in den Karten liegt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.Für mich sind die Karten ein Medium die sichtbar machen was da kommt.Als ob ich ein Buch aufschlage.Während des Mischens wird es geschrieben und ich lese danach vor.
        Marian

• orpa_12546363

Du träumst
        Wenn Du denkst das man dabei reich wird.Und an welcher Schule kann man eine Lehre für's Kartenlegen machen?Wer bringt Dir Intuition bei?Außer einigen Pseudo Seminaren gibt es keinen der Dir das Kartenlegen beibringt.Und zum Abschluß bekommst Du noch ein selbst entworfenes Zertifikat.Kartenlegen ist nun mal kein anerkanter Beruf und schon gar nicht ein Ausbildungs Beruf.eine Putzfrau hat einen höheren Stundenlohn als ein Kartenleger auf einem Portal.Und die Portale verdienen sich auch nicht gerade dumm und dusselig.Die Technik muß instand gehalten werden,die Nummern müßen bereitgehalten und gemietet werden und nicht zuletzt muß Werbung gemacht werden.Aber erstmal drauflos meckern.Niemand aber auch Niemand zwingt Euch solche Angebote anzunehmen.Leider ist es Heute auch kein ganz ungefährliches Unterfangen mehr die Ratsuchenden allein bei sich zu Hause zu empfangen.
        Marian

• Wann...
          ...hat man den Deiner Meinung nach mehr als Grundkentnisse?Lernen wir nicht jeden Tag dazu?Es ist nun mal was anderes den Leuten Auge in Auge gegenüber zu sitzen oder sie am Telefon zu beraten.Da braucht man schon gewisse Grundkentnisse.
          Marian

• Frage?
            Was tust du den für die kinder in Afrika?Ist es falsch wen ich das Geld das ich durch meine Arbeit verdient habe zum größten Teil für mich ausgeben will?Bin ich schuld das es anderen Menschen nicht so gut geht wie mir?Muß ich deswegen ein Leben in Armut führen?Du bist ja wirklich merkwürdig.
            Marian

• shahar_12055667

Nicht nur...
              ...schwarze Magie fällt 3 fach auf einen zurück.alles was du aussendest bekommst du 3 fach zurück.Tu was du willst solange du Niemanden dabei schadest.Achte auf deine Wünsche sie könnten in Erfüllung gehen.Und bedenke stets alles was du aussendest trifft dich 3 fach zurück.
              Marian

• Warum man Vergangenheit...
              und Gegenwart sehen kann aber die Zukunft nicht ist leicht zu erklären.Es kommt vor das zukünftig eintretende Ereignisse noch nicht spruchreif sind.Dann bekommt man auch keinen Einblick in das Geschehen.Da heißt es dann Geduld haben und in ca.2-4 Wochen noch mal gucken.
              Gruß Marian
              ach ja woran Du eine gute Kartenlegerin erkennst,da gibt es keine allgemein gültigen Regeln.Ich für mich denke man sollte sich einfach sympathisch sein.Dann hat man einfach weniger Blockaden b.z.w. gar keine und die Energien können fließen.Schließlich würde ich auch nicht mit Jemanden den ich nicht mag über meine Probleme reden.
              Marian

• Das Schicksal aus den Karten...
              ...ist keine unabänderliche Bürde.Die Karten zeigen Dir eine Tendenz,eine Richtung.Was Du letztendlich daraus machst liegt bei Dir selber.Nur mal ein ganz blödes Beispiel.Jemanden wird gesagt wenn er die Tür an der Nordseite seines Hauses benutzt wird ihm ein Dachziegel auf den Kopf fallen.Dieser Jemand hat jetzt 3 Möglichkeiten mit der Situation umzugehen.1.er wartet bis es passiert,2.er benutzt die Tür nicht mehr und 3.er geht aufs Dach und repariert den Ziegel.Jeder hat sein Leben selbst in der Hand.
              Gruß Marian

• Du hast doch...
                nicht etwa 20mal hintereinander die Karten zum gleichem Thema gelegt?Dann mußt Du dich nicht wundern das du eine total verfälschte Aussage erhälst.Es hat keinen Sinn das selbe Thema mehrmals auszulegen.Die Karten werden Dir nicht mehr antworten oder Dir nur noch falsche Antworten liefern.Wenn du ein großes blatt gelegt hast und Dich zeitlich nicht festgelegt hast dann gilt die Aussage für ca.2-3 Monate so lange vorher kündigen sich einschneidende Veränderungen an.Und wenn Dir die Karten nichts oder nur Unsinn sagen,dann ist das thema noch nicht spruchreif.Hoffe ich habe Dir geholfen.
                Gruß Marian

• gytha_12650464

Mischen
                  Ich kenne beide Möglichkeiten des Karten mischens.Und ich denke das muß Jeder Kartenleger für sich entscheiden wie er es machen will.Ich mische selber weil ich das Gefühl habe das die Karten sich auf mich eingestimmt haben.Wichtig ist mir nur das der Ratsuchende während des Mischens an sein Problem,seine Frage denkt und den Fluß der Energie nicht unterbricht während ich den Kopf frei habe(Gedankenloses Denken)
                  Gruß Marian

• an0N_1223374899z

Das Schicksal aus den Karten...
                  ist keine unabänderliche Bürde.Die Karten zeigen Dir eine Tendenz,eine Richtung.Was Du letztendlich daraus machst liegt bei Dir selber.Nur mal ein ganz blödes Beispiel.Jemanden wird gesagt wenn er die Tür an der Nordseite seines Hauses benutzt wird ihm ein Dachziegel auf den Kopf fallen.Dieser Jemand hat jetzt 3 Möglichkeiten mit der Situation umzugehen.1.er wartet bis es passiert,2.er benutzt die Tür nicht mehr und 3.er geht aufs Dach und repariert den Ziegel.Jeder hat sein Leben selbst in der Hand.
                  Gruß Marian

• Kartenlegen
                  Hallo zusammen!
                  Habe das ganze mit großem Interesse gelesen.Das einige von euch sich die Karten haben legen lassen und die Aussagen nicht eintraffen.Schon mal daran gedacht das es dafür durchaus Gründe geben kann?Die Karten zeigen dir eine Tendenz wie es verlaufen könnte.Was Du mit diesem Wissen letztendlich anfängst liegt bei Dir.Mal ein ganz blödes Beispiel.Ein Kartenleger sagt Dir wenn Du die Tür an der Südseite Deines Hauses benutzt fällt Dir ein Dachziegel auf dem Kopf.Du hast jetzt 3 Möglichkeiten mit dieser Prognose umzugehen.1.Du benutzt diese Tür nicht mehr,2.Du reparierst den Ziegel und 3.Du wartest das es passiert.Es liegt also letztlich an Dir selber ob sich eine Aussage positiv oder negativ entwickeln wird.Wenn es heißt Dein HM kommt zu Dir zurück,dann mußt du es nicht so nehmen als ob er körperlich wieder vor Dir steht sondern eher so das er sich in Gedanken dafür entschieden hat zurück zu kommen.Ob ihr dann tatsächlich wieder zusammen kommt hängt auch von Dir selber und allen anderen möglichen und unmöglichen Umständen ab.Sich nach so einer Aussage einfach zurück zu lehnen und einfach abzuwarten was da kommt ist der Sache sicherlich nicht dienlich.Gelegntlich ist es aber auch so das man in den Karten einen HM sieht der kommt,der aber in diesem Moment nicht der vom Ratsuchenden gemeinte ist.Und wenn man da nicht genau guckt dann übersieht man den anderen Mann der eigentlich gemeint ist.so eine Beratung am Telefon ist ja nun mal nicht so ganz günstig und die Ratsuchenden möchten schnelle Antworten um die kosten zu sparen.So passiert es dann schon mal das man in einer hoch Geschwindigskeit Beratung etwas übersieht.Ich arbeite selber auf einer Astro Line.Und oft ist es so das die Ratsuchenden nach der ersten positiven Aussage auflegen und die weiteren Zusammenhänge gar nicht mehr gesagt bekommen möchten.Es fehlen ihnen dann wesentliche Informationen.
                  Gruß Marian