Na schönen Dank auch!

Nicht, dass ich mich hier so wichtig nehme, dass ich mich darüber ärgere, weil ein Thread verschwunden ist, in dem ich gepostet habe. Nö! Das ist mir egal.

Ich ärgere mich darüber, dass hier einige auf WARNEN drücken und so einen Beitrag löschen, weil nur über gute Erfahrungen geschrieben wurde.

Oder wurde es mal wieder als Werbung angesehen? Dann drückt doch mal bei Rubensmann auf warnen. DAS ist WERBUNG pur und nicht Meldungen über zufriedene Kunden. Egal...

Macht was ihr wollt und zieht euch weiter an Hetz- und Schimpfbeiträge hoch.

Und jetzt ärgern und schnell auf warnen drücken:

Ich habe neben schlechten AUCH gute Erfahrungen gemacht, wie z. B. dass meine PZF funktioniert hat.

Hi
ich stecke zwar mitten in meiner prf , habe trotzdem schon gute erfahrungen gemacht. bin suuuppper zufrieden mit den bisherigen erfolgen und es darf ruhig so weitergehen...

DAS IST AUCH KEINE WERBUNG SONDERN EINE MITTEILUNG !!

Hey
wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wie habt ihr gemerkt das es Magie war? Das ist nur ne Frage und keine Kritik o.ä.

VG

denice_12346118

Zasu
    Wenn man vor dem Ritual alles versucht hat, aber nichts funktionierte und dann, als letzten Strohhalm ein Ritual macht und danach plötzlich irgendwann wieder Bewegung in die Sache kommt, dann merkt man es.

lioba_12841734

Das
      freut mich auf jeden Fall sehr für Dich, mußt sehr glücklich sein.
      Ich frage nur soviel weil ich mir vorstelle auf welchem Weg die Magie wirkt, entstehen Zufälle oder hattest Du besonderes Glück oder hat er sich einfach nur wieder gemeldet.
      VG

lioba_12841734

Jazzman du hast ja so was von Recht.
      Bei mir gings ähnlich. alles versucht, nichts lief und nach dem Magierkontakt (nein, ich nenne den Namen nicht auch nicht par PN)tat sich kurz darauf was, dann dauerte es eine Weile, dann kam richtig Bewegung rein und jetzt sind wir wieder zusammen.

Gruss
      Suchender