E
emmie_12825662

• 8. Jan 2011
  • Beitritt 16. Apr 2006
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Foris!

Können wir uns nicht alle " am Schopf packen" und uns bemühen hier zu einem moderaten Umgangston zurückzukehren.
    Mittlerweile glaubt man fast nicht mehr in einem Esoterikforum zu sein- leider fällt mir nichts besseres dazu ein als es mit " Zickenalarm" zu umschreiben.

Denkt bitte an die Worte " Licht und Liebe." :)

Noch einen wunderschönen Abend.

• asia_12971187

Löschen
    Hier verschwinden in letzter Zeit wirklich viele Treads, zum Teil auch Diskussionen, in denen kein einziger Beratername genannt wurde. Nach welchem System hier gelöscht wird, und wer hier löscht würde mich persönlich auch interessieren.
    Einige Diskussionen hier, in denen sich Forumsmitglieder gegenseitig beflegeln sind nämlich immer noch nachzulesen, und Treads in denen man sich gegenseitig "beschimpft", die würde ich zuerst löschen - aber ich glaube in diesem Forum gibt es keinen Moderator, das ist das Hauptproblem.

• an0N_1249507599z

KleinerPrinz
    Hallo!

Ich glaube Seelenverwandtschaften gibt es selbstverständlich auch zwischen Männern- warum sollte das nicht so sein?

Ich finde schon, dass eine "solche" Beziehung etwas mit Liebe zu tun hat- es kommt doch darauf an, was du alles unter Liebe definierst- du liebst doch deinen besten Freund/ oder deine beste Freundin auch- nur meinst du damit sicher etwas anderes als deinen Partner/in- kommt also immer auf die Definition von Liebe an.
    Liebe Grüße

• cleo_12886321

Titania
    Ich glaube, das gilt auch wenn du dir selber die Karten legst, und das Kartendeck wechselst.

Generell glaube ich, dass man sein eigenes Kartenbild sowieso nicht deuten kann, weil man " in eigener Sache" niemals objektiv sein kann.
    Liebe Grüße

• Duscholux
    Ich bin gespannt, wie lange es jetzt dauert, bis der Tread wieder ins Nirvana verschwunden ist:(

• Tread - Langzeitprognose
    Ich finde es auch äußerst merkwürdig, dass der Tread den ich angefangen habe- plötzlich verschwunden ist: er war weder beleidigend, noch hat er die Persönlichkeitsrechte irgendeines Beraters verletzt- den Namen von Beratern wurden nicht einmal genannt- mich würde auch interessieren, nach welchen Kriterien hier gelöscht wird .

Sollen wir einen neuen Tread mit demselben Thema eröffnen-ich fand den alten echt lesenswert.
    Liebe Grüße

• Magix....
      "obwohl wer einmal mit einem menschen schläft gibt es eigentlich schon gefühle"- Bitte wie soll man den diesen Satz verstehen? Wenn man einmal mit einem Menschen schläft gibt es für denjenigen Gefühlen? Was ist dann mit den vielen One- Night- Stands oder den Menschen die sich Sex käuflich erwerben- ich hoffe, ich habe dieses Statement falsch verstanden?
      Lg

• serena_12254336

Zur hilfe
      Also dieser Mann ist Musiker, aber
      seit Herbst 2002 ist Oliver Shanti auf internationalen Fahndungslisten ausgeschrieben und auf der Flucht. Die deutschen Untersuchungsbehörden gehen von 1000 Einzelfällen sexueller Misshandlung aus, vielleicht hilft dir diese Erklärung weiter.
      lg

• Wuffi
      Ich glaube die meisten hier freuen sich, dass du endlich einen Berater für dich gefunden hast bei dem die Prognosen eintreffen- aber es soll und muss auch Kunden geben, die mit deinem Berater eben nicht zufrieden sind- wie du selber ja am eigenen Leib erfahren hast, kann nicht jeder Berater zu jedem Kunden passen- so ist es nun einmal. Ich lese auch gerne verschiedene Meinungen über Berater, und dieses Forum soll ja auch eine Plattform zur freien Meinungsäußerung sein, aber bitte kann man diese Diskussion nicht niveauvoll führen? Ich glaube viele, und auch ich würden sich sehr freuen, wenn das der Fall wäre.
      lg

• an0N_1286523099z

Mele
      Du hast dich entschieden zu Lyra zu gehen, und nicht Mone hat das für dich entschieden- du bist für dich verantwortlich.
      Bleep

• Habe mich jetzt einigermaßen durch die Beiträge dieses Forums gewühlt- Schwerarbeit:). Ein Großteil der Beiträge behandelt das Thema PZF;
      Ich möchte jetzt keine Diskussion über Hexen/ Magier usw. starten, sondern habe einfach ein paar generelle Fragen dazu.
      So weit ich gelesen habe, prüft der Magier/ Hexe erst einmal, ob noch eine Grundliebe vorhanden ist, also eine PZF überhaupt Sinn macht- habe ich das richtig verstanden- und vor allem wie prüft man das?

Was mich jetzt brennend interessieren würde- was macht der Magier dann? Rituale- bzw. was soll man sich darunter vorstellen.
      Werden diese Rituale zu einer bestimmten Zeit ausgeführt, und wie oft?
      Und woran merkt/ sollte der Kunde, der ja wie ich gelesen habe, meist sehr viel Geld darin investestiert, merken, dass sich erste Erfolge einstellen?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten .
      Ein interessierter
      Bleep

• Gandalf
      Danke für deine ausführliche und hilfreiche Antwort.
      Bleep

• In einem Tread über Berater habe ich gerade erstaunt gelesen, dass der Klient/ Kunde/ Fragende die Karten selber mischen müsste, um eine korrekte und aussagekräftige Antwort auf seine "Zukunftsfragen" zu erhalten.

Weiß vielleicht jemand von euch mehr dazu??

Würde mich wirklich interessieren, denn das würde ja jede Telefonberatung, egal bei welchem Anbieter ad Absurdum führen.

Bleep