sollte man einen Kartenleger oder Hellseher befragen zu seinem Problem ? Kann es irgendwie die AUssage beeinflussen wenn man mehrmals nachfragt ?

3 Monate später

Spielregel!!!
Als Wahrsager kann man so vielen Orakelstellern die Karten deuten, wie man möchte. Als Orakelsteller darf man jedoch innerhalb von 24 Stunden das Schicksal nicht zweimal befragen!

WAHRSAGEN IST KEIN GLÜCKSSPIEL.

Und nach alten Weisheiten muss immer mit einen Geschenk oder kleineren Geldbetrag entlohnt werden.

trix_12893296

Und wenn man sich selber karten legt....
    ...zählt das dann auch? Ich meine, wenn man dann andere befragt und gelegt hat?
    Und wenn man die kartendecks wechselt?

Obwohl: das muss glaub ich jeder selber für sich entscheiden....eigene Meinung ist Trumpf

Ihr kennt doch alle die Kinder, die in einem gewissen Alter immer "warum" fragen.
      Mit der Zeit nervt das Erwachsene ungemein, vor allem weil es irgendwann keine vernünftigen Antworten mehr gibt.
      Übertragt das auf Karten, Orakel, Magie und was es da so alles gibt.

Es grüsst
      Derhexer

cleo_12886321

Titania
      Ich glaube, das gilt auch wenn du dir selber die Karten legst, und das Kartendeck wechselst.

Generell glaube ich, dass man sein eigenes Kartenbild sowieso nicht deuten kann, weil man " in eigener Sache" niemals objektiv sein kann.
      Liebe Grüße

Es reicht völlig aus
      wenn man die Karten zu einem Thema frühestens nach 3 Monaten, besser noch alle 6 -12 Monate befragt.
      Man muss schließlich auch den Dingen Zeit lassen.
      Karten, Magie usw. können nicht in einer auf der anderen Sekunde wirken.
      Es sind Bereiche, die Zeit benötigen.
      Also tägliches Karten legen auch bei unterschiedlichen Legern bringt rein gar nichts, ausser für das Konto des Kartenlegers.
      Wenn es da heißt- ruf nächste Woche noch mal an- ist das quatsch hoch xxx.
      Liebe zb muss doch wachsen dürfen.

Für die, die sich selbst die Karten legen wollen, empfehle ich: Legt euer Blatt aus und schreibt es euch auf. Lest es lieber ab und zu durch und schaut was sich nach einiger Zeit getan hat.
      Aber auch hier ist Geduld gefragt.

Liebe Grüße
      Dankrun