Ich habe ja echt nicht mehr damit gerechnet und war auch ziemlich mit den nerven down, wollte von dem ganzen thema am besten nie mehr was hören, und was kam?

Mein Männe.......oh mann ich habe echt gedacht das glaub ich jetzt nicht. Er hat mir heute gesagt das er immer seine ängste hatte , zwar gespürt hat er käme nicht von mir los aber die angst immer gesiegt hat,

und irgendwie meinte er wäre es aufeinmal nicht mehr so schwer gewesen.

Ich denke seine Blockaden wurden ihm genommen oder was meint ihr?

Bin aufjedenfall soooo happy , weiss gar nciht was ich sagen soll und möchte allen mit teilen die das haben machen lassen, habt gedult es funktioniert:-)

Alles liebe Tanja *Rosenliebe2*

Schon sowas zu lesen
Freu mich für dich und wünsche euch beiden ganz viel Glück. Bin momentan auch in einer PRF. Kleine Schritte haben sich bei mir auch schon getan :)

ein Monat später

Anfrage
Mich würde eigentlich nur interessieren, wer dir da geholfen hat? Alles Liebe weiterhin

maaike_11886251

Ein Lächeln-)
Zunächst einmal freue ich mich für dich, dass dein "Männe" wieder bei dir ist und wünsche dir von Herzen, dass ihr lange sehr glücklich miteinander seid.

Jeder Mensch hat Ängste und Blockaden und jeder braucht seine eigene Zeit, um diese zu überwinden. Diese Zeit kann man nicht beschleunigen, nicht in dem Prozess des einzelnen eingreifen. Vielleicht war es an der Zeit für ihn. Sollte deine Partnerrückführung diese Zeit beschleunigt haben, so bezweifle ich, dass dein "Männe" auch bei dir bleibt. Ich wünsche dir natürlich, dass er das wird und auch wirklich will. Für mich liegt der Schlüssel im Vertrauen in die Liebe, im Akzeptieren des anderen. Das Eingreifen in seinen Prozess ist für mich purer Egoismus und kann am Ende nicht glücken. Ich hoffe einfach für dich, dass es einfach für ihn an der Zeit war, zu dir kommen zu wollen.

Und ich weiß wovon ich spreche. Mein HM (blödes Kürzel) geht im Moment seinen Weg. Ich liebe ihn und spreche von wahrer Seelenliebe. Ich lebe mein Leben (endlich wieder) glücklich mit einer neuen, anderen Liebe weiter und weiß, dass, wenn es so sein soll, dass wir beiden wieder zusammen kommen werden, aus wahrer Liebe, aus Akzeptanz des anderen und seinen Blockaden und "im-Moment-nicht-Könnens". Das ist bedingungslose Liebe. Wenn wir zusammen gehören sollten, dann wird das auch eines Tages so sein. Eine Partnerrückführung erscheint mir wie ein "Übers-Knie-Brechen" und hat mit bedingungsloser Liebe nichts zu tun, sondern es fühlt sich an wie ein kleines Kind, dass auf den Bodem stampft "Ich will!".

Ich möchte dich nicht angreifen, sondern hoffe einfach, dass er den richtigen Zeitpunkt bereits in sich hatte, damit er auch bei dir bleiben mag.

Alles Liebe, Konfusia:-)

Ich freue mich für Dich
    ...es ist wunderschön, wenn Menschen glücklich sind.
    Aber glaubst Du wirklich, es lag an der Rückführung?

Vielleicht war es Zufall, dass er zurückgekommen ist.

Ich finde es einfach besser, wenn man sein Leben nicht manipuliert. Entschuldige bitte, ich verstehe nichts von Rückführung und deshalb antworte ich Dir so. Habe mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt und auch noch nie einen Hellseher - Kartenleger usw. gebraucht oder sogar mit befasst.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Glück in Deinem Leben.

Sommertraum

zandra_12367699

Das freut mich sehr!
    Denn auch bei mir hats geklappt :-) Warst Du auch bei Hexe Nathalie? Also ich kann sie empfehlen. Es war wirklich aussichtslos aber sie hat es hin bekommen :-D
    LG H.

Schön
    hallo,
    ich bin ein wenig skeptisch bei soetwas aber ich möchte das auch machen lassen. mir hat das eine hexe im chat angeboten aber von der habe ich gehört das die nur geld kassieren will. aber es muss doch was dran sein das es doch bei manchen klappt.
    lg kay

5 Monate später
    2 Jahre später

Patnerrückfürung
    hi
    hatte das gleiche problem wie du mit patnerrückführung bin aber nur verascht worden
    die haben mich nur ab gezockt und monate lang hingehalten
    ich war fix und fertig...
    hat das wirklich bei dir geklappt war das gut
    wie hast du das gemacht bzw bei wemm.
    kann man den leuten vertrauen oder glauben
    wenn ja kannst du mir die nr geben würde es auch machen

Bei wem hast Du es machen lassen?
      Hallo rosenliebe2,

wo hast du denn die PZV machen lassen?

gutemine10