Mir..
erging es so....hatte schwangerschaftsanzeichen...war drüber...habe 4 test gemacht alle negativ....war beim f-doc,er meinte wäre alles ok,wenn aber die mens in 2-3 wochen nicht kämen,sollte ich wieder kommen.dann hatte ich wochenlang blutungen..mit pause...dann bekam ich bräunliche schmierblutungen...rief beim f-doc an und die meinten das wäre normal aber wenn das bis ostern nicht weg wäre vorbei kommen...naja dann bekam ich freitagsabends wieder normale blutungen diesmal mit etwas regeleähnlichen schmerzen...war noch erträglich.aber der samstag morgen war die hölle für mich.bekam mega schmerzen konnte garnix machen außer liegen,habe um 7uhr morgens bei edlichen freunden angerufen(bin alleinerziegende mutter einer 6jährigen tochter)niermanden erreicht.noch nichtmal meinen freund.habe gedacht ich sterbe:-(habe dann endlich meine freundin errreichen können und sie meinte ich soll bei 110 anrufen.wie gesagt getan...der typ gab mir ne nummer von ner frau die notdienst hat.sie meinte kommen sie um 12.30 in meine praxis...wie bescheuert ich leide zuhause und hab schmerzen ohne ende und sie meint kommen sie dann und dann.zum kotzen.naja bin dann nicht hingegangen,fand das dann hinterher voll lächerlich wegen schmerzen dorthin zu fahren...aber diese schmerzen blieben...mal stärker mal schewächer.konnte echt nichgt mehr.mein freund hat mich dann am sonntag übereden können ins kh zu fahren..dort wurde festgestellt das ich schwanger bin....aber leider ne fehlgeburt hatte.wie du siehst kann man trotz mens auch scxhwanger sein.will dir damit jetzt keine angst machen nur damit du siehst das es auch mit mens so sein kann.liebe grüße sabrina
Hhalona_12970558
- 20. Aug 2007
- Beitritt 3. Juli 2006
- 16 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 1 beste Antwort
- milica_12300222
Hallo ihr lieben...
wollt mich nochmal bei euch melden...ich hatte seid fast 3wochen nun meine mens.erst nur 4 tage obwohl ich sie sonst 7 tage habe...dann hatte ich ein paar tage bräunlichen ausfluß und nun hatte ich wieder leichte blutungen...am freitag abend bekam ich zwicken und ziehen im ul...war nicht sehr schön...was war...wieder meine mens.am samstag morgen bekam ich übelste schmerzen...waren nicht auszuhalten:-(....sonntag nachmittag war ich dann im kh um zu wissen was nun los sei.mußte urinprobe abgeben und siehe da----er war positiv....aber beim uschall hat sich herausgestellt das ich samstag früh ne fehlgeburt hatte.:-(ist euch das auch schon mal passiert? würd mich echt darüber freuen wenn sich jemand meldet.lg
Hi tanja2210
mir geht es fast genuso!!!!ich hätte am 27.03 meine mens bekommen müssen.bekam sie aber erst am 8.03-13.03.normalerweise hab ich meine mens immer 7 tage!!!und dann am 17 hab ich nen bräunlichen ausfluß bekommen.der immer noch anhält.weiß auch nicht was das zu bedeuten hat.hätte am 27.02 meine tage bekommen müssen.....bekam sie aber erst am8.3-13.3.normalerweise hab ich meine mens für genau 7 tage.am 17.3 bekam ich dann schon wieder meine tage.....aber nicht rot.sondern kack braun.voll ekelig.was kann das sein???ist das normal?
- ileana_11882034
Hi mädels...
alles ok bei euch?hab zwar im mom noch meine mens bin aber mega anfällig-könnt immer heulen wegen jedem scheiß.:-(wenn ich es nicht besser wüßte würd ich sagen das ich s bin.aber da ich ja nun mal meine mens habe kann das natürlich nicht sein!:-( also weiter üben und abwarten... - cammie_12745449
Herzl...
ichen glückwunsch!:-)ich habe defenitiv meine mens:-(blute echt mega heftig...:-( - milica_12300222
@haydengrace
dacht schon du kommst garnet mehr hierhin!!!!ich werd jetzt einfacj abwarten was passiert!mehr kann ich auch nicht tun.hab diese blutung allerdings sehr sehr schwach.sonst blute ich immer wie ein schwein!!!!:-)sorry meine wortwahl!vll ist es ja wieder nur ne schm,ierblutung???wer weiß wer weiß!!!!lg an alle die nicht ihre mens haben wollen!und immer schön positiv denken!irgendwann wirds schon klappen!!!! - barbra_11967013
So eine verdammte sch....
hab meine mens glaub ich jedenfalls!sie ist hell rot.nicht so wie sonst.:-( - cammie_12745449
Na
ihr beiden...ich glaub ich bekomme meine mens...schnief heul.hatte gerade etwas im slip!:-( mal abwarten wie es sich verhält.hatte ja letztens nur ne leichte und kurze schmierblutung gehabt!wie geht es euch sonst so????lg sabrina - milica_12300222
Huhu
keiner mehr da???bei mir hat sich nix geändert.heut is tag nummer 8.lg sabrina - barbra_11967013
:-)
jepp!:-) - barbra_11967013
Haha:-)
selten so gut gelacht wie jetzt!!!!!!spaß...nee mens is net da.drück dir die daumen das es sich von alleine verkrümelt!lg sabrina - vena_12047870
Hallo mädels
gibt es bei euch was neues zu berichten? - barbra_11967013
:-)
hast recht!!!!wär jetzt auch echt doof einfach aufzuhören mit dem posten im gofem!schließlich will man ja auch weiterhin wissen ob es wenigstens bei anderen geklappt hat!ist nicht einfach nicht daran zu denken mit dem schwanger werden.geht mir genauso....:-)kopf hoch irgendwann klappt es bei uns bestimmt! - barbra_11967013
Tja
weiß auch nicht so recht was ich genau tun soll!!!!also doch noch warten und täglich im gofem posten ob sich was verändert hat!!!!!echt doof.aber mir bleibt im mom nix anderes übrig.wie geht es dir sonst???lg sabrina - barbra_11967013
Hi caku
er hat erst us gemacht bei mir.gucke schon die ganze zeit im internet nach us bildern.da war nähmlich ein schwarzer punkt auf dem bildschirm.muß ja nix heißen...naja mußte dann auch noch pipi abgeben.danach meinte er es wäre alles ok.aber wenn meine mens in 2-3 wochen nicht da ist dann soll ich nochmal wieder kommen?hab auch nicht weiter gefragt ich blöde kuh.hab doch erzählt das ich letzte woche einmal kurz diese schmierblutungen hatte!alles kompliziert bei mir.hhhm...ich hatte im dez.ne ausschabung und danach das erste mal im januar meine tage gehabt.mein zyklus war sonst immer normal.also 28 tage.hatte ich vll letzte woche ne einistungsblutung und er konnte deswegen nix feststellen???oh man es kanndoch net sein das ich mir die bauchschmerzen und dier morgendliche übelkeit einbilde oder? - milica_12300222
:-(
komme gerade vom fa,konnt es halt nicht mehr abwarten!er meinte es wäre alles ok!also nicht s!:-( er meinte auch zu mir wenn meine mens in 2-3 wochen nicht kommt dann soll ich nochmal vorbei schauen!!!! - barbra_11967013
Hi
test war wieder negativ.:-(werd wohl doch fa müssen.:-( - elodia_12065967
Guten morgen!
an alle....mens is immer noch nicht da.im mom is mir mal wieder übel.werd gleich nochmal einen test holen.der letzte.wenn der wieder negativ ist dann weiß ich auch nicht mehr.drückt mir gleich ab 8 uhr die daumen!lg sabrina