Z
zandra_12367699

• 3. Apr 2007
  • Beitritt 23. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maaike_11886251

Ein Lächeln-)
    Zunächst einmal freue ich mich für dich, dass dein "Männe" wieder bei dir ist und wünsche dir von Herzen, dass ihr lange sehr glücklich miteinander seid.

Jeder Mensch hat Ängste und Blockaden und jeder braucht seine eigene Zeit, um diese zu überwinden. Diese Zeit kann man nicht beschleunigen, nicht in dem Prozess des einzelnen eingreifen. Vielleicht war es an der Zeit für ihn. Sollte deine Partnerrückführung diese Zeit beschleunigt haben, so bezweifle ich, dass dein "Männe" auch bei dir bleibt. Ich wünsche dir natürlich, dass er das wird und auch wirklich will. Für mich liegt der Schlüssel im Vertrauen in die Liebe, im Akzeptieren des anderen. Das Eingreifen in seinen Prozess ist für mich purer Egoismus und kann am Ende nicht glücken. Ich hoffe einfach für dich, dass es einfach für ihn an der Zeit war, zu dir kommen zu wollen.

Und ich weiß wovon ich spreche. Mein HM (blödes Kürzel) geht im Moment seinen Weg. Ich liebe ihn und spreche von wahrer Seelenliebe. Ich lebe mein Leben (endlich wieder) glücklich mit einer neuen, anderen Liebe weiter und weiß, dass, wenn es so sein soll, dass wir beiden wieder zusammen kommen werden, aus wahrer Liebe, aus Akzeptanz des anderen und seinen Blockaden und "im-Moment-nicht-Könnens". Das ist bedingungslose Liebe. Wenn wir zusammen gehören sollten, dann wird das auch eines Tages so sein. Eine Partnerrückführung erscheint mir wie ein "Übers-Knie-Brechen" und hat mit bedingungsloser Liebe nichts zu tun, sondern es fühlt sich an wie ein kleines Kind, dass auf den Bodem stampft "Ich will!".

Ich möchte dich nicht angreifen, sondern hoffe einfach, dass er den richtigen Zeitpunkt bereits in sich hatte, damit er auch bei dir bleiben mag.

Alles Liebe, Konfusia:-)

• ziva_12447706

Wenn ich berater wäre...
      würde ich mich nicht ins fernsehen trauen, so wie hier mit diesen menschen umgegangen wird. kaum ist mal einer im tv, wird kein gutes haar mehr an ihm gelassen.

• rabab_11945439

Jaja ...
        wenn einem die argumente ausgehen, schießt man eben unter der gürtellinie, blueeyey100885, gell? du solltest dich bei der bildzeitung als schreiberling bewerben.

riannah, so wie du hier schreibst und argumentierst, und du fällst mir nur positiv auf, kann ich nur glauben, nein, ich bin sicher, dass du eine gute beraterin bist und auch erfolge hast. erfolg hängt nicht vom umsatz ab, sondern von zufriedenen kunden.

• pattie_12919824

Seht ihr ...
        kaum wird ein name genannt, wird werbung unterstellt, dass man es selbst ist oder der berater wird zerpflückt. tja, dann werden wir uns wohl weiter das maul zerreissen und weiterhin geld ausgeben für die ach so schlechten berater. jaja, es ist wie mit mcdonalds... alle schimpfen, gehen da angeblich nicht hin und essen ihren fischmac heimlich.

ein forum ist für den austausch erstellt worden, aber unter diesen umständen wird das nicht funktionieren.