ICh habe was zu sagen....
Wahrscheinlich werden jetzt wieder einmal meine Zeilen gelöscht!
Probiers bei SUSANNA od. ... oder UWE Mil..., echt tolle Typen. Die verarschen dich am Telefon und der Herr U.M. ist ein notgeiles sexistisches Schwein, sobald er dein Geld hat!!! Ich war leider so blöd und bin auf alle drei reingefallen. Sus... ist auch gut. Die verschickt jedem die gleichen Texte und ändert nur die Namen der HM. Alles Verbrecher!!!
Ccat_12949179
- 15. Sept 2010
- Beitritt 12. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fruma_12771195
- In Pia Sanders
WER KENNT DEN MAGIER NORMAN WEBER?
Hat jemand Erfahrung mit ihm? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. DANKE - In PRF
PRF
Hallo merlin, kannst du dich mal bitte bei mir melden? Auf so einsinnloses Gequatsche im Forum habe ich keine Lust mehr! - In Pendeln
Ganz tolle Sache
Meld dich...ich mach das... - grazia_12852404
Liebe marinaruss
Na, da kommt doch Freude auf, oder? Hi, Uwe, wieviel Geld musst du wieder retournieren???? Sehr sehr sehr sehr sehr viel...
Ich gehe davon aus, dein meine Nachricht gleich gelöscht wird - wie immer auf "wundersame magische" Weise - alease_12917783
"gutentag2"
Lass dich doch mal von einem dieser tollen Typ vernaschen- verbal oder vaginal ,....kannst dir ja aussuchen...anscheinend geilst du dich an solchen Dingen auf....wenn du mal an einen solchen Typen wie wir gelangen solltest, dann denk an uns, bevor du solchen Mist schreibst!!!!!!Menschen neigen gern dazu, Hilfe von allen möglichen Seiten beziehen zu wollen und dafür, dass du sowenig von dem allen hälst, verstehe ich nicht, dass du dich überhaupt in einem so niveaulosen Forum herumtreibst. Ist ja wohl unter deiner Würde....ich hoffe, du hast alles verstanden, ich schreibe nämlich für die Zeitschrift ... - asia_12971187
Krank louni9
wieder so eine kranke antwort von einem kranken Hirn.. Leute mit deinem Niveau oder Nivea können zwar lesen, verstehen tun sie aber nix...nix als leeres Gequatsche...
kranke Tussnelda....P:S: von der marinaruss kannst was lernen!!!! Totalplemplem
An den Absender von totalplemplem: Der Name kommt ja nicht von ungefähr, den hast du ganz richtig für dich gewählt: TOTAL PLEM PLEM! Finde es schade, dass es hier nur ein paar wenige mit Hirn gibt. Jeder hat Sorgen, also Leute, und jeder geht anders damit um!! DAS IST ZU AKZEPTIEREN!!!!!- alease_12917783
An gutentag2
Du musst vielleicht ein krankes Hirn sein...nicht nur marinanuss sondern auch ich reden nur noch über UWE ... den solltest du mal anrufen, dann wüßtest du, wovon wir sprechen!!! Keine Frage, es gibt seriöse Magier/Innen, aber der ist keiner davon. Und an deiner Stelle, wäre ich froh, würde ich Ratschläge von anderen bekommen!!! Hirn einschalten guten tag!!!! - grazia_12852404
Spitze
Tja, mir gehts gleich wie euch...alles gelöscht...und wir wissen alle, wer dahinter steckt... - grazia_12852404
Hi..
die bestimmte Person...den Namen darf man ja nicht einmal mehr eingeben...da hat es ja jemand mit der Ehrlichkeit ganz genau genommen.. zuerst Leute bescheißen und dann den Schwanz einziehen...charakterlos - grazia_12852404
Seltsam...seltsam
Hi, merkly und marinaruss
Dasselbe wie bei mir.. auch meine Daten sind alle verschwunden...wenn das nicht Magie ist...da scheint bei unserem Hr. ... die Kacke am Dampfen sein...wie kann man nur so link anderen Menschen gegenüber sein...???Ich fass das nicht!!! Schickt mir eure (Tel.Nr.) dann können wir uns besser untehalten, oder aber....einer von euch beiden ist der Mili selbst...
Anfrage
Mich würde eigentlich nur interessieren, wer dir da geholfen hat? Alles Liebe weiterhin