hallo an alle,
wer von euch hat schon mit nadine frede telefoniert?
Ist schon was eingetroffen? LG K
hallo an alle,
wer von euch hat schon mit nadine frede telefoniert?
Ist schon was eingetroffen? LG K
Nadine Frede
Wenn du Nadine Frede bei: "Suchen" eingibst, dann hast du schon viele Antworten auf deine Frage.Ich denke mal, dass die Beiträge reichen.
Nadine
Hallo,
ich telefoniere seit zwei Jahren mit ihr und oft schon hat sie Sachen gesehen, die in dem Moment echt unwahrscheinlich klangen und dann ist es aber tatsächlich so gekommen. Ich finde sie sehr gut und es ist auch eine ganz liebe :)
lg,
firith
Danke
du bist ja eine ganz gescheite!!!!
Natürlich, bin ja auch Juristin.
Aber mal Spaß beiseite. Die Beiträge reichen doch wirklich. Die sagen doch schon alles.
Na dann
schön, dass du spaß verstehst :-) war auch nicht böse gemeint. LG
Nadine
ist wirklich sehr, sehr gut!!! Es ist sehr vieles bei mir eingetroffen.
glg
crazy
Hmmm
Bevor N.F. sperrt muss schon sicher was vorgefallen sein, die Frau ist super geduldig. Schöngeredet hat sie bei mir nicht, eher im Gegenteil.
Ich glaub, sie ist nicht schlecht,
mir lag sie aber nicht. Ich hatte sehr große Erwartungen, weil sie so gelobt wird. Ich war deshalb auch enttäuscht. Dass sie Empathie als eine ihre Hauptstärken betrachtet, kann ich nicht bestätigen. Ich fand sie nicht so einfühlsam, aber vielleicht stimmte die Chemie nicht. Ich fühlte mich nicht gesehen, hatte nicht das Gefühl, dass sie mir gerecht wurde, rein menschlich. Ob das, was sie sagt eintrifft, muss ich noch abwarten, das Gespräch ist noch zu frisch.
Leider
nichts eingetroffen :-(
Frede
... hat mir vor einigen Jahren diverse Dinge vorausgesagt, die hypertoll klangen! Nicht eine einzige Prognose ist auch nur ansatzweise bis heute eingetroffen.
Nochmals
wenn ich mir die Bewertungen von N.F. anschaue, so steht da nicht "war ein nettes Gespräch" oder so, sondern "ist eingetroffen", "ist eingetroffen" etc.
Ihre Bewertungen sprechen für Sie, muss man einfach mal so sagen.
Und wenn nun jemand sagt, das sind Fakes, so denke ich, dass sie es nicht sind, soviele Fakes können es nicht sein. Wie gesagt, "hypertoll" redet sie nicht, mehrere Freundinnen / Bekannte von mir waren bei ihr, und haben sowas in der Art auch nie erwähnt !
Sie kann nichts
Bei mir hat sie auch nur alles schön geredet und wie ich es mir schon gedacht habe,ist rein gar nichts eingetroffen.Sie kann nichts,vorallem keine Kritik vertragen.
Gar nichts
ist von ihren "Vorhersagen" eingetroffen, rein gar nichts!
Kenny3217 u. sammy02
hallo ihr beiden ich persönlich kann euch nadine frede nicht empfehlen. Sie hat mir auch vor einigen monaten vorhersagungen gemacht und sie sind nicht eingetroffen selbst die kleinsten dinge sind nicht eingetroffen sie hat mir alles schön geredet und ich habe mich natürlich gefreut weil sie positive vorhersagungen gemacht hat und nun bin ich sehr bitter enttäuscht von ihr und bin die ganze zeit traurig weil ich nicht mit meinem HM zusammen komme. er hat mir gesagt das er mich nicht liebt und von mir nichts mehr wissen will und sie sagte das gegenteil von dem was er sagte sie sagte auch das er keine neue hätte und er hat eine neue seid 6 Monaten schon. Schade aber ich werde sie nie wieder anrufen weil sie das geld nicht wert ist.
Tuscha
"Ich glaub, sie ist nicht schlecht, "
liebe tuscha nicht glauben wissen ist wichtig und ich kann dir sagen das diese vorhersage nicht eintreffen wird was sie dir sagte aber diese erfahrung solltest du selber machen auch ihre zeitangaben stimmen nicht die sind sehr unrealistisch.
aber ich bin gespannt ob das bei dir eintreffen wird oder nicht ich würde mich freuen wenn du uns berichten könntest wie es ausging.
Giovannachen
ich gebe dir recht das sie keine kritik vertragen kann. denn als ich sie nochmals anrief und ihr sagte das es nicht eingetroffen ist hat sie mir aufgelegt und mich gespert damit ich keine bewertung abgeben kann.
Tanja2406
liebe tanja es sagt ja keiner das diese bewertungen von n.f getürkt sind, aber das da so viel angeblich eingetroffen sind bei den kunden kann ja auch sein aber bei mir ist nichts rein garnichts eingetroffen was sie sagte und das sie so viele bewertungen hat das was eingetoffen sei glaube ich das es dinge sind die ich sogar meinen hund fragen kann und er mir die antwort geben würde. Ich glaube einfach das es fragen waren die dir jeder beantworten hätte können und dann wäre es auch eingetroffen.
Wenn ich berater wäre...
würde ich mich nicht ins fernsehen trauen, so wie hier mit diesen menschen umgegangen wird. kaum ist mal einer im tv, wird kein gutes haar mehr an ihm gelassen.
Auf jeden Fall hat sie sich optisch sehr gemacht,
sie war vor kurzem noch im TV, da sah sie lange nicht so gut aus. Ich habe den Eindruck, sie hat viel an sich gearbeitet, wirkt viel hübscher und auch weicher. Vorher fand ich sie eher kalt. Jetzt ist sie sehr freundlich und wärmer im Auftreten.