hallo an alle,
wer von euch hat schon mit nadine frede telefoniert?
Ist schon was eingetroffen? LG K
hallo an alle,
wer von euch hat schon mit nadine frede telefoniert?
Ist schon was eingetroffen? LG K
Nadine Frede
Wenn du Nadine Frede bei: "Suchen" eingibst, dann hast du schon viele Antworten auf deine Frage.Ich denke mal, dass die Beiträge reichen.
Nadine
Hallo,
ich telefoniere seit zwei Jahren mit ihr und oft schon hat sie Sachen gesehen, die in dem Moment echt unwahrscheinlich klangen und dann ist es aber tatsächlich so gekommen. Ich finde sie sehr gut und es ist auch eine ganz liebe :)
lg,
firith
Danke
du bist ja eine ganz gescheite!!!!
Natürlich, bin ja auch Juristin.
Aber mal Spaß beiseite. Die Beiträge reichen doch wirklich. Die sagen doch schon alles.
Na dann
schön, dass du spaß verstehst :-) war auch nicht böse gemeint. LG
Nadine
ist wirklich sehr, sehr gut!!! Es ist sehr vieles bei mir eingetroffen.
glg
crazy
Hmmm
Bevor N.F. sperrt muss schon sicher was vorgefallen sein, die Frau ist super geduldig. Schöngeredet hat sie bei mir nicht, eher im Gegenteil.
Ich glaub, sie ist nicht schlecht,
mir lag sie aber nicht. Ich hatte sehr große Erwartungen, weil sie so gelobt wird. Ich war deshalb auch enttäuscht. Dass sie Empathie als eine ihre Hauptstärken betrachtet, kann ich nicht bestätigen. Ich fand sie nicht so einfühlsam, aber vielleicht stimmte die Chemie nicht. Ich fühlte mich nicht gesehen, hatte nicht das Gefühl, dass sie mir gerecht wurde, rein menschlich. Ob das, was sie sagt eintrifft, muss ich noch abwarten, das Gespräch ist noch zu frisch.
Leider
nichts eingetroffen :-(
Frede
... hat mir vor einigen Jahren diverse Dinge vorausgesagt, die hypertoll klangen! Nicht eine einzige Prognose ist auch nur ansatzweise bis heute eingetroffen.
Nochmals
wenn ich mir die Bewertungen von N.F. anschaue, so steht da nicht "war ein nettes Gespräch" oder so, sondern "ist eingetroffen", "ist eingetroffen" etc.