V
vivyan_12110784

• 24. Feb 2007
  • Beitritt 10. Juli 2006
  • 10 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    es gibt menschen, die sagen 100mal am tag "ich liebe dich" und meinen es nicht so. Andere sagen es gar nicht, aber man kann es spüren....

LG K

• Hallo an alle.

Ich hätte da mal eine Frage an Euch (vorallem an die Männer!):

Wie kann man 3 Wochen vor der Hochzeit und 3 Wochen danach schon wieder fremd gehen??

Kann mir das mal jemand erklären, ich verstehe es nämlich nicht, wie man so ticken kann :-((

LG K

• Hallo
    ich war eigentlich auch dabei bei dem experiment. hab leider seitdem auch nix mehr gehört. Naja vielleicht ist sie krank geworden?!? naja ich hoffe, dass sie sich doch noch bei uns allen meldet....
    LG K

• Hallo,

wer kann mir helfen? ich suche die lieder von rosenstolz die momentan im radio rauf und runter (also ziemlich oft) laufen. da ich selbst nicht so oft radio anhöre, wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen dank schon mal.
    LG K

• an0N_1191159799z

Nun,
    vergiss es nicht, wenn es soweit ist.......

und meiner meinung nach kann überhaupt keiner mitreden, der nicht selbst schon mal in dieser situation war

LG K

• Tja,
    so ist das hier, egal was man schreibt oder wie man es schreibt, es gibt immer jemanden der einem sofort negative absichten unterstellt.........
    forum heisst austausch, aber austausch ist "hier" leider nicht möglich....
    LG K

• Hallo und auch ein winke, winke
    auch wenn ich dich nicht kenne, da ich noch nicht solange hier bin, trotzdem liebe grüsse auch von mir

:-) K

• hallo an alle,

wer von euch hat schon mit nadine frede telefoniert?
      Ist schon was eingetroffen? LG K

• Ich kenne katalin
      hab schon 2 mal mit ihr gesprochen, ob es eintrifft, kann ich allerdings auch noch nicht sagen, erst in 4 bis 6 wochen. beim ersten anruf hatte sie allerdings mit der zeit nicht recht. aber zeiten sind ja eh schwierig. und diesmal sah sie keine andere frau, obwohl es eine gibt (ich weiß allerdings nicht in welcher beziehung er mit ihr steht?!?-da wir keinen kontakt haben momentan). Sie muß wohl sehr gut und unübertrefflich sein, die gefühle des anderen mitzuteilen, das schrieb mir mal jemand hier im forum, die schon länger kontakt zu ihr hat. wie gesagt, ob es so kommt wie sie sagt, bleibt abzuwarten. Viel glück!
      LG K

• an0N_1255579199z

Doch
      conny kenn ich. ich schrieb vor ein paar tagen schon mal was über sie. schau mal da nach.
      weiter kann ich leider auch noch nix sagen, ob es eintrifft?-wir werden sehen.
      LG k

• maire_12050987

Es gibt aber
        hier auch user, die dir das eintreffen der prognosen von conny bestätigen...
        das das nicht für alle gelten muß ist klar, aber bei einigen scheints wohl funktioniert zu haben...

LG K

• leone_12902799

Na denn
        müssen wir halt wirklich abwarten und auf severin und conny vertrauen. ich habe auch so viele verschiedene zeitangaben gehört. die meisten sagten auch aug/sept. aber manchmal glaub ich einfach nur das die kl einfach sagen 3 monate, dass man auf jeden fall dann wieder anruft...
        lg k

• Danke
        super um eine verbotene liebe auszudrücken.
        kann ich gut nachvollziehen, leider...
        LG K

• Nein leider,
        eingetroffen ist noch nichts weiter. das er sich meldet, wußte ich auch selbst und ist ja irgendwie auch sehr allgemein. Zeiten hat sie bei mir nicht angegeben, leider... als severin durch sie zu mir sprach, sagte er zwar das, was ich hören wollte, aber ob man sich darauf verlassen kann? ich war zwar auch sehr begeistert von ihr, sie ist supernett, redet allerdings viel von karma...?!?
        ich war dir zwar jetzt keine große hilfe, aber vielleicht schreibst du mal deine erfahrung mit ihr?!
        LG K

• Hallo margitaanna
          hatte dir zwar eine pn geschrieben, die in meinem Postausgang auch als geöffnet steht, habe aber leider nichts von dir gehört...?
          wollte dich fragen, ob du mir evtl. die tel.-nr. der 4 engel mitteilen könntest (oder vielleicht auch jemand der die daten inzwischen von margitaanna bekommen hat) würde mich sehr freuen. LG K

• Lichtpfade
            hallo,

also ich würde da niemanden empfehlen. Hab dort mal angerufen, war nichts besonderes. die zeiten verschieben sich immer weiter nach hinten, wenn man noch mal nachfragt. und eingetroffen ist, wie bei allen anderen auch nichts, leider...
            LG K