Wonda
das ist ihre masche die kuden honig ums mauel schmieren damit die kunden immer wieder kommen und alles schön reden damit sie geld macht
Zziva_12447706
- 11. Sept 2006
- Beitritt 30. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nadine fredesiran_12876036
- In Nadine fredeowena_12957349
Hellemondfinsternis
gebe ich dir vollkommen recht du triffst damit den nagel auf den kopf genau das gleiche hat sie bei mir auch gemacht - In Nadine fredean0N_1232847099z
Tanja2406
sorry sie hat mir alles schön geredet was nicht eingetroffen ist, hör auf mir so was zu unterstellen ja? wenn sie dir nichts schön geredet hat, den hast du glück!!! es haben schon mehrere freundinnen von mir sie angerufen wo sie auch schön geredet hat und nichts eingetroffen ist. wer gibt dir das recht über mich so zu beurteilen das ich angeblich nicht mit der wahrheit klar komme? ich komme sehr gut mit der wahrheit klar was du anscheinend nicht kannst. Nur weil du eine kundin von ihr bist oder sogar möglichst eine freundin, gibt es dir nicht das recht so über mich zu beurteilen andere müssen auch kritik hinnehmen und so sie auch. - In Nadine fredean0N_1232847099z
Tanja2406
liebe tanja es sagt ja keiner das diese bewertungen von n.f getürkt sind, aber das da so viel angeblich eingetroffen sind bei den kunden kann ja auch sein aber bei mir ist nichts rein garnichts eingetroffen was sie sagte und das sie so viele bewertungen hat das was eingetoffen sei glaube ich das es dinge sind die ich sogar meinen hund fragen kann und er mir die antwort geben würde. Ich glaube einfach das es fragen waren die dir jeder beantworten hätte können und dann wäre es auch eingetroffen. - In Nadine fredean0N_1213041399z
Giovannachen
ich gebe dir recht das sie keine kritik vertragen kann. denn als ich sie nochmals anrief und ihr sagte das es nicht eingetroffen ist hat sie mir aufgelegt und mich gespert damit ich keine bewertung abgeben kann. - In Nadine frededarina_12914958
Tuscha
"Ich glaub, sie ist nicht schlecht, "
liebe tuscha nicht glauben wissen ist wichtig und ich kann dir sagen das diese vorhersage nicht eintreffen wird was sie dir sagte aber diese erfahrung solltest du selber machen auch ihre zeitangaben stimmen nicht die sind sehr unrealistisch.
aber ich bin gespannt ob das bei dir eintreffen wird oder nicht ich würde mich freuen wenn du uns berichten könntest wie es ausging.
- In Nadine frede
Kenny3217 u. sammy02
hallo ihr beiden ich persönlich kann euch nadine frede nicht empfehlen. Sie hat mir auch vor einigen monaten vorhersagungen gemacht und sie sind nicht eingetroffen selbst die kleinsten dinge sind nicht eingetroffen sie hat mir alles schön geredet und ich habe mich natürlich gefreut weil sie positive vorhersagungen gemacht hat und nun bin ich sehr bitter enttäuscht von ihr und bin die ganze zeit traurig weil ich nicht mit meinem HM zusammen komme. er hat mir gesagt das er mich nicht liebt und von mir nichts mehr wissen will und sie sagte das gegenteil von dem was er sagte sie sagte auch das er keine neue hätte und er hat eine neue seid 6 Monaten schon. Schade aber ich werde sie nie wieder anrufen weil sie das geld nicht wert ist.