Hallo Ihr Lieben, in 2 Tagen ist es 6 Monate her, das ich eine Partnerzusammenführung habe durchführen lassen. Und ich hab nicht den Eindruck das das sich etwas entwickelt hat Wie ist den so Eure Erfahrung bis man erste Erfolge zu Spüren bekommt? Vielen Dank im Voraus.

Hmm
An deiner Stelle würde ich mir die Gedanken darüber machen über das Thema "Bin ich abgezockt" worden?!

Ich wurde auch mehrmals abgezockt, bis ich einen Wirkungskreis gefunden habe, der mir wirklich geholfen hat.

Partnerzusammenführung
    hallo sommerliebe111, wenn ich das wüßte würde ich nicht nach fragen. und so leid es mir tut, deine antwort hilft mir nicht gerade weiter.

ausra_12131885

Na danke
    das sind genau die antworten die ich hören wollte. es ist ja nicht so das man sowas jeden tag macht und von daher hab ich keinen blassen schimmer wie lange sowas geht. daher die frage.

helen_12091390

Natürlich nicht
      ich wollte damit eigentlich nur sagen, das wenn man das noch nie gemacht hat, keinen blassen schimmer davon hat wie die zeitlichen abläufe sind. und eigentlich war das auch meine frage.

---------------------------------------------------------------------------------------------
      wenn jemand schon mal eine PZF gemacht hat, wie lange das in der regel geht bis man was merkt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------

und wie man so schön im forum lesen kann, ist keiner auf meine frage eingegangen. sondern es wurde gleich los gewettert von wegen verarsche. und nur deshalb hab ich so reagiert.

@ minimol00
      "Negative Berichtersattung hilft nicht wirklich weiter"

Da sprichst Du mir vollkommen aus dem Herzen ;-)

helen_12091390

Du
      kommst dir doch ziemlich komisch vor oder ?
      sitzt du jetzt in deiner kleinen wohnung und lachst über dich selbst und die eigenen kleinen witzchen ?

bemitleidenswert.

tad_12166601

Wer ich?
        es ist erstaunlich das du dir durch ein paar sätze so vorschnell eine meinung über jemanden bildest. wenn das deine meinung über mich ist bitte, ich kann es nicht ändern. und von daher wird es wohl auch nicht viel bringen dir zu sagen das es nicht so ist. weißt du ich hab mich hier angemeldet, weil ich antworten auf meine fragen suche. und das ganze ist mir schon ernst.
        und wenn das deine einzigste sorge ist mich zu bemitleiden, dann würde ich gerne mit dir tauschen...nichts gegen konstruktive kritik, aber mit dem thema hat das nichts zu tun. sorry

;-)
          darf ich fragen wann diese Partnerzusammenführung durchgeführt wurde?
          wenn er sich jetzt schon meldet, oder du zumindestens den eindruck hast,
          das er sich mehr meldet usw. scheint es ja schon zu wirken

hm, ich persönlich finde es schon etwas riskant sich von einer wild fremden person hypnotisieren zu lassen. man weiß ja nie was dabei abläuft, ohne jetzt jemandem etwas böses unterstellen zu wollen. darf ich fragen was diese hypnose bewirken soll?

Immerhin
          ich will dich nicht verunsichern. ich kenn mich damit ja nicht aus. aber vielleicht kannst du ja jemand deines vertrauens mit nehmen. wobei ich sagen muss. ichhab es niemanden erzählt. aber wenn sich da schon nach 3 wochen bemerkbar macht. ist bei mir wohl was schief gelaufen.morgen sind es 6 monate seit es durchgeführt woeden und es gat sich nicht wirklich was getan. drücdk dir die daumen das alles so klappt, wie du es dir das vorstellst. ;-)

Ich weiss nicht...
          ...bei wem du bist. kannst mir gern eine pn schicken und wir könmnen uns austauschen.
          also meine erfahrungen - keine pers., sondern nur aus dem bekanntenkreis - sind die, dass die meisten sich einfach nur hinsetzen und warten.
          DAS ist ganz verkehrt. man sollte, wenn man sowas in auftrag gibt, auch vertrauen darauf haben, sonst macht es keinen sinn.
          magie gibt es auf jeden fall. jeder kann es, wenn er will. magie ist nur fester wille und den kann man trainieren.
          magie wirkt. ganz sicher.
          magie ist gedankenkraft, energie.
          ABER wenn diese gestört wird durch negative energie - näml. in diesem fall evtl. deine negativen, ängdstlichen, zweifelnden geadanken - dann wird die magie fehlgeleitet oder gestoppt.

also, wer eine prf duchführen will, muss einfach sein leben weiterleben, sich entwickeln, positiv sein, vertrauen haben und auf jeden fall sicher sein und WISSEN, dass es erfolg hat.
          jeder zweifel ist gift

allerdings muss auch sicher sien, dass der andere dich noch liebt. hat er keine gefühle mehr für dich, wird es nicht gehen, denn liebe kann man nicht erzwingen.

es mag äussere umstände gebe, die zu einer trennung führen, auch wenn 2 sich lieben und man kann dann der liebe nachhelfen, aber wenn sie nicht da ist, nutzt das alles nichts.

also hab vertrauen und glaube an den erfolg, wenn die voraussetzungen stimmen.

Es kam bei mir schlag auf schlag
          Hallo,

bei mir hat es insgesamt ungefähr 4 Monate gedauert. Es war nicht so, dass der Erfolg langsam kam oder so. Es war eher so, dass erstmal lange nix passierte und dann meldete er sich und alles ging auf einmal sehr schnell.
          Das war nach 3,5 Monaten würde ich sagen... genau weiß ich es nicht mehr. Ich war zwischendrin auch skeptisch weil ich das Gefühl hatte, dass es sich nicht bewegt.

die Sarah

beata_11853561

Neeeeeeeee
          nicht du, dieser roadirgendwas..... der scheint hier ne varar.... kampagne zu führen

Kennt jemand jemand guten?
          Wäre auch an eine Partnerzusammenführung interessiert. Kann mir jemand eine seriöse Seite oder Nummer nennen, bei welcher Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Gruß Sopherle

Ich finde...
          eine seriöse Hexe oder Magier würde auf Ihre Kunden mehr eingehen und dem HilfeSuchenden ein wenig entgegen kommen! Alle machen NUR auf Vorkasse. Das sagt schon alles, dass es Ihnen nur ums Geld geht!

Ich möchte alle warnen! Seid nicht so gutgläubig. Ich wurde von mehreren PseudoHexen und Magiern verarscht und betrogen! Es geht ihnen nur ums Geld! Sonst würde man sich mehr um seine Kunden kümmern und ich die Verzweiflung verstehen! Aber nein, denen geht es nur um das Geld!!!

Ich suche schon seit über 6 Monaten eine seriöse Person, welche mir wirklich hilft, aber alle haben das Geld eingesteckt und sich plötzlich nicht mehr gemeldet.

Der eine sagt, 8 - 12 Wochen Wartephase! Ich warte schon seit über 8 Wochen und meine Situation hat sich nicht mal ein bisschen verbessert! Und dann soll noch jetzt in den nächsten Wochen was passieren??? Ein Wunder?!???

Die andere hatte mir gesagt, 6 Monate Wartephase! Nichts hat sich getan!

Ist es nicht so, dass ein sogenannter Hellseher, der von sich total überzeugt ist, eigentlich sehen muss, ob sich da was entwickelt hat und wie es aussieht?!?
          Die Hexe oder der Magier sollte doch auch wissen, wie nah oder weit der Erfolg entfernt ist.

Ich weiss echt nicht mehr, wem ich vertrauen und glauben soll!
          Ich warne alle: passt bitte auf und glaubt nicht alles, was man Euch sagt. Denen geht es nur um das Geld!

LG

Klar jeder kann seine meinung vertreten
            also wenn es dich beruhigt das war dann doch keine partnerzusammenführung. wie es sich die tage herausgestellt hat.. sicher ist eine heikle sache aber im normal fall läßt man auch nachprüfen ob der andere überhaupt interesse hat.. man muss auch immer erst die umstände kennen. und in meinem fall ist es nicht der EX.

Ich denke das ist von Person zu Person verschieden
            und wie die auftraggebende Person mit oder gegen die Hexe / den Magier egal ob Ai...., Magier F..., Ganda.., Wol.., etc. an der PZF arbeiten.
            Warum fragst Du nicht bei deiner Hexe/Magier, sondern in diesem Müllforum?

an0N_1247962499z

Hallo Paradise06
            Die Hexe oder der Magier sollte doch auch wissen, wie nah oder weit der Erfolg entfernt ist.
            Dies ist nur bedingt richtig.
            Mache ich ein Zwangsritual, dann kann ich eine Garantie geben. Das Problem, du bekommst den hier schon oft angesprochenen Zombie. Jemand der in einem geistigen Gefängnis sitzt, bei dir ist, doch eigentlich nicht bei dir sein will. Dies rächt sich irgendwann und ein verantwortungsvoller Magier sollte davon Abstand halten.
            Machst du ein Erweckungsritual, ein Ritual, welches die noch vorhandenen Gefühle wieder an die Oberfläche bringen, so wird sich dein Partner dessen bewusst. Das Problem hier, er kann sich auch GEGEN eine Weiterführung der Beziehung entscheiden. Es gibt dabei noch einige Kniffe, die im Grauzonenbereich liegen, doch das Prinzip der eigenen, freiwilligen Entscheidung wird nicht verletzt.
            Wenn dein Partner zurückkommt, so tut er das aus freien Stücken weil er dich liebt. Magie wurde hier nur als Stein des Anstoßes verwendet.
            Du kannst wählen und ich denke die Wahl wird nicht schwer sein.

Zur Vorauskasse:
            Die meisten Menschen scheinen sehr vergesslich - gerade in Finanznöten, sie haben den Partner nicht ganz so wie sie dachten - sie zahlen ganz bestimmt MORGEN - am nächsten Ersten - tut mir leid, habe ich gerade auf dem Schreibtisch - wieso ist das Geld nicht da, habe ich doch längst überwiesen...
            Die Liste der Ausreden kann beliebig verlängert werden.

Gruss
            derhexer

Positive Erfahrung
            Hallo, bei mir hat es, so glaube ich, genützt & ich habe meinen Freund wiederbekommen. Ob es nun echte Liebe ist, weiß ich nicht, wenn das mit der Manipulation geklappt hat.
            Liebe Grüße, Maja