Positive Erfahrung
Hallo, bei mir hat es, so glaube ich, genützt & ich habe meinen Freund wiederbekommen. Ob es nun echte Liebe ist, weiß ich nicht, wenn das mit der Manipulation geklappt hat.
Liebe Grüße, Maja
Jjoanna_12474479
- 9. Aug 2006
- Beitritt 9. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
Ich habe vor 2 Monaten eine Partnerschaftszusammenführung durchführen lassen, auf telepathischer Basis, aber nur auf Anraten meiner besten Freundin, die mir auch die Hälfte bezahlte, da ich nur noch ein Häufchen Elend war und habe nun ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht weiß, ob man sowas überhaupt gewissentlich tun soll. Vor 3 Wochen fing es an, dass sich mein Freund einfach wieder bei mir meldete und einfach nur mit mir reden wolle, wieso, das wisse er gar nicht. Ich war megafroh, wieder irgendeinen Kontakt zu ihm haben, da ich aber dieser Magierin-Sache vorher nicht so sehr glaubte, dachte ich nicht an einen direkten Zusammenhang, obwohl ich ein paar Wochen schon noch daran dachte, da aber auch eine Handleserin mir nicht helfen konnte, dachte ich auch hier, dass es nicht helfen kann. Zwei Tage später schickte mir 'meine' Magierin eine mail, dass sie selbst von der Person Energien als eine Art Rückkoppelung empfangen hatte und nun sich die Sache bald klärt. Zum Guten für mich und auch für ihn, denn sie sagte, dass sie nur manipulieren könne, was auch zusammengehört. es war so, dass sie seine Gedankenströme irgendwie unwandeln konnte und diese Impulse auf mich lenkte, und noch ein anderes Ritual, was sie aber nich verraten wollte. Sie schickte mir damals auch eine Art Räucherwerk, was ich zu einer bestimmten Zeit abbrennen sollte und sie bat mich, es wieder zu tun, um den Zauber zu unterstützen. Es war schon sehr unheimlich, was dann passierte, wobei ich mich über die mail auch schon wunderte. Vier Tage später erhielt ich eine Einladung ins Kino - von meinem Exfreund. Mir zitterten voll die Knie, schließlich wollte ich bloß nichts falsch machen und ich wollte zunächst gar nicht hingegen, ging dann aber doch und es wurde ein schöner Abend, aber ohne weiter Annäherung. Wieder ein paar Tage später, an einem Sonntag stand er vor der Tür und sagte unter Tränen, dass er sich mit der Trennung geirrt hätte und mich liebt.
Wir sind jetzt wieder zusammen und ich denke sehr, dass uns weiße Magie half. Ist das verwerflich? Ich meine, ich freue mnich sehr, dass es klappte, aber ist es auch nicht unheimlich, wie man manipulierbar ist? Und: liebt mich mein Freund wirklich oder ist er 'verzaubert'? Liebe Grüße, Maja