B
beata_11853561

• 11. Feb 2009
  • Beitritt 12. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klar jeder kann seine meinung vertreten
    also wenn es dich beruhigt das war dann doch keine partnerzusammenführung. wie es sich die tage herausgestellt hat.. sicher ist eine heikle sache aber im normal fall läßt man auch nachprüfen ob der andere überhaupt interesse hat.. man muss auch immer erst die umstände kennen. und in meinem fall ist es nicht der EX.

• Immerhin
    ich will dich nicht verunsichern. ich kenn mich damit ja nicht aus. aber vielleicht kannst du ja jemand deines vertrauens mit nehmen. wobei ich sagen muss. ichhab es niemanden erzählt. aber wenn sich da schon nach 3 wochen bemerkbar macht. ist bei mir wohl was schief gelaufen.morgen sind es 6 monate seit es durchgeführt woeden und es gat sich nicht wirklich was getan. drücdk dir die daumen das alles so klappt, wie du es dir das vorstellst. ;-)

• ;-)
    darf ich fragen wann diese Partnerzusammenführung durchgeführt wurde?
    wenn er sich jetzt schon meldet, oder du zumindestens den eindruck hast,
    das er sich mehr meldet usw. scheint es ja schon zu wirken

hm, ich persönlich finde es schon etwas riskant sich von einer wild fremden person hypnotisieren zu lassen. man weiß ja nie was dabei abläuft, ohne jetzt jemandem etwas böses unterstellen zu wollen. darf ich fragen was diese hypnose bewirken soll?

• tad_12166601

Wer ich?
    es ist erstaunlich das du dir durch ein paar sätze so vorschnell eine meinung über jemanden bildest. wenn das deine meinung über mich ist bitte, ich kann es nicht ändern. und von daher wird es wohl auch nicht viel bringen dir zu sagen das es nicht so ist. weißt du ich hab mich hier angemeldet, weil ich antworten auf meine fragen suche. und das ganze ist mir schon ernst.
    und wenn das deine einzigste sorge ist mich zu bemitleiden, dann würde ich gerne mit dir tauschen...nichts gegen konstruktive kritik, aber mit dem thema hat das nichts zu tun. sorry

• @ minimol00
      "Negative Berichtersattung hilft nicht wirklich weiter"

Da sprichst Du mir vollkommen aus dem Herzen ;-)

• helen_12091390

Natürlich nicht
      ich wollte damit eigentlich nur sagen, das wenn man das noch nie gemacht hat, keinen blassen schimmer davon hat wie die zeitlichen abläufe sind. und eigentlich war das auch meine frage.

---------------------------------------------------------------------------------------------
      wenn jemand schon mal eine PZF gemacht hat, wie lange das in der regel geht bis man was merkt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------

und wie man so schön im forum lesen kann, ist keiner auf meine frage eingegangen. sondern es wurde gleich los gewettert von wegen verarsche. und nur deshalb hab ich so reagiert.

• ausra_12131885

Na danke
      das sind genau die antworten die ich hören wollte. es ist ja nicht so das man sowas jeden tag macht und von daher hab ich keinen blassen schimmer wie lange sowas geht. daher die frage.

• Partnerzusammenführung
        hallo sommerliebe111, wenn ich das wüßte würde ich nicht nach fragen. und so leid es mir tut, deine antwort hilft mir nicht gerade weiter.

• Hallo Ihr Lieben, in 2 Tagen ist es 6 Monate her, das ich eine Partnerzusammenführung habe durchführen lassen. Und ich hab nicht den Eindruck das das sich etwas entwickelt hat Wie ist den so Eure Erfahrung bis man erste Erfolge zu Spüren bekommt? Vielen Dank im Voraus.