B
beata_11853561

• 11. Feb 2009
  • Beitritt 12. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klar jeder kann seine meinung vertreten
    also wenn es dich beruhigt das war dann doch keine partnerzusammenführung. wie es sich die tage herausgestellt hat.. sicher ist eine heikle sache aber im normal fall läßt man auch nachprüfen ob der andere überhaupt interesse hat.. man muss auch immer erst die umstände kennen. und in meinem fall ist es nicht der EX.

• Immerhin
    ich will dich nicht verunsichern. ich kenn mich damit ja nicht aus. aber vielleicht kannst du ja jemand deines vertrauens mit nehmen. wobei ich sagen muss. ichhab es niemanden erzählt. aber wenn sich da schon nach 3 wochen bemerkbar macht. ist bei mir wohl was schief gelaufen.morgen sind es 6 monate seit es durchgeführt woeden und es gat sich nicht wirklich was getan. drücdk dir die daumen das alles so klappt, wie du es dir das vorstellst. ;-)

• ;-)
    darf ich fragen wann diese Partnerzusammenführung durchgeführt wurde?
    wenn er sich jetzt schon meldet, oder du zumindestens den eindruck hast,
    das er sich mehr meldet usw. scheint es ja schon zu wirken

hm, ich persönlich finde es schon etwas riskant sich von einer wild fremden person hypnotisieren zu lassen. man weiß ja nie was dabei abläuft, ohne jetzt jemandem etwas böses unterstellen zu wollen. darf ich fragen was diese hypnose bewirken soll?

• tad_12166601

Wer ich?
    es ist erstaunlich das du dir durch ein paar sätze so vorschnell eine meinung über jemanden bildest. wenn das deine meinung über mich ist bitte, ich kann es nicht ändern. und von daher wird es wohl auch nicht viel bringen dir zu sagen das es nicht so ist. weißt du ich hab mich hier angemeldet, weil ich antworten auf meine fragen suche. und das ganze ist mir schon ernst.