V
vidya_11907228

• 9. Aug 2006
  • Beitritt 27. Juni 2006
  • 4 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es kam bei mir schlag auf schlag
    Hallo,

bei mir hat es insgesamt ungefähr 4 Monate gedauert. Es war nicht so, dass der Erfolg langsam kam oder so. Es war eher so, dass erstmal lange nix passierte und dann meldete er sich und alles ging auf einmal sehr schnell.
    Das war nach 3,5 Monaten würde ich sagen... genau weiß ich es nicht mehr. Ich war zwischendrin auch skeptisch weil ich das Gefühl hatte, dass es sich nicht bewegt.

die Sarah

• Geburtsort...
    Spielt der Geburtsort nicht auch eine wichtige Rolle dabei?
    Um zu sehen wie die Planeten so standen?
    Ich wurde dies bei meiner ausfürhlichen Analyse gefragt.
    Zum Aszendenten wurde mir gesagt, dass der den Charakter besser beschreibt als das "normale" Sternzeichen.
    In meinem Horoskop finde ich sowohl Aspekte meines Aszendenten, die haargenau auf mich zutreffen als auch bei meinem üblichen Sternzeichen. Vielleicht kommts auf die Mischung an und beides ist gleich wichtig.

• Verwechselst Du mich?
      Hallo,

ich glaube Du verwechselst mich!
      Davon ab hast Du das falsch gelesen. Es geht nicht um einen konkreten Termin für die Ehe.
      Aber ich will ihn schon heiraten, dass wollte ich schon vom ersten Tag an. Sonst hätte ich sicher nicht so lange versucht ihn zurück zu bekommen. Ja und jetzt hoffe ich natürlich, dass wir es auch tun werden... das heiraten...

Gruß,
      die Sarah

• Hallo zusammen,

ich würd gern mal wissen, ob ihr euren Partnern die PRF "gebeichtet" habt. Ich überlege gerade ob und wie ich es meinem Schatz sagen soll.
      Nur denke ich, dass wenn wir wirklich heiraten sollten dann will ich nicht, dass es zwischen uns steht. Ich möchte ja Ehrlichkeit in der Beziehung. Ich habe nur irgendwo Angst, wie er darauf reagiert. Wie war das denn bei euch?

Grüße,
      die sarah

• Das hatte ich anfangs auch...
      ... bis meine magierin bei mir dann auch sowas wie ruhe-rituale oder entspannungszauber gemacht hat. Da wurde es besser. Sie meinte, dass wäre notwenig gewesen, weil ich die Arbeit sonst obendrein blockiert hätte.