kürzlich stieß ich auf eine Hellseherin bei Q., die ich nicht empfehlen kann.

Edelgard Roesner!!!!
Deren Bewertungen sprechen eindeutig gegen sie.

Wie empfindet ihr es wenn bei Beratern solch neg. Bewertungen stehen? Hindert es Euch daran, diesen anzurufen ?

Nein
denn bewertungen zeigen oft nur dass sie beliebt ist und waurm wohl? weil sie schön reden. elvira-gerner.de ist da anders. da steht auch mal was schlechtes im gästebuch.

Ich muß gestehen,ich schaue danach
    obwohl ich schon etwas kritischer geworden bin.Inzwischen denke ich,es kommt auf die Chemie an.Das spürt man aber erst wenn man angerufen hat,nur nach was soll man sich richten wenn nicht nach den Bewertungen.Mir tun die Berater leid,das ist großer Streß.Die einzige "böse Bewertung" habe ich bei Alex Kara abgegeben.

Alles nur Beschiss
    Ach, auf die Bewertungen kann man eh nicht gehen. Vor ca. einer Woche war bei einer Beraterin eine 1 Stern Bewertung drin mit Text. Alles sehr schlüssig wie ich fand, denn einer Freundin von mir ging es bei dieser Beraterin genau gleich.
    Was war? Einen Tag später, Wunder oh Wunder, war besagte Bewertung verschwunden. Dafür eine 5 Sterne mit Text. Ist doch alles sehr sehr komisch.

an0N_1216657599z

Vielleicht kein Beschiß
      wenn vom gleichen Kunden schon eine Bewertung mit Text abgegeben wurde, fliegt die um 0 Uhr zusammen mit Bewertungen für zu kurze Gespräche, automatisch raus. So sind nun mal die Regeln.

LG nyx

Hallo
      ich bin Beraterin und muß sagen das eine negativ Bewertung nichts aussagt,da es auch einige neider gibt die den Berater anrufen und dann eine 1 Stern Bewertung geben.
      Sehr oft ist das leider der fall um den anderen zu schaden.
      Zudem finde ich es auch gut wo mal nicht immer nur 5 Sterne stehen da man oft auch kunden hat die die Warheit nicht vertragen und nur das hören wollen ja ihr kommt zusammen usw und fangen nicht mal an darüber nach zu denken wo man was verändern könnte.

Zudem muß ich auch sagen finde ich persönlich als Berater nicht gut wenn man auseinander ist und man gleich wissen möchte Heiraten wir ziehen wir zusammen wann kommt die Beziehung haben wir Kinder usw.

Es ist doch wichtig das man sich erst selbst mal wieder näher kömmt und man in die tiefe des Problemes schaut um dann anzufangen daran zu arbeiten.

Es ändert nichts die Situation wenn man zuhause sitzt und oft gesagt bekommt ihr kommt in 3 Monaten zusammen....ja toll an dem Problem wurde trotzdem nicht gearbeitet.Im gegenteil man ist dan nur noch frustrierte.

Lg

2 Monate später